Kosten für Aboverlängerung

Diskutiere und helfe bei Kosten für Aboverlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Aboverlängerung kostet 69,00 Euro, bei Amazon bekomme ich ein neues Abo um 46,00 Euro. Ich würde mir die Mühe mit Kündigung und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrike Egger, 16. März 2017.

  1. Kosten für Aboverlängerung


    Hallo, die Aboverlängerung kostet 69,00 Euro, bei Amazon bekomme ich ein neues Abo um 46,00 Euro. Ich würde mir die Mühe mit Kündigung und Neuinstallation nicht machen, wenn das gleich teuer wäre. Das finde ich schon sehr unbefriedigend.
     
  2. Peter.Star Win User

    Kosten für Aboverlängerung

    Hallo,

    dann kaufe bei Amazon (achte aber auf Seriosität des Händlers) und verlängere hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&fromAR=1#install letzter Punkt das Abo.

    Peter
  3. BeatStettler Win User

    Beenden der automatischen Abrechnung

    ja danke ....

    nur diese endlosschlaufen sind super mühsam

    habe schwer den verdacht microsoft will nicht dass man die automatische aboverlängerung löschen kann

    es geht auf keine weise

    auch der link zum support ist nicht möglich.....
  4. WolfgangXE Win User

    Office 365 Personal Abonnement Produkt Key eingeben!

    Ich habe das Probeabo Office 365 genutzt und möchte das Abo verlängern. Leider ist es mir nicht möglich mit einem gekauften Produkt - Key eine Aboverlängerung zu erwirken. Eine Fehlermeldung erscheint nicht, nach Bestätigung von weitere Schritte! Passiert
    nichts !!
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Aboverlängerung

    Hallo Anja,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Aboverlängerung

    Hallo Anja,



    Du kannst dich in Office 365 Admin Center / Abrechnung / Dienste kaufen und dann kannst du dein Abo verlängern oder ein anderes Abo auswählen.



    Mit freundlichen Grüssen!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kosten für Aboverlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kosten für Aboverlängerung - Similar Threads - Kosten Aboverlängerung

Forum Datum

Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ?

Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ?: Hallo zusammen, bei meinem Microsoft Surface Book 7 hält der Akku nur noch 3h - wie kann man ihn überprüfen? wenn der Akku kurz vorm Ende ist - was würde ein Austausch kosten? Grüße
Surface 9. Dezember 2023

Gelber Streifen in Excel Dokumente kosten Zeit

Gelber Streifen in Excel Dokumente kosten Zeit: Benutze im OneNote Notizbuch Excel Dokumente.Bei jedem Öffnen habe ich oben einen störenden gelben Streifen.Dies kostet immer Zeit und Nerven. Kann ich den entfernen?Es handelt sich um die...
Microsoft Office 27. Mai 2023

Microsoft 365 Education-Kosten Studenten-Abo

Microsoft 365 Education-Kosten Studenten-Abo: Hallo, Microsoft zieht mir seit einiger Zeit 3€ pro Monat für mein Abonnement "Microsoft 365 für Studenten" ab. Ich kann mich erinnern, dass ich vor ein paar Jahren nur 3€ pro Jahr gezahlt habe....
Microsoft Office 15. Mai 2023

Kosten Studenten-Abo

Kosten Studenten-Abo: Hallo, Microsoft zieht mir seit einiger Zeit 3€ pro Monat für mein Abonnement "Microsoft 365 für Studenten" ab. Ich kann mich erinnern, dass ich vor ein paar Jahren nur 3€ pro Jahr gezahlt habe....
Microsoft Office 15. Mai 2023

KOSTEN ERSTATTUNG

KOSTEN ERSTATTUNG: Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit bitte ich Sie um Kostenerstattung, weil den Jahresbeitrag in Höhe 69.00 zwei Mal erhalten habenam 26.08.2022 und 01.09.2023Ich bitte Sie um Überprüfung Mit...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Kosten für den Rollstuhl

Kosten für den Rollstuhl: Hey, wer trägt die kosten für einen Rollstuhl? Kann mir jemand eine Website empfehlen wo man sich belsen kann? Liebe Grüße und Danke
Umfragen 17. Januar 2023

Kosten Lade IC fuer surface pro 4?

Kosten Lade IC fuer surface pro 4?: Hallo, mein Surface Pro 4 kann micht mehr mit dem Ladekabel aufgeladenen werden. Eine lokale Reparaturfirma sagt das "Lade IC" muss ausgetauscht werden damit mein Surface wieder funktioniert. Die...
Surface 3. November 2022
Kosten für Aboverlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.