Kosten Lade IC fuer surface pro 4?
Diskutiere und helfe bei Kosten Lade IC fuer surface pro 4? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Pro 4 kann micht mehr mit dem Ladekabel aufgeladenen werden. Eine lokale Reparaturfirma sagt das "Lade IC" muss ausgetauscht werden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Simon_275, 3. November 2022.
Thema:
Kosten Lade IC fuer surface pro 4? - Surface
Die Seite wird geladen...
Kosten Lade IC fuer surface pro 4? - Similar Threads - Kosten Lade surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4 laden per USB-C AdapterSurface Pro 4 laden per USB-C Adapter: Hallo zusammen,
hat jemand hier Erfahrungen damit, das Surface Pro 4 zu laden über einen Adapter mit dem man den Surface Connect mit einem Typ Female USB-C verbinden kann und so per "normalem"...
|
Surface | 21. Januar 2020 |
Surface Pro 4 Stift Reperatur KostenSurface Pro 4 Stift Reperatur Kosten: Hallo,
Da ich mein Surface ziemlich lange besitze, ist die Garantie bereits abgelaufen.
Seit kurzer Zeit funktioniert mein Stift nun nicht mehr (Ich habe den mit Clip und einer einzelnen Langen...
|
Surface | 7. Mai 2019 |
Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?: Hallo zusammen,
ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 (i5) und eines Surface Go (128 GB).
Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für das Surface Go, frage mich aber, ob ich damit...
|
Surface | 25. Oktober 2018 |
surface 4 prosurface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren ,
Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
|
Surface | 17. Januar 2018 |
kosten für Reparatur surface pro 3kosten für Reparatur surface pro 3: weiss vielleicht jemand welche Kosten auf mich zukommen wenn ich mein Display reparieren lasse?
Ich will ihn aber auch nicht soooo lange entbehren müssen....
|
Surface | 15. November 2017 |
Surface Pro 4Surface Pro 4: Hallo Community,
wer kennt dieses Nerv-Problem beim Surface Pro 4? Scheinbar ohne System ändern die MS-Standard-Apps immer mal wieder die Sprache, nämlich von Deutsch auf Englisch. Mit einer...
|
Surface | 21. November 2016 |
Surface pro 4Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen:
Während eines...
|
Surface | 3. November 2016 |