korrekte Konfiguration als IMAP und POP

Diskutiere und helfe bei korrekte Konfiguration als IMAP und POP im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend,ich habe eine Frage zur korrekten Einstellung meiner Mail Postfächer.Folgendes "Szenario" liegt vor:- Ich habe einen festen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias Naujoks, 26. Februar 2024.

  1. korrekte Konfiguration als IMAP und POP


    Hallo und guten Abend,ich habe eine Frage zur korrekten Einstellung meiner Mail Postfächer.Folgendes "Szenario" liegt vor:- Ich habe einen festen Computer mit Outlook in meinem Büro.- Ich habe einen Laptop, mit dem ich nur gelegentlich arbeite wenn ich nicht im Büro bin, ebenfalls mit Outlook.- Ich habe ein iPhone, auf dem ich das geräteigene Mail-Programm nutze.Folgendes möchte ich gern:Der Computer und der Laptop sollen sich synchronisieren, sprich wenn ich auf dem Computer eine Mail gelesen und bearbeitet habe, soll diese auch auf dem Laptop bereits bearbeitet sein.Dies erreiche ich, in d
     
  2. Heiko Schönefeld Win User

    Outlook Online, Mailkonto von 1und1 synchronisieren geht nicht mehr

    Hallo RobertJörg,

    aktuell sind keine Probleme bekannt - deiner Beschreibung nach ist dein 1&1 Postfach via POP3 verbunden - bei dieser Methode wirds nichts synchronisiert. Prüfe doch mal die Einstellungen in Outlook:

    Zahnrad - Suche nach "Konto" - "Verbundene Konten"

    Hier müsste dein 1und1 Konto hinterlegt sein, in den Einstellungen solltest du entweder imap.1und1.de als Posteingangsserver finden oder pop.1und1.de

    Falls POP eingestellt ist: Ändere es in IMAP :)

    Falls nicht: Melde dich gerne nochmal. Überprüfe aber vorher die korrekten Einstellungen wie Port und Serveradressen. Die korrekte Konfiguration findest du hier:

    https://hilfe.webmailer.1und1.de/mailprogramme/...

    Bis dahin einen schönen Sonntag!

    Grüße

    Heiko
  3. Marketa_D Win User

    Outlook Konfiguration mit Drucker

    Hallo Karo99,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Mit der Konfiguration wird dir leider
    Brother
    helfen müssen.

    Die IMAP- und POP-Einstellungen sind folgende:
    POP- und IMAP-Servernamenreferenz
    .

    Ich hoffe, es hilft dir weiter.
  4. freq_647 Win User

    Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender

    Die Domain ist hotmail.com.

    In Office 2016 versuche ich es bei Kontoeinstellungen über "Konto hinzufügen". Ich wähle nach der Eingabe meiner Email-Adresse und "manuelle Konfiguration" Exchange als Kontotyp. Wenn ich andere Kontotypen teste kommt bei diesen, mit Ausnahme von IMAP/POP,
    die oben genannte Fehlermeldung. Selbige geschieht bei automatischer Konfiguration.
  5. Matthias_901 Win User

    "Diese Regel für alle Konten verwenden" ausgegraut. - Outlook 365

    Funktioniert bei mir leider nicht.
    <br />Auch wenn ich eine Regel neu erstelle kann ich die Option nicht auswählen, es ist ausgegraut.
    <br />Hängt vermutlich doch mit der Konfiguration zusammen (versch Datenfiles, POP/IMAP usw).
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Exchange 2016 stürzt ab

    Meines Wissens lässt sich in den Abo Versionen kein MS Exchange Konto einbinden.

    Unter Manuelle Konfiguration und weitere Servertypen dürften bei dir nur zwei Möglichkeiten gegeben sein. Outlook.com/Exchange und POP/IMAP.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

korrekte Konfiguration als IMAP und POP - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

korrekte Konfiguration als IMAP und POP - Similar Threads - korrekte Konfiguration IMAP

Forum Datum

Umstellung von POP 3 auf IMAP

Umstellung von POP 3 auf IMAP: Pop 3 Konto gelöscht, Imap Konto eingerichtet. Soweit ok - Das neue Konto wird in der Seitenleiste angezeigt: Arcor.de ! Das alte Konto wird ebenfalls noch angeteigt Arcor.de wiw kann ich diese...
Outlook.com 14. Februar 2024

POP und IMAP nicht aktivierbar

POP und IMAP nicht aktivierbar: Hallo,ich kann mein Konto nicht per pop oder imap abrufen. Die entsprechende Einstellungen in outlook.com ist ausgegraut.Im Exchange-Admin und 365-Admin sind die Zugänge aktiviert. Hat jemand eine...
Outlook.com 2. März 2022

POP Server/IMAP Server

POP Server/IMAP Server: HalloSeit einigen Tagen konnte ich keine Emails mehr senden, die Meldung lautete SMTP server offline. Ich habe dann mein Hotmail-Konto neu eingerichtet auf meine Mac. Dabei wurde automatisch von...
Outlook.com 6. Februar 2022

Pop nach Imap

Pop nach Imap: Wie kann ich ich outlook von pop.smtp nach imap.gmx.de umstellen
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration

Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration: Hallo, Ich versuche mich mit einem neuen Computer ein bestehendes E-Mail Konto hinzuzufügen, welches bereits auf einem anderen Laptop eingerichtet ist, mit Unterordner etc. Der normale Weg über...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration

Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration: Hallo, Ich versuche mich mit einem neuen Computer ein bestehendes E-Mail Konto hinzuzufügen, welches bereits auf einem anderen Laptop eingerichtet ist, mit Unterordner etc. Der normale Weg über...
Outlook.com 9. Mai 2019

Outlook 365 erweiterte IMAP Konfiguration

Outlook 365 erweiterte IMAP Konfiguration: In Outlook 365 ist der Dialog für die manuelle Einrichtung von IMAP Konten "verkürzt". Ich habe eine E-Mail Adresse abweichend von dem Benutzernamen etc. In Windows 10 lässt sich das Konto...
Microsoft Office 27. Januar 2019
korrekte Konfiguration als IMAP und POP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.