Kopplung mehrerer Geräte

Diskutiere und helfe bei Kopplung mehrerer Geräte im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Weiß schon gar nicht mehr, wie ich welches Gerät mit dem anderen in Verbindung bringen kann, um damit irgendeine Arbeitserleichterung zu erzielen. Bin... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Jannimoto, 25. Februar 2018.

  1. Jannimoto
    Jannimoto Gast

    Kopplung mehrerer Geräte


    Weiß schon gar nicht mehr, wie ich welches Gerät mit dem anderen in Verbindung bringen kann, um damit irgendeine Arbeitserleichterung zu erzielen. Bin ja mehr mit rumstöpseln, etc beschäftigt, als das ich überhaupt dazu komme, mit den Geräten produkitiv arbeiten zu können.


    Habe einen Projektor mit PC verbunden.

    Am PC - und ich mutmaße mal - sind meist die Soundanlagen angeschlossen.

    Nun wird das Bild und Tonsignal aber vom Beamer bereits abgezogen, sodass die Anlage laufend umgestöpselt werden muss.



    Gibt's da eventuell eine Lösung, wie ich die drei Geräte möglichst einfach synchron schalten kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopplung mehrerer Geräte - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Kopplung mehrerer Geräte - Similar Threads - Kopplung mehrerer Geräte

Forum Datum

Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN

Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN: Hallo Community,ich wollte meine Buds mit einem Festnetztelefon koppeln. Dann werde ich nach einem PIN gefragt.Leider kann ich diese nirgendwo finden.Die üblichen Verdächtigen habe ich schon...
Surface 10. November 2021

Kopplung

Kopplung: Hallo, Die Kopplung mit meinen iPhone 12 Pro funktioniert nicht. Verbindung bricht ständig ab. Surface Headphones 2 sind neu, heute aus der OVP genommen. Gekoppelte Geräte komplett zurück...
Surface 19. März 2021

Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr

Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr: Hi, hoffe jemand hat einen Rat zum Microsoft Surface Dial. Ich haben bereits einen 2. Dial und es tritt wie zuvor der gleiche Fehler auf. Zuerst konnte ich problemlos den Dial per Bluetooth...
Surface 17. Juni 2020

Fehlermeldung bei Kopplung mit Windows

Fehlermeldung bei Kopplung mit Windows: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 4 Stunden eine neue Office 365 Umgebung erstellt. Deutsche Server in der EU Cloud Nutzung NEU seit anfang des Jahres. Jetzt wollte ich mich mit Onedrive...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Surface Pen funktioniert nach Kopplung mit iPad nicht mehr

Surface Pen funktioniert nach Kopplung mit iPad nicht mehr: Ich habe versucht, meine Surface Pen auch am iPad zu benutzen. Nach der erfolgreichen Kopplung konnte ich damit aber nicht arbeiten, da das iPad nicht darauf reagierte. Seitdem lässt sich der...
Surface 19. Februar 2018

Bluetooth Kopplung funktioniert nicht

Bluetooth Kopplung funktioniert nicht: Hallo zusammen, Mein Problem: Ich kann mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop nicht koppeln. Ich gehe zu Geräte und Drucker, möchte ein Gerät hinzufügen aber die Kiste erkennt kein...
Allgemeines 26. September 2017

LAN Kopplung unter WIN7

LAN Kopplung unter WIN7: Hallo Community, wie funktioniert die LAN Kopplung unter WIN7, sehe keinen der beiden Rechner die über Ethernet Kabel gekoppelt sind. Lg Holger
Allgemeines 27. Juli 2017
Kopplung mehrerer Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.