Korrektur Sprache wechseln

Diskutiere und helfe bei Korrektur Sprache wechseln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich schreibe in losen Abständen Mails in Englischer Sprache. Outlook.com im Browser bietet mir eine Deutsche Korrektur an, aber ich finde nicht heraus,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von doc no, 18. Oktober 2016.

  1. doc no
    doc no Gast

    Korrektur Sprache wechseln


    ich schreibe in losen Abständen Mails in Englischer Sprache. Outlook.com im Browser bietet mir eine Deutsche Korrektur an, aber ich finde nicht heraus, wie ich diese vorübergehend auf Englisch stellen kann. Ich habe ja auch wenn ich Englisch schriebe die Schweizer Qwertz Tastatur, möchte somit nur die Korrektursprache auf Englisch stellen.


    Wie macht man das?


    doc no
     
  2. Tobias B Win User

    Korrektur Sprache wechseln

    Hallo doc no,

    eine Alternative ist nicht bekannt; funktioniert es per Drittanbietersoftware die Funktion der Windows-Taste umzulegen?

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  3. doc no Win User

    Korrektur Sprache wechseln

    Hallo Tobias,

    das ist mir nun aber etwas peinlich. Ich habe eine robuste alte IBM PS2 Tastatur. Diese ist fast unverwüstlich, laut und erträgt alles was andere Tastaturen zerstört. Die hatte ich schon mit Windows 3.1 verwendet und ist mit über 20 Jahren wohl das älteste
    Teil in Betrieb meiner ganzen IT.

    Sie hat aber noch keine Windows Taste. Wie schalte ich ohne Windows Taste um?

  4. doc no Win User

    Korrektur Sprache wechseln

    Hallo Tobias,

    ich brauche die Windows Taste dazu gar nicht. Rechts unten links neben der Uhr kann ich wählen zwischen Deutsch Schweiz und Englisch USA. Nun habe ich da mal auf Optionen geklickt und siehe da ich konnte die nicht vorhandene Amerikanische QWERTY Tastatur
    gegen die vorhandene Schweizer QWERTZ Tastatur mitsamt den Schweiz typischen französischen Tasten ersetzen. Nun kann ich US Englische Mails mit der richtigen Sprachkorrektur aber trotzdem meiner Tastatur verfassen.

    Nun habe ich genau das was mir gefehlt hat. Ich harre jetzt gespannt, ob sich das allenfalls auf allen andern PCs mit meinem Konto allenfalls synchronisiert.

    Gruss
  5. Tobias B Win User

    Korrektur Sprache wechseln

    Hallo doc no,

    möchtest du die Eingabesprache ändern, so gelingt dir dies per Tastenkombination
    Windows + Space.

    Bei Fragen gib' Bescheid,

    dein Microsoft-Support.
  6. doc no Win User

    Korrektur Sprache wechseln

    Hallo Tobias,

    ich brauche je nach dem an wessen PC ich gerade komme, den iExplorer 11 von MS und ab und zu probiere ich den Edge aus. Konnte mich noch nicht zum vollständigen Wechsel entscheiden.

    Mit Outlook.com und meinem OneDrive bin ich extrem mobil geworden und erledige meine Dinge immer grad da wo ich an einen PC kann.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Korrektur Sprache wechseln - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Korrektur Sprache wechseln - Similar Threads - Korrektur Sprache wechseln

Forum Datum

Sprache in Excel 2013 auf Türkısch wechseln nicht möglich

Sprache in Excel 2013 auf Türkısch wechseln nicht möglich: Ich habe gestern 18.01.2024 excel 2013 heruntergeladen und kann dıe Sprache nicht auf Türkisch wechseln. Ich habe es als Standardsprache eingestellt, dennoch steht neben der Sprache ''nicht...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Word Korrektur Sprache Holländisch

Word Korrektur Sprache Holländisch: Seit einem Update was mir direkt im Word angezeigt wurde, dass mir bei der Spracherkennung von Korrekturen holländisch fehlt ist bei meinen Word Dokumenten immer holländisch in der Korrektur drin...
Microsoft Office 12. November 2023

Sprache wechseln

Sprache wechseln: Win 10, Mail. Alle Bedienungselemente kommen immer in Englisch. Wie kann ich auf Deutsch wechseln?
Outlook.com 21. Februar 2022

Korrektur Sprache PowerPoint

Korrektur Sprache PowerPoint: Hallo Folgendes Problem habe ich: trotz das ich die Korrektur Sprache immer auf deutsch stelle springt sie zurück auf englisch dieses Problem habe ich nur in PP ich wurde gerne alle anderen...
Microsoft Office 2. September 2020

Excel Sprache wechseln

Excel Sprache wechseln: Wie kann ich Excel von English auf Deutsch zurück machen ?
Microsoft Office 7. November 2018

Korrektur

Korrektur: habe auf Englische Sprache umgestellt, aber nichts wird korrigiert
Microsoft Office 11. August 2018

Sprache in Outlook 2016 wechseln

Sprache in Outlook 2016 wechseln: mein outlook 2016 ist in englisch. Wie kann iches auf deutsch wechseln ?
Microsoft Office 25. April 2017
Korrektur Sprache wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.