Korrekte Datenschutzeinstellungen zur Übertragung durch die Windows 10 Spielleiste

Diskutiere und helfe bei Korrekte Datenschutzeinstellungen zur Übertragung durch die Windows 10 Spielleiste im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Um das Übertragen eines Spieles durch die Windows 10 Spielleiste zu ermöglichen, bitte überprüfe dass die Datenschutzeinstellung auf "Standard"... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Sean_Ly, 26. Januar 2017.

  1. Sean_Ly
    Sean_Ly Gast

    Korrekte Datenschutzeinstellungen zur Übertragung durch die Windows 10 Spielleiste


    Um das Übertragen eines Spieles durch die Windows 10 Spielleiste zu ermöglichen, bitte überprüfe dass die Datenschutzeinstellung auf "Standard" gestellt ist:

    1. Gehe auf account.xbox.com/settings
    2. Wähle die Onlinesicherheit auf der Xbox One Registerkarte aus, dann scrolle die Liste durch und überprüfe dass Spiele Übertragen auf Erlauben gestellt ist.

    Es soll dir nun möglich sein deine Spiele zu übertragen. Viel Spaß!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Korrekte Datenschutzeinstellungen zur Übertragung durch die Windows 10 Spielleiste - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Korrekte Datenschutzeinstellungen zur Übertragung durch die Windows 10 Spielleiste - Similar Threads - Korrekte Datenschutzeinstellungen Übertragung

Forum Datum

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows: das ist defekt und bekomme es nicht hin
Apps 23. Dezember 2023

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows: das ist defekt und bekomme es nicht hin
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Hilfe zu den Datenschutzeinstellungen der Kamera in Windows

Hilfe zu den Datenschutzeinstellungen der Kamera in Windows: Meine Kamera funktioniert nicht , es ist alles aktiviert, jedoch sehe ich mich nicht. es ist eher ein dunles grauz mit pickceln wahrzunehmen. Was kann ich tun, zumak der PC noch kein Jahr alt...
Games und Spiele 27. November 2023

Hilfe zu den Datenschutzeinstellungen der Kamera in Windows

Hilfe zu den Datenschutzeinstellungen der Kamera in Windows: Hallo, bei meinem Lenovo Legion 5 pro ryzen funktioniert die kamara nicht, sie erscheint auch nicht im Gerätemanager.habe das Note seit wenigen monaten und wollte heute zum erstzen mal ein Meeting...
Apps 10. August 2023

Datenschutzeinstellung Mikrofon

Datenschutzeinstellung Mikrofon: Guten Tag,ich war heute mal in den Datenschutzeinstellungen in der Kategorie "Mikrofon" und sah dort, dass die Anwendung "Windows-Hostprozess rundll32" mein Mikrofon verwendet hat. Sh. im Bild....
Games und Spiele 19. Juli 2022

Windows 10 Datenschutzeinstellungen / Win32WebViewHost

Windows 10 Datenschutzeinstellungen / Win32WebViewHost: 1.751. Letztes Windows update 1.752. win 10 1.753. Ungewollten Neustart deaktivieren 1.754. Datenschutzeinstellungen / Win32WebViewHost 1.755. Datenschutzeinstellungen 1.756. Win10 Version 1803...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

Windows 10 Update korrekt oder Schadsoftware ?

Windows 10 Update korrekt oder Schadsoftware ?: Ich hatte beim Hochlauf des Rechners (Windows 10) eine Meldung sehr ähnlich den Windows Updates jedoch eine größere Schriftart: 1 Anzeige "Bitte nicht Ausschalten Es wird ein Update zur...
Windows Security 4. Oktober 2016
Korrekte Datenschutzeinstellungen zur Übertragung durch die Windows 10 Spielleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.