Kopplung
Diskutiere und helfe bei Kopplung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Die Kopplung mit meinen iPhone 12 Pro funktioniert nicht. Verbindung bricht ständig ab. Surface Headphones 2 sind neu, heute aus der OVP... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Enfant Terrible, 19. März 2021.
Thema:
Kopplung - Surface
Die Seite wird geladen...
Kopplung - Similar Threads - Kopplung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kopplung der Hörgeräte Oticon Intent 1Kopplung der Hörgeräte Oticon Intent 1: Hallo! Ich versuche meine neuen Hörgeräte Oticon Intent 1= neueste Generation. Ich habe Windows Version 24H2 heruntergeladen, da es mit der alten Version nicht möglich war kein Bluetooth LE Mit...
|
Apps | 2. November 2024 |
Kopplung der Hörgeräte Oticon Intent 1Kopplung der Hörgeräte Oticon Intent 1: Hallo! Ich versuche meine neuen Hörgeräte Oticon Intent 1= neueste Generation. Ich habe Windows Version 24H2 heruntergeladen, da es mit der alten Version nicht möglich war kein Bluetooth LE Mit...
|
Games und Spiele | 2. November 2024 |
Wie bringe ich mein Bluetooth nach der Kopplung mit dem Telefon zum Laufen?Wie bringe ich mein Bluetooth nach der Kopplung mit dem Telefon zum Laufen?: Ich habe erst vor Kurzem herausgefunden, dass mein Laptop über Bluetooth verfügt. Nach etwas Arbeit im Geräte-Manager habe ich jetzt ein Bluetooth-Symbol in meiner Taskleiste und mein Telefon...
|
Allgemeines | 9. September 2024 |
Smartphone Link - Kopplung schlägt immer fehlSmartphone Link - Kopplung schlägt immer fehl: Hi,Handy: Huawei Mate 20 mit Android 11 und EMUI 12PC: Windows 11 ProfessionalProblem: Egal was ich versuche, die Kopplung via Smartphone Link schlägt immer fehl, egal ob mit QR Code oder Pin...
|
Apps | 5. Juli 2022 |
Smartphone Link - Kopplung schlägt immer fehlSmartphone Link - Kopplung schlägt immer fehl: Hi,Handy: Huawei Mate 20 mit Android 11 und EMUI 12PC: Windows 11 ProfessionalProblem: Egal was ich versuche, die Kopplung via Smartphone Link schlägt immer fehl, egal ob mit QR Code oder Pin...
|
Games und Spiele | 5. Juli 2022 |
Surface Pen funktioniert nicht trotz KopplungSurface Pen funktioniert nicht trotz Kopplung: Mein Surface Pen funktioniert nicht, obwohl er gekoppelt ist. Ich habe ihn entfernt und erneut gekoppelt aber er funktioniert trotzdem nicht. Die Batterieanzeige zeigt mir an dass die Batterie...
|
Surface | 14. Januar 2022 |
Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PINKopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN: Hallo Community,ich wollte meine Buds mit einem Festnetztelefon koppeln. Dann werde ich nach einem PIN gefragt.Leider kann ich diese nirgendwo finden.Die üblichen Verdächtigen habe ich schon...
|
Surface | 10. November 2021 |