KOSTEN ERSTATTUNG

Diskutiere und helfe bei KOSTEN ERSTATTUNG im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit bitte ich Sie um Kostenerstattung, weil den Jahresbeitrag in Höhe 69.00 zwei Mal erhalten habenam 26.08.2022 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von domenik adrian Lulaj, 12. Februar 2023.

1. KOSTEN ERSTATTUNG

Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit bitte ich Sie um Kostenerstattung, weil den Jahresbeitrag in Höhe 69.00 zwei Mal erhalten habenam 26.08.2022 und 01.09.2023Ich bitte Sie um Überprüfung Mit freundlichen Grüßen Lulaj

2. AnnaThomasH Win User

KOSTEN ERSTATTUNG

Hallo Domenik

Ich bin AnnaThomas und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Wenden Sie sich an den Microsoft-Support, um die Rückerstattungen zu bearbeiten.

https://support.microsoft.com/home/contact?linkquery=Refunds
    Klicken Sie unten auf Support kontaktieren
    Wählen Sie das Produkt und die Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Thema sowie die Kategorie
    Klicken Sie auf Bestätigen
    Klicken Sie dann in Ihrem Webbrowser auf Mit einem Support-Mitarbeiter chatten

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Löwe Win User

Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Erstattung des Kaufpreises ist hier nicht vorgesehen.

Nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, wird ein Händler keine Erstattung/Rückgabe mehr durchführen.

Bei Kauf im Microsoft Store wende dich für eine Erstattung/Rückhabe an den Kundendienst, die Kontaktinformationen findest du in der Bestellbestätigung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 university fehlkauf HILFEEE!!!!!

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach meinen Informationen ist eine Rückgabe/Erstattung direkt bei Microsoft nicht vorgesehen.

Wenn eine Rückgabe/Erstattung durch deinen Händler nicht erfolgen kann, ist mir keine entsprechende Möglichkeit bekannt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

office home & student 2013 kann nicht aktiviert werden

Hallo Marcel,

vielen Dank für deine Nahchricht.

Die genaue Fehlerursache kann hier im Forum nicht festgestellt werden.

Das Problem kann vsl. mit einer Neuinstallation nach vollständiger De-Installation behoben werden.

Hinsichtlich der Erstattung deiner zusätzlichen Kosten frage bitte Microsoft direkt. Bitte rufe den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter der nachstehenden Rufnummer
    an:

Schweiz 0848 - 80 22 55

Ich gehe nicht davon aus, dass Microsoft die Kosten übernehmen wird.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Pauline R. Win User

Abokündigung - Erstattung

Hallo,

wende dich bitte an den Microsoft Store oder den Abrechnungssupport.

Store:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Abrechnungssupport:

Deutschland: 0800 589 2332

Österreich: 0800 080 650

Schweiz: 0800 000 300

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

KOSTEN ERSTATTUNG - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

KOSTEN ERSTATTUNG - Similar Threads - KOSTEN ERSTATTUNG

Forum Datum

➲+27781672564➲ BEST LOST LOVE SPELL CASTER AND SANGOMA HEALER IN QATAR,Koster South Africa North We

➲+27781672564➲ BEST LOST LOVE SPELL CASTER AND SANGOMA HEALER IN QATAR,Koster South Africa North We: [IMG] ➲+27781672564➲ BEST LOST LOVE SPELL CASTER AND SANGOMA HEALER IN QATAR,Koster South Africa North West,SÃO TOMÉ & PRÍNCIPE ➲+27781672564➲ EMAIL: zondixoliswa111@gmail.com Traditional...
Allgemeines 8. Januar 2026

BRING BACK CALL ➲+27781672564➲ LOST LOVE SPELL CASTER IN QATAR,Koster South Africa North West,SÃO T

BRING BACK CALL ➲+27781672564➲ LOST LOVE SPELL CASTER IN QATAR,Koster South Africa North West,SÃO T: [IMG] ➲+27781672564➲ SPELL CASTER/ LUCK TO HELP YOU GET BACK YOUR EX LOVER IN ONE DAY CALL PROF ZONDI^^^^☆ QATAR,Koster South Africa North West,SÃO TOMÉ & PRÍNCIPE,SOUTH AFRICA our need a lost...
Allgemeines 8. Januar 2026

Koster Clinic +27838860267 Safe & Legit Abortion Pills For Sale In Koster

Koster Clinic +27838860267 Safe & Legit Abortion Pills For Sale In Koster: Koster Clinic +27838860267 Safe & Legit Abortion Pills For Sale In Koster we offer our services to women who are over 3 weeks up to 24 weeks pregnant within 30 MINUTES +27838860267 +27838860267...
Allgemeines 1. Januar 2026

Wer kommt für die Kosten auf bei einem mißglücktem Update

Wer kommt für die Kosten auf bei einem mißglücktem Update: Habe um den 20.4.25 ein Update geladen. Danach Schicht im Schacht. Blauer Bildschirm und nur noch automatische Neustarts.Ich keine Ahnung,ab zur Reperatur. Jetzt läuft er wieder für 170,-€.Wer...
Apps 9. Mai 2025

Wer kommt für die Kosten auf bei einem mißglücktem Update

Wer kommt für die Kosten auf bei einem mißglücktem Update: Habe um den 20.4.25 ein Update geladen. Danach Schicht im Schacht. Blauer Bildschirm und nur noch automatische Neustarts.Ich keine Ahnung,ab zur Reperatur. Jetzt läuft er wieder für 170,-€.Wer...
Games und Spiele 9. Mai 2025

Doppelte Belastung der Kosten des Abos

Doppelte Belastung der Kosten des Abos: Hallo,bei Verlängerung meines Abos für Microsoft 365 am 14.02.2025 wurde der Betrag von 99,00 EUR doppelt abgebucht.Bitte überprüfen Sie das und erstatten Sie mir 1 x 99,00 EUR zurück.Vielen...
Microsoft Office 21. März 2025

Kosten für den Kauf weiterer Lizenzen?

Kosten für den Kauf weiterer Lizenzen?: Wir haben das Microsoft Office Business Standard-Abonnement und ich überlege, weitere Lizenzen für neue Benutzer zu erwerben. Ich kann die aufgeführten Kosten nirgendwo finden? Weiß jemand...
Microsoft Office 16. Dezember 2024
KOSTEN ERSTATTUNG solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.