Kopplung mehrerer Geräte

Diskutiere und helfe bei Kopplung mehrerer Geräte im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Weiß schon gar nicht mehr, wie ich welches Gerät mit dem anderen in Verbindung bringen kann, um damit irgendeine Arbeitserleichterung zu erzielen. Bin... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Jannimoto, 25. Februar 2018.

1. Jannimoto
    Jannimoto Gast

Kopplung mehrerer Geräte

Weiß schon gar nicht mehr, wie ich welches Gerät mit dem anderen in Verbindung bringen kann, um damit irgendeine Arbeitserleichterung zu erzielen. Bin ja mehr mit rumstöpseln, etc beschäftigt, als das ich überhaupt dazu komme, mit den Geräten produkitiv arbeiten zu können.

Habe einen Projektor mit PC verbunden.

Am PC - und ich mutmaße mal - sind meist die Soundanlagen angeschlossen.

Nun wird das Bild und Tonsignal aber vom Beamer bereits abgezogen, sodass die Anlage laufend umgestöpselt werden muss.

Gibt's da eventuell eine Lösung, wie ich die drei Geräte möglichst einfach synchron schalten kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopplung mehrerer Geräte - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Kopplung mehrerer Geräte - Similar Threads - Kopplung mehrerer Geräte

Forum Datum

Outlook auf mehrern Geräten

Outlook auf mehrern Geräten: Hallo zusammen, ich möchte mein Outlook auf einem Rechner 2 IPhone´s und einem Samsung tablet synchronisieren. Hierbei sind die aktuellen Termine und der Kontakt tausch wichtig, dies sollte von...
Microsoft Office 20. April 2018

Surface Pen funktioniert nach Kopplung mit iPad nicht mehr

Surface Pen funktioniert nach Kopplung mit iPad nicht mehr: Ich habe versucht, meine Surface Pen auch am iPad zu benutzen. Nach der erfolgreichen Kopplung konnte ich damit aber nicht arbeiten, da das iPad nicht darauf reagierte. Seitdem lässt sich der...
Surface 19. Februar 2018

USB Geräte nicht mehr angezeigt

USB Geräte nicht mehr angezeigt: Seit kurzem sind USB Geräte nicht mehr aufrufbar,. Im Gerätemanager ist das USB Massenspeichergerät mit gelben Dreieck gekennzeichnet. Beim Aufruf Treibersoftware aktualisieren wird bei...
Allgemeines 6. Dezember 2017

Outlook von mehreren Geräten

Outlook von mehreren Geräten: habe Outlook 2016 und möchte hierauf vom Smartphone und Laptob zugreifen können wobei die Eingaben wie Kontakte und Mails auf mehreren Geräten aktuell sind und erhalten bleiben. Habe von Exchange...
Microsoft Office 26. November 2017

Outlook von mehreren Geräten

Outlook von mehreren Geräten: habe Outlook 2016 und möchte hierauf vom Smartphone und Laptob zugreifen können wobei die Eingaben wie Kontakte und Mails auf mehreren Geräten aktuell sind und erhalten bleiben. Habe von Exchange...
Outlook.com 26. November 2017

Bluetooth Kopplung funktioniert nicht

Bluetooth Kopplung funktioniert nicht: Hallo zusammen, Mein Problem: Ich kann mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop nicht koppeln. Ich gehe zu Geräte und Drucker, möchte ein Gerät hinzufügen aber die Kiste erkennt kein...
Allgemeines 26. September 2017

LAN Kopplung unter WIN7

LAN Kopplung unter WIN7: Hallo Community, wie funktioniert die LAN Kopplung unter WIN7, sehe keinen der beiden Rechner die über Ethernet Kabel gekoppelt sind. Lg Holger
Allgemeines 27. Juli 2017
Kopplung mehrerer Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.