Kopieren von Spielernamen

Diskutiere und helfe bei Kopieren von Spielernamen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute brauche dringend Hilfe. Für eine Zuordnung von Spielern habe ich folgendes Problem. Ich habe eine Liste mit Spielernamen und laufenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von waja1, 12. Oktober 2016.

  1. waja1
    waja1 Gast

    Kopieren von Spielernamen


    Hallo Leute brauche dringend Hilfe.

    Für eine Zuordnung von Spielern habe ich folgendes Problem.

    Ich habe eine Liste mit Spielernamen und laufenden Nummern von 1 - 20 in einer Excel Datei.


    In einer zweiten Excel Datei wo Datum und Platz eingetragen ist möchte ich nach Eintragung einer laufenden Nummer , dass der Spielername aufscheint. Dieser Vorgang wiederholt sich in dieser Datei einige mal.


    Kann mir da jemanden sagen wie das funktioniert.

    Mfg jawa
     
  2. Peter.Star Win User

    Kopieren von Spielernamen

    Hallo,

    warum stellst du die Frage dann im Windows Forum wo du doch eine Frage zu Office Excel hast? Verschoben.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  3. Claus Busch Win User

    Kopieren von Spielernamen

    Hallo,

    schau dir dazu die Funktion SVERWEIS an.

    Claus
  4. Dan_Av Win User

    Kopieren von Spielernamen

    War leider unterwegs daher meine späte Antwort.

    Ich habe Excel 2013.

    Danke für die Bemühung.

    WAJA
    Hallo waja1,

    solltest du keine Lösung hier in die Community finden, wende dich bitte dem
    MSDN Forum.
    Diese Support-Plattform ist für Entwickler gedacht worden, und sie können dir bestimmt weiterhelfen.

    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  5. waja1 Win User

    Kopieren von Spielernamen

    War leider unterwegs daher meine späte Antwort.

    Ich habe Excel 2013.

    Danke für die Bemühung.

    WAJA
  6. ReinhardBock Win User

    OneNoteMobile Suchfunktion

    Hallo Sarah,

    erstmal vielen Dank für die Antwort.

    Nun den Fragen ihrerseits:

    1. Ich benute Lumia Denim

    2.Ich benutze die App nicht den Browser.

    3. Ich suche nach einem Begriff "Keith". Das Notizbuch habe ich für ein Spiel aus dem App-Shop aufgebaut da mich das aus beruflicher Sicht thematisch anspricht. Die Seite wo der Begriff vorkommt wird richtig angezeigt. Dazu habe ich ihnen einen Screenshot
    angehängt wo das Wort "Keith" (das ist ein Spielername des Spiels) zweimal vorkommt. Wie Sie sehen können ist das Wort nicht markiert wie ich das im selben Notizbuch aus der Weboberfläche kennen. Auf das Notizbuch sollen verschiedene andere Spieler aus meiner
    Allianz zugreifen können und die Suchbegriffe finden.

    Danke und vielen Gruß

    Reinhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopieren von Spielernamen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopieren von Spielernamen - Similar Threads - Kopieren Spielernamen

Forum Datum

Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam

Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam: Hallo Community,Ich machen Backups auf eine externe USB 3.0 Festplatte von einem Netzwerk Share Hierzu verwenden wir Robocopy. Bisher haben wir das von einem alten Windows Server erledigen lassen....
Apps 19. März 2024

Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam

Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam: Hallo Community,Ich machen Backups auf eine externe USB 3.0 Festplatte von einem Netzwerk Share Hierzu verwenden wir Robocopy. Bisher haben wir das von einem alten Windows Server erledigen lassen....
Games und Spiele 19. März 2024

Copy and then undo error in excel 2019 table Fehler bei excel 2019 tabelle kopieren und...

Copy and then undo error in excel 2019 table Fehler bei excel 2019 tabelle kopieren und...: Hallo,wir haben bei uns folgendes Phänomen:Wenn man eine Zeile in Excel 2019 Tabellen kopiert und anschließend rückgängig macht Mit dem kleinen Pfeil, diese dann Abspeichert und anschließend...
Microsoft Office 14. März 2024

Ich habe 2 Kopien von OneDrive auf meinen Computer, wie kann ich eine löschen , wenn sie...

Ich habe 2 Kopien von OneDrive auf meinen Computer, wie kann ich eine löschen , wenn sie...: Ich habe versucht eine Kopie zu löschen, kann aber im Doc keine Drive-Datei finden.
Microsoft Office 14. März 2024

Kopieren einer Email und Abspeichern in unterschiedlichen Ordnern bei Outlook

Kopieren einer Email und Abspeichern in unterschiedlichen Ordnern bei Outlook: Hallo, ich verwende eine Ordnerstruktur in Outlook und möchte manchmal eine Email doppelt ablegen also die gleiche Email in zwei unterschiedlichen Ordner der Struktur. Geht das und wenn ja, wie...
Outlook.com 12. März 2024

OneDrive Freigabe - Link zu freigegebenem Unterordner aus Browserleiste kopieren

OneDrive Freigabe - Link zu freigegebenem Unterordner aus Browserleiste kopieren: Guten Tag,Ich habe einen relativ großen Ordner mit vielen Leuten geteilt. Jetzt kommt es oft vor, dass jemand den Link zu einem bestimmten Unterordner weitergeben möchte und dann einfach den Link...
Microsoft Office 11. März 2024

Kopieren von Spielernamen

Kopieren von Spielernamen: Hallo Leute brauche dringend Hilfe. Für eine Zuordnung von Spielern habe ich folgendes Problem. Ich habe eine Liste mit Spielernamen und laufenden Nummern von 1 - 20 in einer Excel Datei. In...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Kopieren von Spielernamen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.