Kopplung mehrerer Geräte

Diskutiere und helfe bei Kopplung mehrerer Geräte im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Weiß schon gar nicht mehr, wie ich welches Gerät mit dem anderen in Verbindung bringen kann, um damit irgendeine Arbeitserleichterung zu erzielen. Bin... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Jannimoto, 25. Februar 2018.

  1. Jannimoto
    Jannimoto Gast

    Kopplung mehrerer Geräte

    Weiß schon gar nicht mehr, wie ich welches Gerät mit dem anderen in Verbindung bringen kann, um damit irgendeine Arbeitserleichterung zu erzielen. Bin ja mehr mit rumstöpseln, etc beschäftigt, als das ich überhaupt dazu komme, mit den Geräten produkitiv arbeiten zu können.


    Habe einen Projektor mit PC verbunden.

    Am PC - und ich mutmaße mal - sind meist die Soundanlagen angeschlossen.

    Nun wird das Bild und Tonsignal aber vom Beamer bereits abgezogen, sodass die Anlage laufend umgestöpselt werden muss.



    Gibt's da eventuell eine Lösung, wie ich die drei Geräte möglichst einfach synchron schalten kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Kopplung mehrerer Geräte - Windows Media Player

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.