kopierte Formeln in Excel werden falsch/nicht berechnet
Diskutiere und helfe bei kopierte Formeln in Excel werden falsch/nicht berechnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite seit Jahren mit einer Tabelle, in der ich meine Laufergebnisse eintrage und grafisch darstelle. Ich kopiere jeweils die Tabelle des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernard_F, 2. Juli 2017.
Thema:
kopierte Formeln in Excel werden falsch/nicht berechnet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
kopierte Formeln in Excel werden falsch/nicht berechnet - Similar Threads - kopierte Formeln Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel berechnet Summe falschExcel berechnet Summe falsch: Hallo,ich wollte mir gerade eine Arbeitszeiten-Tabelle erstellen, um meine monatlichen Stunden zu erhalten. Ich habe die Tabelle so erstellt, dass ich den Arbeitszeitbeginn und das Ende eintrage...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Upgrade falsch berechnet und nun?Upgrade falsch berechnet und nun?: Ich habe zuerst Single bestellt, dann am gleichen Tag das Upgrade auf Family gemacht. Aber mir wurden nicht nur die Differenz von 30,00 Euro abgebucht, sondern 69,00 und 99,00 Euro. Was nun?
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Excel verändert oder zeigt Formeln falsch an...Excel verändert oder zeigt Formeln falsch an...: Hallo und guten Morgen zusammen,seit neuestem zeigt mir Excel meine Formeln in der Bearbeitungszeile nicht mehr richtig an.z.B....
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Excel: Formeln geben falsche Werte ausExcel: Formeln geben falsche Werte aus: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Excel Formeln offenbar nicht mehr richtig ausrechnen kann.Beispiel: Ich möchte in einer Tabelle für jede Zeile zählen, wie viele Zellen einer...
|
Microsoft Office | 2. März 2022 |
Excel berechnet Summe falschExcel berechnet Summe falsch: Hallo zusammen,zufällig bin ich gerade über einen Fehler in Excel gestolpert, der meinen Kopf zum rauchen bringt, weil ich mir die ganze Zeit denke: "Das darf doch nicht wahr sein!".Folgendes ist...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2022 |
Excel 2016 (Mac): Formeln werden nicht mehr berechnet, sondern als Text angezeigtExcel 2016 (Mac): Formeln werden nicht mehr berechnet, sondern als Text angezeigt: Seit zwei Tagen werden bei mir keine Formeln mehr berechnet, sondern als Text angezeigt... sehr ärgerlich.
Dies geschieht auch dann, wenn ich bereits bestehende Formeln anpasse....
|
Microsoft Office | 25. Februar 2017 |
Excel berechnet Formeln bei manueller Berechnung nicht korrekt.Excel berechnet Formeln bei manueller Berechnung nicht korrekt.: Hallo zusammen,
ich arbeite zurzeit in einer relativ großen Excel Datei und habe folgendes Problem. Wenn ich die Arbeitsmappe neu berechne, werden nicht alle Formeln korrekt berechnet. Bei einer...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2016 |