Koppelung Word mit Excel Datenbank Fehler : Klasse nicht registriert

Diskutiere und helfe bei Koppelung Word mit Excel Datenbank Fehler : Klasse nicht registriert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community ich verwende Office 2010 und arbeite seit Jahren mit Serienbriefen welche ich mit einer Excel Tabelle verbinde. Heute nun die Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrsSchweizer, 11. Oktober 2017.

  1. Koppelung Word mit Excel Datenbank Fehler : Klasse nicht registriert


    Hallo Community

    ich verwende Office 2010 und arbeite seit Jahren mit Serienbriefen welche ich mit einer Excel Tabelle verbinde. Heute nun die Fehler Meldung : Klasse nicht registriert. Word findet die Excel Tabelle nicht mehr. Gleiches Problem auch bei allen anderen Serienbriefen, welche ich mit Excel Datenbanken verbunden habe. Auch neue Word Dokumente können nicht mehr verbunden werden. Immer der gleiche Fehler. Habe eine Scannow Analyse gemacht (in der Community gefunden) und ein aktuelles Windows 10 Update. Wer kann mir helfen ?
     
  2. Michalina_S Win User

    Koppelung Word mit Excel Datenbank Fehler : Klasse nicht registriert

    Hallo UrsSchweizer,

    Schicken Sie bitte einen Screenshot der Fehlermeldung.

    Dieses Problem tritt auf, weil die Datei in der Liste der deaktivierten Dateien für das Microsoft Office-Programm enthalten ist. Addiert eine Liste Wenn einen schwerwiegenden Fehler, beispielsweise das Programm unerwartet beendet wird (abstürzt), während
    zwei oder mehr versuchen zum Öffnen.

    Diese Fehlermeldung können Sie potentielle Probleme vermeiden, die auftreten können, wenn Sie die Datei öffnen.

    Deaktivieren von Add-Ins. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:

    1. In Excelauf Datei, klicken Sie auf Optionen, und klicken Sie dann auf Add-Ins.
    2. In der Liste Verwalten auf COM-Add-Insund klicken Sie dann auf OK.
    3. Entfernen Sie im Dialogfeld COM-Add-Ins den Haken im Kontrollkästchen jedes aktivierten Add-Ins und klicken Sie auf OK.
    4. Starten Sie die Anwendung (nicht im abgesicherten Modus).
    Wenn das Programm erfolgreich gestartet wird, ist das Add-In für das das Kontrollkästchen deaktiviert die die Ursache des Problems. Wenn das Programm gestartet wird, nachdem Sie diese Schritte wiederholen Sie diese Schritte durch Deaktivieren des Kontrollkästchens
    für andere Add-in.

    Wenn die Anwendung startet, nachdem Sie alle die aufgelistete Add-Ins getestet haben, ist nicht das Problem Add-Ins zusammen. Erfahren Sie über andere Gründe Warum kann dieses Problem möglicherweise auftreten, lesen Sie den Abschnitt "Informationsquellen".

    Das problematische Add-in ein Drittanbieterprodukt ist, sollten auf der Website des Unternehmens eine neuere Version des Add-Ins zu wechseln. Wenn keine neuere Version verfügbar ist, oder haben Sie das Add-in verwenden, Sie das Kontrollkästchen in der
    Liste der COM-Add-Ins deaktiviert lassen.

    Hinweis Wenn diese Schritte nicht funktionieren, sind für die Datei möglicherweise beschädigt und nicht wieder repariert werden. Weitere Informationen zu beschädigten Dateien finden Sie in folgenden Artikeln:


    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
  3. UrsSchweizer1 Win User

    Koppelung Word mit Excel Datenbank Fehler : Klasse nicht registriert

    Vielen Dank Michalina

    ich habe zwischenzeitlich testweise Office 365 heruntergeladen. Funktioniert wieder alles einwandfrei !
  4. ASD.GP G. Panhans Win User

    Klasse nicht registriert. Suche nach Objekt mit CLSID:{7EBDAAE0-8120-11CF-00AA00688B10}

    Hallo Herr Busch,

    Die von mir genannten Common Controls sind schon registriert.

