Kopieren, Zeilen, Spalten
Diskutiere und helfe bei Kopieren, Zeilen, Spalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe eine Excelldatei noch einmal unter einem anderen Namen gespeichert, also Haushaltsbuch 2023 in Haushaltsbuch 2024. Letzteres habe verändert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaGünthner, 6. Dezember 2023.
Thema:
Kopieren, Zeilen, Spalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kopieren, Zeilen, Spalten - Similar Threads - Kopieren Zeilen Spalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einträge von einer Zeile mit mehreren Spalten Spalten mit mehreren Zeilen zuordnen.Einträge von einer Zeile mit mehreren Spalten Spalten mit mehreren Zeilen zuordnen.: Hallo,Ich möchte Einträge in den Zellen F3 : H3 dem Bereich F7 : Hxxx nicht fixer Bereich zuordnen – siehe Tabelle:Makro wird in Tabelle1 ausgelöst. Sub Namen_Click Sheets"Tabelle2".Select...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Zeile kopieren WennZeile kopieren Wenn: Hallo zusammen, :- Ich brauche dringend Hilfe bei einer Formel für Excel. Ich habe eine lange Tabelle mit Informationen zu Auslagen von verschiedenen Personen. Neben der Höhe der Kosten habe ich...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2023 |
Blattschutz aktiv mit 1 gesperrten Spalte. Zeile kopieren und einfügen ?Blattschutz aktiv mit 1 gesperrten Spalte. Zeile kopieren und einfügen ?: Ausgangslage:Ich sperre eine komplette Spalte, dass diese nicht verändert werden kann oder die Formel in den einzelnen Zellen. Dies ist kein Problem.Problemstellung:Ich möchte nun eine komplette...
|
Microsoft Office | 15. November 2022 |
Excel hängt sich auf, sobald ich Felder, Zeilen oder Spalten kopiereExcel hängt sich auf, sobald ich Felder, Zeilen oder Spalten kopiere: Hallo zusammen,seitdem ich einen "neuen" Laptop bekommen habe, habe ich immer wieder Probleme mit Excel. Es gibt Tage wie heute, da hängt es sich auf, wenn ich ein Feld, eine Spalte oder eine...
|
Microsoft Office | 18. November 2021 |
Spalte in Zeilen aufteilenSpalte in Zeilen aufteilen: Servus zusammen,ich würde gerne aus einer Spalte mit vielen Werten, drei Spalten machen.Folgendes Beispiel1a1b1c2a2b2cSoll werden1a1b1c2a2b2cWie kann ich das am schnellsten aufteilen?
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2021 |
Wenn in Spalte X oder D ein "X", dann Zeile bitte in andere Tabelle kopierenWenn in Spalte X oder D ein "X", dann Zeile bitte in andere Tabelle kopieren: Guten Tag,
ich brauche Hilfe, nachdem ich seit 10 Tagen versuche, mit meinen rudimentären Excel-Kenntnisse folgendes Problem zu lösen:
Ich habe eine große Anzahl von Stadtteil-Tabellen, die...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2020 |
Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...: Hallo,
ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann, und zwar:
Aus einer Tabelle (siehe Screenshot unten) würde ich gerne, wenn in Spalte "C" Zahlen stehen, die gesamte Spalte in ein neues...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2016 |