Koppeln Bluetooth Tastatur

Diskutiere und helfe bei Koppeln Bluetooth Tastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Seit ein paar Wochen habe ich ein ärgerliches Problem Meine Bluetooth Tastatur hat bisher immer einen Code vom Surface Pro 2 erhalten,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuliaHauser1, 22. Februar 2018.

  1. Koppeln Bluetooth Tastatur


    Hallo zusammen

    Seit ein paar Wochen habe ich ein ärgerliches Problem

    Meine Bluetooth Tastatur hat bisher immer einen Code vom Surface Pro 2 erhalten, wenn ich es pairen wollte. Diesen musste ich dann auf der Tastatur eingeben und dann lief alles rund.

    Nun aber verlangt das Surface plötzlich einen PIN zur Eingabe. Ich habe aber keinen ^^

    Könnt ihr mir hier helfen? Vielen Dank im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Koppeln Bluetooth Tastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Koppeln Bluetooth Tastatur - Similar Threads - Koppeln Bluetooth Tastatur

Forum Datum

Bluetooth-Tastatur verselbständigt sich

Bluetooth-Tastatur verselbständigt sich: Heute morgen habe ich eine alte Logitech G603 mit meinem PC verbunden und seither verselbständigt sich meine MX Keys S Tastatur. Ich schreibe nun Text wie z.B. diesen:Dieser Text...
Apps 6. März 2024

Bluetooth-Tastatur verselbständigt sich

Bluetooth-Tastatur verselbständigt sich: Heute morgen habe ich eine alte Logitech G603 mit meinem PC verbunden und seither verselbständigt sich meine MX Keys S Tastatur. Ich schreibe nun Text wie z.B. diesen:Dieser Text...
Games und Spiele 6. März 2024

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go mit Windows 10. Während der Einrichtung habe ich eine Bluetooth Maus Surface Mobile Maus und einen Bluetooth Stift Surface PEN 1776 gekoppelt, die auch immer...
Apps 4. November 2022

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go mit Windows 10. Während der Einrichtung habe ich eine Bluetooth Maus Surface Mobile Maus und einen Bluetooth Stift Surface PEN 1776 gekoppelt, die auch immer...
Games und Spiele 4. November 2022

Bluetooth Kopfhörer jedes mal erst Neu koppeln

Bluetooth Kopfhörer jedes mal erst Neu koppeln: Hallo Microsoft- Community,warum müssen Bluetooth Kopfhörer erst entfernt und neu gesucht/gekoppelt werden, bevor sie als Ausgabegerät genommen werden können.Abend mache ich sie normal aus, am...
Games und Spiele 14. Juli 2022

iPhone mit Surface Pro 3per Bluetooth koppeln

iPhone mit Surface Pro 3per Bluetooth koppeln: Wie koppelt man ein iPhone X (iOS 12.3) mit dem Surface Pro 3 mit Win 10 ver. 1803 per Bluetooth? Auf beiden Geräten wird im koppeln Modus das andere Gerät angezeigt. Auf beiden sieht man die...
Surface 24. Mai 2019

Designer Bluetooth Tastatur

Designer Bluetooth Tastatur: 1. Frage Das installierte Microsoft-Maus- und Tastatur-Centers erkennt die Designer Bluetooth Tastatur und dazugehoerende Maus nicht obwohl Windows 10 neides erkennt und beider Devices auch...
Surface 28. Januar 2018
Koppeln Bluetooth Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.