Korrektursprache stellt sich automatisch auf EnglishGermany

Diskutiere und helfe bei Korrektursprache stellt sich automatisch auf EnglishGermany im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus Leute, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem:Ich habe bei Word Englisch als Anzeigesprache eingestellt siehe Bild. Da ich im Moment vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.Dingemanse, 13. September 2021.

  1. Korrektursprache stellt sich automatisch auf EnglishGermany


    Servus Leute, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem:Ich habe bei Word Englisch als Anzeigesprache eingestellt siehe Bild. Da ich im Moment vor Allem auf deutsch schreibe, will ich auch deutsch als Korrektursprache haben und habe das auch dementsprechend eingestellt siehe Bild. Trotz dieser Einstellung bleibt die Korrektursprache unverändert Englisch. Wenn ich Englisch als Korrektursprache ganz aus der Liste lösche, ist sie wieder zurück in der Liste, wenn man sie ein weiteres Mal öffnet. Was kann man da machen?
     
  2. M.Dingemanse Win User

    Korrektursprache stellt sich automatisch auf English(Germany)

    Ich habe das Problem gelöst! Word folgt automatisch der Eingabesprache der Tastatur, und die war bei mir irgendwie auf Englisch gestellt... Jetzt wieder mit windowstaste+Leertaste auf Deutsch gestellt, und das Problem ist geklärt.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Korrektursprache stellt sich automatisch auf English(Germany)

    Guten Morgen,
    <br />Kannst Du bitte die Anzeigesprache auch als Deutsch (preferred) einstellen?
    <br />Rechtschreib- und Grammatikprüfung in einer anderen Sprache (microsoft.com)
    <br />So das beide Deutsch preferred eingestellt haben.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. M.Dingemanse Win User

    Korrektursprache stellt sich automatisch auf English(Germany)

    Guten Abend!
    <br />Ich habe die Einstellungssprache auf Deutsch umgestellt, aber die Korrektursprache bleibt weiterhin auf Englisch
    <br />MfG Merlijn Dingemanse
    [​IMG]

    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Wie stellt man global für ein Powerpoint Dokument die Korrektursprache auf englisch um?

    Hallo Nino,
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie Sprache für Grammatikprüfung in Office einstellen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Susanne_799 Win User

    Probleme bei Word 2010 - englische Version

    Beim Einfügen eines Querverweises auf eine Textmarke kann die Option oben/unten gewählt werden. Je nach Position der Textmarke wird dann das entsprechende Wort automatisch als Feld eingefügt.

    Ich schreibe englische Texte mit der deutschen Word 2010 Version. Als Korrektursprache ist englisch eingestellt (englisches Sprachpaket ist installiert und aktiviert).

    Statt oben/unten wird, wenn ich eine andere Korrektursprache, z.B. französisch auswähle, automatisch das entsprechende französische Wort eingesetzt. Wähle ich englisch als zu verwendende Korrektursprache aus, wird oben/unten ebenfalls ersetzt. Nur leider nicht
    in above/below sondern in oben/unterhalb.

    Das Betriebssystem (Windows 7) ist deutsch. Es sind Add-Ins installiert, die mir aber lediglich gestalterische Elemente (z.B. Tabelle in bestimmtem Design) zur Verfügung stellen.

    Das Problem taucht nicht nur auf meinem System sondern auch auf anderen Rechnern mit Office 2010 auf. Sieht mir schwer nach einem Fehler im englischen Sprachpaket aus. Gibt es vielleicht ein Bugfix oder ein umgehen? Wenn ich beispielsweise ein PDF erzeugen
    möchte, werden die Felder ja automatisch aktualisiert, so dass ich auch nicht manuell den englischen Text drüberlegen kann.

    Viele Grüße,

    Susanne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Korrektursprache stellt sich automatisch auf EnglishGermany - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Korrektursprache stellt sich automatisch auf EnglishGermany - Similar Threads - Korrektursprache stellt automatisch

Forum Datum

Audio stellt sich automatisch leiser und lauter

Audio stellt sich automatisch leiser und lauter: Ich habe das Problem, dass sich die Audio vom Browser, wenn ich spiele wie Sea of Thieves starte leiser geregelt wird und wenn ich aus dem spiel rausgehe wird sie wieder lauter.
Apps 7. Juli 2023

Wie stellt man global für ein Powerpoint Dokument die Korrektursprache auf englisch um?

Wie stellt man global für ein Powerpoint Dokument die Korrektursprache auf englisch um?: Hallo liebe Community,beim Umstellen der Sprachkorrektur farbiges Unterstreichen von Fehlern auf englisch, lassen sich bei bereits erstellten Folien nur solche Textfelder umstellen, die bereits im...
Microsoft Office 21. April 2023

Warum stellt sich die Lautstärke meines Laptops automatisch?

Warum stellt sich die Lautstärke meines Laptops automatisch?: Hallo!Ich nutze ein lenovo ThinkPad L540 Windows 10 und wenn ich bspw. Musik höre oder Videos schaue, ändert sich die Lautstärke ganz automatisch.Wenn während etwas längeren Perioden kaum bis gar...
Games und Spiele 16. April 2023

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0: Hallo,der Lautstärkepegel bleibt auch bei 0, wenn ich über Einstellungen eine Problembehandlung Windows 10 durchführen möchte. Dort wird gemeldet, dass die Lautsärke hochgeregelt werden muss, aber...
Apps 24. November 2022

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0: Hallo,der Lautstärkepegel bleibt auch bei 0, wenn ich über Einstellungen eine Problembehandlung Windows 10 durchführen möchte. Dort wird gemeldet, dass die Lautsärke hochgeregelt werden muss, aber...
Games und Spiele 24. November 2022

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0: Hallo,der Lautstärkepegel bleibt auch bei 0, wenn ich über Einstellungen eine Problembehandlung Windows 10 durchführen möchte. Dort wird gemeldet, dass die Lautsärke hochgeregelt werden muss, aber...
Microsoft Office 24. November 2022

Ordner stellt sich automatisch wiederher

Ordner stellt sich automatisch wiederher: Windows XP Media Center Edition 32bit Service Pack 3 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein Ich habe ein Problem mit einem Ordner. Ich habe...
Windows Insider 26. Januar 2009
Korrektursprache stellt sich automatisch auf EnglishGermany solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.