Kosten Onedrive App

Diskutiere und helfe bei Kosten Onedrive App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Microsoft office Kund Microsoft 365 Single darin ist glaub ich auch 1T Onedrive Kapazität dabei? Gleichzeitig habe ich aber monatliche Kosten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SamKohl182, 9. November 2020.

  1. SamKohl182
    SamKohl182 Gast

    Kosten Onedrive App


    Ich bin Microsoft office Kund Microsoft 365 Single darin ist glaub ich auch 1T Onedrive Kapazität dabei?

    Gleichzeitig habe ich aber monatliche Kosten ca. CHF 6.95 SFr. für die Onedrive App.

    Sind diese Kosten nur für die App? Kann ich dieses Abo künden und dennoch die vollen 1TB bei onedrive nutzen.

    Diese verwende ich nämlich sehr viel. Die App jedoch kaum.


    Besten Dank für Ihre Rückmeldung.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Kosten Onedrive App

    Die OneDrive-App ist Bestandteil des Office-Pakets, das Du angesichts des genannten Monatsbetrags und der 1TB-Domäne wohl abonniert hast.

    Gruß

    G. O.
  3. kleberBuzzoni Win User

    OneDrive Rechnung/Kosten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Danke für das Feedback. Ja leider erlauben nur die genannten Optionen die Zahlung für das onedrive-Abonnement. Ich hoffe, ich war hilfreich. Herzliche Grüße.
  4. NicolasRyf Win User

    OneDrive Rechnung/Kosten

    Guten Abend
    <br />Besten Dank für Ihre Antwort.
    <br />Ich kann somit in der Schweiz lediglich zwischen Kreditkarte, Paypal und Mobilfunkanbieter wechseln.
    <br />Ein Versand der Rechnung via Mail ist anscheinend nicht möglich, oder?
    <br />Noch besser wäre die zustellung direkt ins E-Banking was anscheinend ebenfalls nicht möglich ist.
    <br />Oder eine Lösung via Twint
    <br />
  5. kleberBuzzoni Win User

    OneDrive Rechnung/Kosten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Nicolas.

    Ich bin Kleber. Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Für Ihre Antwort schlage ich vor, dass Sie den unten beschriebenen Schritt für Schritt befolgen und die für onedrive verfügbaren Zahlungsoptionen überprüfen: Wie aktualisiere ich meine Rechnungsinformationen oder Zahlungsmethode, die mit meinem Abonnement verwendet wird?

    Wechseln Sie auf der OneDrive-Website zu Speicher verwalten.

    Wählen Sie neben dem Speicherplan Verwalten aus, um zur Microsoft-Kontowebsite zu wechseln.

    Wählen Sie Dienste und Abonnements aus.

    Wählen Sie im Abschnitt OneDrive die Option Zahlungsmethode ändern und eine andere Zahlungsmethode oder neue Zahlungsmethode hinzufügen aus.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

    Bitte beachten Sie, dass dieses Forum zwar für Fragen zu Microsoft-Produkten gedacht ist, wir jedoch keinen Zugriff auf Ihr Microsoft-Konto und Ihre Microsoft-Abonnements haben. Wenn Sie also noch Fragen haben, können Sie sich direkt an Microsoft wenden:

    https://support.microsoft.com/help/28808https:/...

    Ich hoffe, das hilft Ihnen, Ihr Problem zu lösen.

    Herzliche Grüße.
  6. schnugo Win User

    Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

    Hallo und guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich meinte, dass die Fotos erst in OneDrive gespeichert werden, wenn ich die OneDrive-App am iPhone öffne. Das merke ich daran, dass die Fotos und Videos auch nicht auf meinem Computer ankommen, solange ich die OneDrive-App nicht am iPhone gestartet habe.
    Konkret läuft es so ab: Ich mach ein Foto mit der Kamera-App meines iPhones. OneDrive läuft im Hintergrund. Ich öffne die OneDrive-App nicht und somit landet das Foto auch nicht in OneDrive. Egal, wie lange ich warte. Jetzt schalte ich am iPhone auf die OneDrive-App (die im Hintergrund die ganze Zeit aktiv war) und das Foto ist sofort in OneDrive am Computer ersichtlich.
    Sprich es braucht offensichtlich immer eine geöffnete OneDrive-App am iPhone, damit die Fotos und Videos übertragen werden. Und das finde ich eigentlich seltsam, nachdem sowohl Apple als auch Microsoft von einer Hintergrundaktulaisierung sprechen.
    Liebe Grüße, Christoph.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kosten Onedrive App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kosten Onedrive App - Similar Threads - Kosten Onedrive App

Forum Datum

KOSTEN ERSTATTUNG

KOSTEN ERSTATTUNG: Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit bitte ich Sie um Kostenerstattung, weil den Jahresbeitrag in Höhe 69.00 zwei Mal erhalten habenam 26.08.2022 und 01.09.2023Ich bitte Sie um Überprüfung Mit...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Kosten für den Rollstuhl

Kosten für den Rollstuhl: Hey, wer trägt die kosten für einen Rollstuhl? Kann mir jemand eine Website empfehlen wo man sich belsen kann? Liebe Grüße und Danke
Umfragen 17. Januar 2023

OneDrive Rechnung/Kosten

OneDrive Rechnung/Kosten: Guten TagIch bezahle momentan die Rechnungen für OneDrive via Mastercard.Für die begleichung der angelaufenen Kosten auf der Kreditkarte, muss ich mich jedes mal erneut anmelden, da ich dies nicht...
Microsoft Office 24. Oktober 2021

App-Kosten

App-Kosten: Hallo, ich wollte mir die Open Office App herunterladen. Diese kostet 0,99€. Leider steht nicht da ob die App 0,99€ am Tag oder im Monat oder im Jahr kostet. Gebt mir bitte Bescheid. Danke
Apps 19. Oktober 2019

Akkutausch Kosten

Akkutausch Kosten: Hallo, ich habe mich gefragt, wie viel der Akkutausch bei meinem Surface Book 2 betragen würde, wenn ich keine Garantie mehr darauf habe? Das Gerät habe ich seit ein paar Tagen und wundere mich,...
Surface 10. September 2018

Kosten für Aboverlängerung

Kosten für Aboverlängerung: Hallo, die Aboverlängerung kostet 69,00 Euro, bei Amazon bekomme ich ein neues Abo um 46,00 Euro. Ich würde mir die Mühe mit Kündigung und Neuinstallation nicht machen, wenn das gleich teuer wäre....
Microsoft Office 16. März 2017

Windows 7 Kosten

Windows 7 Kosten: Guten Tag, ich habe Windows 7 downgeloadet und installiert. Um das System dauerhaft zu betreiben, brauche ich ja von Microsoft eine Art Lizenz oder so? Meine Frage ist, wie teuer ist diese Lizenz...
Allgemeines 16. Dezember 2016
Kosten Onedrive App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.