Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN

Diskutiere und helfe bei Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich wollte meine Buds mit einem Festnetztelefon koppeln. Dann werde ich nach einem PIN gefragt.Leider kann ich diese nirgendwo... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelSchmid1, 10. November 2021.

  1. Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN


    Hallo Community,ich wollte meine Buds mit einem Festnetztelefon koppeln. Dann werde ich nach einem PIN gefragt.Leider kann ich diese nirgendwo finden.Die üblichen Verdächtigen habe ich schon ausprobiert:00001111999922223333444455556666777788889876Jemand eine Idee?GrußMichael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN - Surface

Die Seite wird geladen...

Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN - Similar Threads - Kopplung Buds Festnetztelefon

Forum Datum

Microsoft Konto mit Festnetztelefon

Microsoft Konto mit Festnetztelefon: Hallo,ich hab ein Microsoft Konto. Ich kenne meinen Nutzernamen und mein Passwort.Außerdem ist meine Festnetznummer hinterlegt.Für manche Funktionen im Konto wird ein zweiter Faktor benötigt.Für...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Surface Pen funktioniert nicht trotz Kopplung

Surface Pen funktioniert nicht trotz Kopplung: Mein Surface Pen funktioniert nicht, obwohl er gekoppelt ist. Ich habe ihn entfernt und erneut gekoppelt aber er funktioniert trotzdem nicht. Die Batterieanzeige zeigt mir an dass die Batterie...
Surface 14. Januar 2022

Kopplung

Kopplung: Hallo, Die Kopplung mit meinen iPhone 12 Pro funktioniert nicht. Verbindung bricht ständig ab. Surface Headphones 2 sind neu, heute aus der OVP genommen. Gekoppelte Geräte komplett zurück...
Surface 19. März 2021

Fehlermeldung bei Kopplung mit Windows

Fehlermeldung bei Kopplung mit Windows: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 4 Stunden eine neue Office 365 Umgebung erstellt. Deutsche Server in der EU Cloud Nutzung NEU seit anfang des Jahres. Jetzt wollte ich mich mit Onedrive...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Kopplung mehrerer Geräte

Kopplung mehrerer Geräte: Weiß schon gar nicht mehr, wie ich welches Gerät mit dem anderen in Verbindung bringen kann, um damit irgendeine Arbeitserleichterung zu erzielen. Bin ja mehr mit rumstöpseln, etc beschäftigt, als...
Windows Media Player 25. Februar 2018

Bluetooth Kopplung funktioniert nicht

Bluetooth Kopplung funktioniert nicht: Hallo zusammen, Mein Problem: Ich kann mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop nicht koppeln. Ich gehe zu Geräte und Drucker, möchte ein Gerät hinzufügen aber die Kiste erkennt kein...
Allgemeines 26. September 2017

LAN Kopplung unter WIN7

LAN Kopplung unter WIN7: Hallo Community, wie funktioniert die LAN Kopplung unter WIN7, sehe keinen der beiden Rechner die über Ethernet Kabel gekoppelt sind. Lg Holger
Allgemeines 27. Juli 2017
Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.