Korrektursprache Word Ipad

Diskutiere und helfe bei Korrektursprache Word Ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Ipad Pro ist auf englische Sprache gestellt und meine Tastatur eigentlich auch. Dennoch ist fast der ganze Text, den ich auf englisch verfasse,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Besnik Ternava, 16. April 2021.

  1. Korrektursprache Word Ipad


    Mein Ipad Pro ist auf englische Sprache gestellt und meine Tastatur eigentlich auch. Dennoch ist fast der ganze Text, den ich auf englisch verfasse, rot unterstrichen, als wären die Worte falsch geschrieben.

    Gibt es die Möglichkeit das zu ändern ?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Korrektursprache Word Ipad

    Geht genauso wie am Desktop in "Überprüfen".
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Hans JoachimGratzke Win User

    Sprache in One Note einstellen

    zunächst vielen Dank für Eure Bemühungen.Mein Problem ist inzwischen behoben und ich habe keine Ahnung wie. Keine 24 Stunden nach meiner Frage war OneNote in Deutsch da. Dafür aber war die Korrektursprache in Word nicht mehr in Deutsch sondern in Englisch.
    Das konnte ich aber alleine lösen.
  4. Diego_B Win User

    Sprache für Korrekturhilfen lässt sich nicht ändern

    Hallo Kathrin,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte schaue doch einmal in diesen abgeschlossenen Thread
    nach.

    Evtl lässt sich diese Lösung ja auch bei dir anwenden.

    Falls nicht, melde dich bitte noch einmal.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Peter.Star Win User

    Korrektursprache

    Hallo,

    warum Kompatibilitätsmodus? Office 2010 benötigt unter Windows 7 keinen Kompatibilitätsmodus. Deinstalliere Office und installiere es ohne den Modus.

    Nur zur Info. Office 2010 läuft von XP bis Windows 8.1 ohne irgendwelche Kompatibilitätsmodi.

    Gruß

    Peter
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Korrektursprache

    Hallo,

    In einer Datei
    also nur in einer ganz bestimmten Datei?

    wird die Rechtschreibung immer in italienisch korrigiert, obwohl der Text deutsch ist.
    Markiere den gesamten Text per Strg + A und weise die deutsche Sprache zu.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Korrektursprache Word Ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Korrektursprache Word Ipad - Similar Threads - Korrektursprache Word Ipad

Forum Datum

iPad und Word

iPad und Word: Hallo,Gerne würde ich wissen, ob es grundsätzlich für iPads nur eine andere Version von Word mit nicht allen Funktionen gibt oder woran es liegt, dass ich auf meinem iPad Word nicht die gleichen...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Word auf dem IPad Pro 2021.Immer wenn ich bei Word was schreibe und die Tastatur vom IPad benutze, also die wo man auf dem Display tippen muss,...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Word auf dem iPad

Word auf dem iPad: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Word auf dem iPad:Ich besitze ein Microsoft 365 Abonnement, welches ich bisher nur auf meinem Laptop genutzt habe, und möchte nun auch auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Word für iPad

Word für iPad: Auf meinem iPad fehlt in Word [IMG]das Menü In der Tour wird beschrieben dass es das gibt, aber startet man die App fehlt es was mache ich falsch?Liebe Grüße db
Microsoft Office 6. November 2020

Word ändert ständig die Korrektursprache

Word ändert ständig die Korrektursprache: Hallo zusammen Mein Word ist mit Englisch als Anzeigesprache installiert wie auch mein Microsoft. Das deutsche Sprachpaket ist installiert. Wenn ich eine Dokument auf Deutsch schreiben möchte,...
Microsoft Office 2. November 2020

Word für iPad

Word für iPad: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich die App gelöscht und heute wieder...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Ich habe eine Datei versehentlich aus „zuletzt verwendet“ entfernt. Es kam keine Frage, ob ich es löschen will oder ähnliches. Die Datei ist nun nicht mehr auffindbar und auch nicht im Ordner...
Microsoft Office 27. Januar 2020
Korrektursprache Word Ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.