Kosten Lade IC fuer surface pro 4?

Diskutiere und helfe bei Kosten Lade IC fuer surface pro 4? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Pro 4 kann micht mehr mit dem Ladekabel aufgeladenen werden. Eine lokale Reparaturfirma sagt das "Lade IC" muss ausgetauscht werden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Simon_275, 3. November 2022.

  1. Simon_275
    Simon_275 Gast

    Kosten Lade IC fuer surface pro 4?


    Hallo, mein Surface Pro 4 kann micht mehr mit dem Ladekabel aufgeladenen werden. Eine lokale Reparaturfirma sagt das "Lade IC" muss ausgetauscht werden damit mein Surface wieder funktioniert. Die Kosten dafür sind ca. 300 Euro. Meine Frage: Was kostet ein Lade IC für mein Modell? Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kosten Lade IC fuer surface pro 4? - Surface

Die Seite wird geladen...

Kosten Lade IC fuer surface pro 4? - Similar Threads - Kosten Lade surface

Forum Datum

Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro.

Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro.: Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem. -Der Bezahldienst Paypal funktioniert nicht -Diverse Onlineshops laden nicht oder nur langsam Wir verwenden zwei Surface Pro im gleichen Wlan...
Surface 12. Oktober 2019

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten: Hallo, Da ich mein Surface ziemlich lange besitze, ist die Garantie bereits abgelaufen. Seit kurzer Zeit funktioniert mein Stift nun nicht mehr (Ich habe den mit Clip und einer einzelnen Langen...
Surface 7. Mai 2019

Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?

Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 (i5) und eines Surface Go (128 GB). Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für das Surface Go, frage mich aber, ob ich damit...
Surface 25. Oktober 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

kosten für Reparatur surface pro 3

kosten für Reparatur surface pro 3: weiss vielleicht jemand welche Kosten auf mich zukommen wenn ich mein Display reparieren lasse? Ich will ihn aber auch nicht soooo lange entbehren müssen....
Surface 15. November 2017

Surface Pro über USB laden

Surface Pro über USB laden: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das aktuelle Surface Pro. Da man eigentlich das spezielle Ladekabel benötigt, stellt sich mir dir Frage, ob das Surface unterwegs (über den...
Surface 4. Oktober 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Kosten Lade IC fuer surface pro 4? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.