Kopplung

Diskutiere und helfe bei Kopplung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Die Kopplung mit meinen iPhone 12 Pro funktioniert nicht. Verbindung bricht ständig ab. Surface Headphones 2 sind neu, heute aus der OVP... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Enfant Terrible, 19. März 2021.

  1. Kopplung


    Hallo,


    Die Kopplung mit meinen iPhone 12 Pro funktioniert nicht. Verbindung bricht ständig ab.

    Surface Headphones 2 sind neu, heute aus der OVP genommen.

    Gekoppelte Geräte komplett zurück gesetzt 20 Sek. Power Knopf gedrückt. Kein Erfolg.

    Kopplung mit anderen Geräten ist kein Problem Windows 10 PC, iPad, iPhone 11 Pro/iPhone Xr.

    Hat irgendwer noch eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopplung - Surface

Die Seite wird geladen...

Kopplung - Similar Threads - Kopplung

Forum Datum

Smartphone Link - Kopplung schlägt immer fehl

Smartphone Link - Kopplung schlägt immer fehl: Hi,Handy: Huawei Mate 20 mit Android 11 und EMUI 12PC: Windows 11 ProfessionalProblem: Egal was ich versuche, die Kopplung via Smartphone Link schlägt immer fehl, egal ob mit QR Code oder Pin...
Apps 5. Juli 2022

Smartphone Link - Kopplung schlägt immer fehl

Smartphone Link - Kopplung schlägt immer fehl: Hi,Handy: Huawei Mate 20 mit Android 11 und EMUI 12PC: Windows 11 ProfessionalProblem: Egal was ich versuche, die Kopplung via Smartphone Link schlägt immer fehl, egal ob mit QR Code oder Pin...
Games und Spiele 5. Juli 2022

Surface Pen funktioniert nicht trotz Kopplung

Surface Pen funktioniert nicht trotz Kopplung: Mein Surface Pen funktioniert nicht, obwohl er gekoppelt ist. Ich habe ihn entfernt und erneut gekoppelt aber er funktioniert trotzdem nicht. Die Batterieanzeige zeigt mir an dass die Batterie...
Surface 14. Januar 2022

Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN

Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN: Hallo Community,ich wollte meine Buds mit einem Festnetztelefon koppeln. Dann werde ich nach einem PIN gefragt.Leider kann ich diese nirgendwo finden.Die üblichen Verdächtigen habe ich schon...
Surface 10. November 2021

Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr

Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr: Hi, hoffe jemand hat einen Rat zum Microsoft Surface Dial. Ich haben bereits einen 2. Dial und es tritt wie zuvor der gleiche Fehler auf. Zuerst konnte ich problemlos den Dial per Bluetooth...
Surface 17. Juni 2020

Fehlermeldung bei Kopplung mit Windows

Fehlermeldung bei Kopplung mit Windows: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 4 Stunden eine neue Office 365 Umgebung erstellt. Deutsche Server in der EU Cloud Nutzung NEU seit anfang des Jahres. Jetzt wollte ich mich mit Onedrive...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila Eraser-Taste), den ich nach dem Auspacken gleich...
Surface 7. Dezember 2019
Kopplung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.