Kopierschutz-Spezialist Macrovision übernimmt eMeta

Diskutiere und helfe bei Kopierschutz-Spezialist Macrovision übernimmt eMeta im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der Kopierschutz-Hersteller Macrovision bereitet die Übernahme des New Yorker Unternehmens eMeta vor. Auf der Macrovision-Website heißt es, der Deal... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 19. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Kopierschutz-Spezialist Macrovision übernimmt eMeta


    Der Kopierschutz-Hersteller Macrovision bereitet die Übernahme des New Yorker Unternehmens eMeta vor. Auf der Macrovision-Website heißt es, der Deal solle bis Ende Februar abgeschlossen sein. Der Kopierschutzspezialist verspricht sich durch die Übernahme eine Vervollständigung der eigenen Produktpalette: "Die Lösungen von eMeta sind eine perfekte Ergänzung unseres Portfolios." sagte der CEO von Macrovision, Fred Amoroso.
    Software-Kopiersperren von Macrovision stecken beispielsweise in den Grafik- und Web-Design-Anwendungen von Adobe. Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen durch die Übernahme des Spezialisten für Spiele-Downloads Trymedia bereits um einen Geschäftsbereich für Spiele-Publisher erweitert. eMeta bietet für Online-Händler die eRights Suite an. Das Softwarepaket dient dazu, den Zugriff sowie die Registrierung und Lizenzierung beim Verkauf von Inhalten und Programmen per Download zu verwalten und abzusichern.

    Quelle. heise Online
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopierschutz-Spezialist Macrovision übernimmt eMeta - Hardware

Die Seite wird geladen...

Kopierschutz-Spezialist Macrovision übernimmt eMeta - Similar Threads - Kopierschutz Spezialist Macrovision

Forum Datum

SEO-Spezialisten

SEO-Spezialisten: Es ist wichtig zu verstehen, dass die Website-Promotion eine der wichtigsten Komponenten eines Unternehmens ist. Leider werden heute mehr als 90 % der entwickelten Websites nach der Vision des...
Allgemeines 10. Januar 2023

Wo findet man Microsoft-Excel-Spezialisten?

Wo findet man Microsoft-Excel-Spezialisten?: Ich habe eine Excel-Datei für mich erstellt, die als mein Haushaltsbuch gilt. Diese Excel-Datei ist keine "normale, simple" Excel-Datei, sondern komplex. Ich würde gerne jemanden diese Dateien...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

HD DVD - Kopierschutz geknackt?

HD DVD - Kopierschutz geknackt?: Vor kurzem ist im Internet ist ein kleines Tool namens "BackupHDDVD" aufgetaucht, dass den Kopierschutz AACS von HD DVDs aushebelt. Entwickelt wurde das Tool von dem Hacker muslix64. Das Toll...
Hardware 30. Dezember 2006

THQ übernimmt Paradigm

THQ übernimmt Paradigm: Die THQ Entertainment GmbH, Teil der THQ Inc. (NASDAQ: THQI) kündigt heute die abgeschlossene Akquise des Studios Paradigm Entertainment an. Die zuvor bereits angekündigte Übernahme ist damit...
Games 25. Juli 2006

Verbraucherzentralen kämpfen gegen Kopierschutz

Verbraucherzentralen kämpfen gegen Kopierschutz: Der Bundesverband der Verbraucherzentralen (vzbv) hat heute eine Offensive gegen vier Anbieter digitaler Medien wegen unzulässiger Lizenz- und Nutzungsbestimmungen gestartet. Betroffen sind iTunes...
Software 14. Juli 2006

Protest gegen "unzumutbaren Kopierschutz"

Protest gegen "unzumutbaren Kopierschutz": Damit Jowood und Deep Silver in Gothic 3 keine "unzumutbaren Kopierschutzmaßnahmen" verwenden, hat die Fanseite WorldofGothic.de eine Petition gestartet - zu diesem Zeitpunkt haben bereits 1.000...
Games 17. Mai 2006

Kopierschützen

Kopierschützen: Hallo! Ich möchte einen Film auf CD brennen, doch ich habe keine Lust, dass das dann einer in meiner Klasse den einen Euro bezahlt und den anderen das Ganze einfach weiterbrennt. Also: Gibt es...
Software 15. Mai 2006
Kopierschutz-Spezialist Macrovision übernimmt eMeta solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.