Kosten für Aboverlängerung
Diskutiere und helfe bei Kosten für Aboverlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Aboverlängerung kostet 69,00 Euro, bei Amazon bekomme ich ein neues Abo um 46,00 Euro. Ich würde mir die Mühe mit Kündigung und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrike Egger, 16. März 2017.
Thema:
Kosten für Aboverlängerung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kosten für Aboverlängerung - Similar Threads - Kosten Aboverlängerung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich IT-Kosten mit gebrauchter Software senken?Wie kann ich IT-Kosten mit gebrauchter Software senken?: Hey Leute, welche Vorteile bietet der Kauf von gebrauchter Software, und wie hilft mir das, mein IT-Budget effizienter zu nutzen? Gibt es dabei rechtliche oder funktionale Einschränkungen?
|
Umfragen | 2. Dezember 2024 |
Welche laufenden Kosten sollte man für eine Webseite einplanen?Welche laufenden Kosten sollte man für eine Webseite einplanen?: Hallo zusammen! Ich plane, eine eigene Webseite zu erstellen, und möchte gerne wissen, welche regelmäßigen Kosten auf mich zukommen könnten. Abgesehen von der Erstellung, was sollte ich für...
|
Umfragen | 1. November 2024 |
Wieso habe ich aktuell nur 5 GB statt 100 GB, obwohl die Kosten des Abo eingezogen wurdenWieso habe ich aktuell nur 5 GB statt 100 GB, obwohl die Kosten des Abo eingezogen wurden: Wieso habe ich aktuell nur 5 GB statt 100 GB, obwohl die Kosten des Abo eingezogen wurdenIch habe mich bereits ab und wieder angemeldet, doch der 5GB Speicher bleibt
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |
Upgrade MS365 Tarif Single auf Family - KostenUpgrade MS365 Tarif Single auf Family - Kosten: Habe seit dem 28.5.24 eine Single Konto und möchte upgraden auf family. Muss ich neu wieder 99€ zahlen oder werden die 69€ verrechnet damit?
|
Microsoft Office | 5. Juni 2024 |
Wie viel kosten Holzpellets?Wie viel kosten Holzpellets?: Hallo! Ich möchte mein Haus mit Pellets heizen, weiß aber nicht, wie viel es mich kosten wird. Wie hoch sind die aktuellen Preise für Holzpellets und wo kann ich diese Informationen erhalten? Wie...
|
Umfragen | 30. April 2024 |
Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ?Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ?: Hallo zusammen, bei meinem Microsoft Surface Book 7 hält der Akku nur noch 3h - wie kann man ihn überprüfen? wenn der Akku kurz vorm Ende ist - was würde ein Austausch kosten? Grüße
|
Surface | 9. Dezember 2023 |
Gelber Streifen in Excel Dokumente kosten ZeitGelber Streifen in Excel Dokumente kosten Zeit: Benutze im OneNote Notizbuch Excel Dokumente.Bei jedem Öffnen habe ich oben einen störenden gelben Streifen.Dies kostet immer Zeit und Nerven. Kann ich den entfernen?Es handelt sich um die...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2023 |