"Korrekturhilfen aktivieren - Rechtschreib- und Grammatikfehler werden in diesem Dokument...
Diskutiere und helfe bei "Korrekturhilfen aktivieren - Rechtschreib- und Grammatikfehler werden in diesem Dokument... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite an einem großen Word-Dokument, in dem ein großer Teil nicht der Rechtschreibung entspricht weil Transkriptionen aus dem 19. Jahrhundert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _Ela__, 22. Oktober 2023.
Thema:
"Korrekturhilfen aktivieren - Rechtschreib- und Grammatikfehler werden in diesem Dokument... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Korrekturhilfen aktivieren - Rechtschreib- und Grammatikfehler werden in diesem Dokument... - Similar Threads - Korrekturhilfen aktivieren Rechtschreib |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Rechtschreib- und Grammatikprüfung lässt sich in Word auf Mac nicht aktivieren -...Rechtschreib- und Grammatikprüfung lässt sich in Word auf Mac nicht aktivieren -...: Die automatische Rechtschreib- und Grammatikprüfung lässt sich in Word auf meinem Mac nicht aktivieren. Die Schaltfläche in den Einstellungen ist hellgrau und lässt sich nicht anklicken.
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
RechtschreibungRechtschreibung: Hallo, ich habe gelesen, dass ich bei OneNote Windows 10 das Wörterbuch nicht bearbeiten kann. Jetzt habe ich aber das Problem, dass es mir teilweise Wörter automatisch in andere Wörter verbessert...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
RechtschreibungRechtschreibung: Hallo :
Mein Rechtschreibprogramm hat die ersten 3 Monate funktioniert und dann plötzlich, ohne dass eine Änderung vorgenommen wurde, nicht mehr.
Die Sprache ist richtig auf Deutsch eingestellt...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2020 |
Korrekturhilfe in Word erkennt die Sprache bei bestehenden Dokumenten nicht automatischKorrekturhilfe in Word erkennt die Sprache bei bestehenden Dokumenten nicht automatisch: Moin,
mein Office Professional Plus 2016 erkennt bei Dokumenten, die geöffnet werden die Korrektursprache nicht automatisch. Der Automatismus ist aber in den Spracheinstellungen aktiviert. Das...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2019 |
RechtschreibungRechtschreibung: Hallo
Ich habe bei der Überprüfung der Rechtschreibung in OneNote dem Rechtschreibeprogramm ein Wort fälschlicherweise als "korrekt" quittiert. Wie kann ich das falschgeschriebene Wort, das nun...
|
Microsoft Office | 11. November 2018 |
KorrekturhilfeKorrekturhilfe: Ich habe WIN10 PRO, MS365. Nun meine Frage; Wo finde ich die Korrekturhilfen und wie installiere dies.Wenn ich eine Sprache auswähle, z.B. niederländisch wird aqegezeigt: aktiviert aber nicht...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2017 |
Rechtschreibung: Word stellte auf die alte Rechtschreibung umRechtschreibung: Word stellte auf die alte Rechtschreibung um: Hallo,
Word 2016 hat bei mir die Rechtschreibung auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt.
Nun wird mir z.B. "muss" mit "muß" vorgeschlagen etc.
Wie kann ich das wieder umstellen?...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2017 |