Kopierschützen

Diskutiere und helfe bei Kopierschützen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte einen Film auf CD brennen, doch ich habe keine Lust, dass das dann einer in meiner Klasse den einen Euro bezahlt und den anderen das... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Luke, 15. Mai 2006.

  1. Luke
    Luke Gast

    Kopierschützen


    Hallo!

    Ich möchte einen Film auf CD brennen, doch ich habe keine Lust, dass das dann einer in meiner Klasse den einen Euro bezahlt und den anderen das Ganze einfach weiterbrennt. Also:
    Gibt es für einen einfachen Privatmensch eine Möglichkeit seine CD´s kopierzuschützen, wenigstens so, dass bei einem einfachen Versuch eine Fehlermeldung kommt? (Also, dass man es meinetwegen mit einer tollen Software dann doch brennen kann, nur so eine kleine Abschreckung...)

    Viele Grüße

    Luke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopierschützen - Software

Die Seite wird geladen...

Kopierschützen - Similar Threads - Kopierschützen

Forum Datum

EA setzt bei Mass Effect und Spore auf Online-Kopierschutz

EA setzt bei Mass Effect und Spore auf Online-Kopierschutz: Electronic Arts will bei kommenden Titeln versuchen, Raubkopierern einen Stein in den Weg zu legen. Wie Bioware-Produzent Derek French in einem Forenbeitrag verlauten ließ, setze das Rollenspiel...
Games 7. Mai 2008

2K Games kündigt an auch in Zukunft harten Kopierschutz zu betreiben

2K Games kündigt an auch in Zukunft harten Kopierschutz zu betreiben: Allen Bioshock-Käufern hängt die nervige und limitierte Onlineaktivierung des Spiels sicher noch schmerzhaft im Gedächtnis. Doch Publisher 2K Games verteidigt in einem Interview sein Recht auf...
Games 23. November 2007

HD DVD - Kopierschutz geknackt?

HD DVD - Kopierschutz geknackt?: Vor kurzem ist im Internet ist ein kleines Tool namens "BackupHDDVD" aufgetaucht, dass den Kopierschutz AACS von HD DVDs aushebelt. Entwickelt wurde das Tool von dem Hacker muslix64. Das Toll...
Hardware 30. Dezember 2006

El Matador - Patch behebt Probleme mit Kopierschutz

El Matador - Patch behebt Probleme mit Kopierschutz: Frogster hat nun bestätigt, dass in der Verkaufsversion von El Matador einige Probleme mit dem Kopierschutz bestehen. Das Spiel zeigt nach einem weiteren Start des Spiels einen Fehler und kann...
Games 30. Oktober 2006

DVD-Rohlinge bald auch mit Kopierschutz erhältlich

DVD-Rohlinge bald auch mit Kopierschutz erhältlich: Die Filmindustrie will nach eigenen Angaben dafür sorgen, dass man in Zukunft auch kostenpflichtig erworbene Filme auf DVD-Medien abspeichern kann. Dabei sollen nach Wunsch der Hollywood-Studios...
Hardware 12. August 2006

Gothic 3 kommt ohne Starforce-Kopierschutz

Gothic 3 kommt ohne Starforce-Kopierschutz: Das Rollenspielreihe Gothic gehört zu den erfolgreichsten deutschen Spieleproduktionen. Im zweiten Teil sorgte der Kopierschutz für viel Ärger bei den Kunden, aber er erfüllte seinen Zweck, denn...
Games 12. Juli 2006

Verbraucherzentralen kämpfen gegen Kopierschutz

Verbraucherzentralen kämpfen gegen Kopierschutz: Der Bundesverband der Verbraucherzentralen (vzbv) hat heute eine Offensive gegen vier Anbieter digitaler Medien wegen unzulässiger Lizenz- und Nutzungsbestimmungen gestartet. Betroffen sind iTunes...
Software 14. Juli 2006
Kopierschützen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.