korrupter Eintrag im Outlook Kalender Windows 10 Phone

Diskutiere und helfe bei korrupter Eintrag im Outlook Kalender Windows 10 Phone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meinem Outlook Kalender in einem korrupten Eintrag lokalisiert. Es handelt sich um einen Geburtstag, den ich zusätzlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HinnerkKändler, 23. März 2018.

  1. korrupter Eintrag im Outlook Kalender Windows 10 Phone


    Ich habe ein Problem mit meinem Outlook Kalender in einem korrupten Eintrag lokalisiert.

    Es handelt sich um einen Geburtstag, den ich zusätzlich unwissend auf jährliche Wiederholung gesetzt hatte.

    Effekt ist, dass ich diesen Eintrag nicht löschen kann. Auch kann ich die App nicht löschen und neu installieren.

    die App synchronisiert nicht mehr mit dem Online Outlook Kalender.

    Wie kann ich den korrupten Eintrag löschen oder die Mail und Kalender App neu installieren?
     
  2. Vlado_D Win User

    korrupter Eintrag im Outlook Kalender Windows 10 Phone

  3. ThomasBraunerYY Win User

    Office 365 Outlook und Windows Kalendar mit Lumia Syncro

    Hallo Sarah,

    die Syncro zwischen dem Lumia und dem Windows 10 Kalender klappt.

    Outllok 2016 eintragungen klappt auch. Also wenn ich im Outlook eintrage wird es auf dem Handy + Windows Kalender eingetragen, umgekehrt aber nicht.

    Also wenn ich im Phone eintrage kommt nix im Outlook an
  4. HeiniSchmid Win User

    Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar

    folgende Schritte haben bei mir geholfen:

    Kalender online öffnen

    dann auf Einstellungen (Zahnrad rechts oben)

    Optionen

    Weitere Kalender

    Geburtstagskalender

    Deaktivieren

    Speichern

    eine Zeitlang warten (alle korrupten Einträge in der Kalender App werden gelöscht)

    wieder aktivieren

    und wieder Speichern

    (korrekte Geburtstage werden wiederhergestellt, korrupte muss man neu eintragen)

    die Ungültigen Kallender Einträge stammen noch aus der ersten Win10 Version (2015)

    SG Heini
  5. Uwe Schreiber Win User

    Outlook.com Android ActiveSync Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen geht nicht

    Hallo zusammen,

    meine Frau verwendet ein neues Windows Phone, während ich noch berufsbedingt mit einem Android-Gerät arbeite.

    Ich habe die Outlook.com App aus dem Playstore installiert, Mails und Einträge meines eigenen Kalenders werden synchronisiert, nicht aber der zusätzlich in Outloook.com eingebundene Kalender meiner Frau.

    Ändert oder erstellt meine Frau einen Eintrag auf dem Windows-Phone, wird dieser Eintrag nicht auf meine Outlook-App snychronisiert, aber ich erhalte eine Mail, dass ein neuer Eintrag im Kalender meiner Frau erstellt wurde.

    In der Web-Oberfläche ist der Eintrag jedoch vorhanden.

    Was läuft hier falsch oder ist das eine Einschränkung der Android-App?
  6. Andreas_He Win User

    Raum Familienbereich für Aufgaben?

    Hallo onkelsam79,



    Welche Schritte sind Sie bis jetzt gefolgt? Was für ein Kalender verwenden Sie, Hotmail Kalender?

    Das Problem tritt nur auf, wenn Sie Aufgaben im Kalender eintragen möchten?



    Diese Aufgaben erscheinen nur am Windows Phone nicht, oder Webbasiert auch nicht? Um was für ein Windows Phone handelt es sich?



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

korrupter Eintrag im Outlook Kalender Windows 10 Phone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

korrupter Eintrag im Outlook Kalender Windows 10 Phone - Similar Threads - korrupter Eintrag Outlook

Forum Datum

Outlook Kalender Eintrag

Outlook Kalender Eintrag: Ich kann bei der Termineingabe seit einigen Wochen, in der 2. Zeile für den Ort, diesen anschließend nicht kopieren oder etwas in diese Zeile einfügen. Wodurch entsteht das Problem und wie kann...
Outlook.com 21. Juni 2018

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone: Hallo zusammen, ich nutze an meinen Desktop PC schon lange den Outlook Kalender (Office 2016). Nun habe ich auch ein Windows 10 Phone und versuche es so einzurichten das sich die Kalender auf den...
Microsoft Office 23. September 2017

Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8: Die Synchronisation vom Outlook-Kalender mit dem Windows-Phone funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr (hat vorher problemlos funktioniert). Laut Beschreibung soll die Synchronisation über...
Outlook.com 23. Februar 2017

Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10

Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10: Hallo, ich würde gerne meinen mit umfangreichen Einträgen versehenen Kalender (Outlook 2016) auf mein Windows Phone zu übertragen. Aber ich finde keine Lösung dafür. Auf Laptop und Windows Phone...
Microsoft Office 6. November 2016

Outlook Kalende/Windows 10 bei Benutzung Windows Phone

Outlook Kalende/Windows 10 bei Benutzung Windows Phone: Hallo, ich bin eine der wenigen Windowphone-Benutzer und bin kürzlich auf Windows 10 umgestiegen. Seitdem benutze ich den Outlook-Kalender. Eigentlich habe ich ihn gar nicht so schlecht gefunden,...
Outlook.com 26. Oktober 2016

Outlook Kalender Zuordnung Windows Phone

Outlook Kalender Zuordnung Windows Phone: Guten Tag, mir fehlt im Outlook Kalender für Windows Phone, neben der Synchronisierung von mehr als 30 Tagen in die Vergangenheit und 6 Monaten in die Zukunft, die Möglichkeit, die Zuordnung von...
Microsoft Office 17. Oktober 2016

Outlook Kalender Windows Phone

Outlook Kalender Windows Phone: Seit dem letzten nächtlichen Update gibt der Kalender in meinem Lumia plötzlich absurde Wetterdaten (für Redmond?) aus. Es gibt in den Kalender-Einstellungen aber keine Möglichkeit, diesen Unfug...
Outlook.com 13. Oktober 2016
korrupter Eintrag im Outlook Kalender Windows 10 Phone solved

Users found this page by searching for:

  1. Heini outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.