    Trotzdem der Fehler "Klasse nicht registriert".

    Was nun?

    Mt freundlichen Gruß

    G. P.
  5. neg123 Win User

    Skriptfehler Outlook 2013 - Zeile: 283 / Zeichen: 1 / Fehler: Klasse nicht registriert

    Skriptfehler Outlook 2013 - Zeile: 283 / Zeichen: 1 / Fehler: Klasse nicht registriert
  6. HansHagist Win User

    Outlook (Office 365) - Anhang z.B. Fotos lässt sich nicht öffnen

    Als Ergänzung zu meiner Frage von gestern:

    Links in E-Mails können nicht geöffnet werden, es kommt die Maske: Unerwarteter Fehler für diese URL. . . . . . . Klasse nicht registriert.

    Vielen Dank

    Hans 33
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Koppelung Word mit Excel Datenbank Fehler : Klasse nicht registriert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Koppelung Word mit Excel Datenbank Fehler : Klasse nicht registriert - Similar Threads - Koppelung Word Excel

Forum Datum

Skriptfehler, Zeile283 Zeichen 1 Klasse nicht registriert

Skriptfehler, Zeile283 Zeichen 1 Klasse nicht registriert: Skriptfehler, Zeile283 Zeichen 1 Klasse nicht registriert
Microsoft Office 21. September 2023

DeviceManager verursacht Fehler: 80040154 Klasse nicht registriert

DeviceManager verursacht Fehler: 80040154 Klasse nicht registriert: Hallo zusammen,Nachfolgender VB Code, der die Scanner auflisten soll, erzeugt auf einem Windows Server 2012 R2 den unten beschriebenen Fehler:Imports WIA Imports System.IO ..... Dim deviceManager...
Apps 25. Januar 2023

DeviceManager verursacht Fehler: 80040154 Klasse nicht registriert

DeviceManager verursacht Fehler: 80040154 Klasse nicht registriert: Hallo zusammen,Nachfolgender VB Code, der die Scanner auflisten soll, erzeugt auf einem Windows Server 2012 R2 den unten beschriebenen Fehler:Imports WIA Imports System.IO ..... Dim deviceManager...
Games und Spiele 25. Januar 2023

Hyperlink in Excel, Fehler: „Es ist kein Programm registriert, um diese Datei zu öffnen.“

Hyperlink in Excel, Fehler: „Es ist kein Programm registriert, um diese Datei zu öffnen.“: Ich habe eine Excel 2016-Datei, die Hyperlinks auf Musiktitel mp3 enthält. Diese werden bei Klicken des Hyperlinks mit dem Windows Media Player abgespielt. Das hat viele Jahre funktioniert, jetzt...
Microsoft Office 19. Juli 2022

Excel Wortsuche in Datenbank

Excel Wortsuche in Datenbank: Hallo kurz etwas ausholen für mein Problem.Ich möchte mit Hilfe einer excel Datenbank und Bestimmungsmerkmale welche sich in einem dropdown befinden mineralien bestimmen.Mein Problem ist das...
Microsoft Office 20. Mai 2022

Word 2019 meldet beim Start Klasse nicht registriert

Word 2019 meldet beim Start Klasse nicht registriert: Liebe Community Kennt jemand den Fehler . Habe bei den Stand. Apps jeweils Word gefixt. Reparatur der Office Anwendung hat keine Änderung erbracht. Arbeiten mit Word geht ohne Probleme ....
Microsoft Office 1. Januar 2021

Windows Media Player "Klasse nicht registriert!

Windows Media Player "Klasse nicht registriert!: Ich bin Slow und Fast Insider. In den Versionen 16232 und 16237 kann ich per rechts, öffnen mit, Windows Media Player keine Video Dateien mehr öffnen "Meldung: Klasse nicht registriert" . Aus dem...
Windows Insider 10. Juli 2017
Koppelung Word mit Excel Datenbank Fehler : Klasse nicht registriert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.