Korrektur
Diskutiere und helfe bei Korrektur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe auf Englische Sprache umgestellt, aber nichts wird korrigiert Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von inaparadine, 11. August 2018.
Thema:
Korrektur - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Korrektur - Similar Threads - Korrektur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Korrekturen werden im Text nixht mehr angezeigt, nur noch am linken TextrandKorrekturen werden im Text nixht mehr angezeigt, nur noch am linken Textrand: Ich habe die Nachverfolgen-Funktion aktiviert. In den Optionen wird auch angezeigt, dass z.B. Löschungen als durchgestrichen markiert werden. In meinem Dokument, werden Löschungen aber nicht so...
|
Microsoft Office | 20. April 2025 |
Korrektur von WörternKorrektur von Wörtern: Moin, habe ein Problem mit Microsoft 365 - word. Bei eine Wortkorrektur, also ich habe etwas falsch geschrieben und korrigiere hinterher, löschen sich die Buchstaben durch Klick auf die...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Einrücken bei Aufzählungszeichen ohne automatische KorrekturEinrücken bei Aufzählungszeichen ohne automatische Korrektur: Hallo,ich benutze Word am iPad und habe eben eingestellt, dass die Eingaben nicht automatische korrigiert werden zB dass DNA nicht immer zu DANN wird. Dann ging es aber plötzlich nicht mehr, dass...
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Auto-Korrektur Optionen im neuen OutlookAuto-Korrektur Optionen im neuen Outlook: Hallo zusammen,im alten Outlook kann ich in den Autokorrektur Optionen angeben, dass Kürzel zu ganzen Worten umgewandelt werden. Beispielsweise kann ich dort "MfG" hinterlegen und nach dem Drücken...
|
Outlook.com | 7. Februar 2025 |
Microsoft Access alle Versionen - Korrektur des Datenbankdokumentieres / Zeilenumbrüche...Microsoft Access alle Versionen - Korrektur des Datenbankdokumentieres / Zeilenumbrüche...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich arbeite sehr viel mit Microsoft Access. Eine gute Dokumentation der Datenbank ist mir sehr wichtig. Das darin enthaltende Tool Datenbankdokumentierer...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2025 |
Powerpoint 365 - Korrektur der Grammatik fehlerhaftPowerpoint 365 - Korrektur der Grammatik fehlerhaft: Die Korrekturfunktion für die Grammatik ist fehlerhaft.Der Folgende Satz steht in einer Tabelle:Als ich erkannte, dass die Darstellung falsch ist --> Farbe auf Blau geschaltet um den Überblick zu...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2024 |
Wie kann ich in Powerpoint die Rechtschreib-Korrektur auf "Englisch" oder im besten Fall...Wie kann ich in Powerpoint die Rechtschreib-Korrektur auf "Englisch" oder im besten Fall...: Ich erstelle meine Präsentationen überwiegend auf englisch, da die Rechtschreibkorrektur jedoch "deutsch" erwartet, ist somit ständig alles rot unterstrichen. Wie kann ich die Korrektur...
|
Microsoft Office | 14. August 2024 |