Kosten Studenten-Abo

Diskutiere und helfe bei Kosten Studenten-Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Microsoft zieht mir seit einiger Zeit 3€ pro Monat für mein Abonnement "Microsoft 365 für Studenten" ab. Ich kann mich erinnern, dass ich vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanna_710, 15. Mai 2023.

1. Hanna_710
    Hanna_710 Gast

Kosten Studenten-Abo

Hallo, Microsoft zieht mir seit einiger Zeit 3€ pro Monat für mein Abonnement "Microsoft 365 für Studenten" ab. Ich kann mich erinnern, dass ich vor ein paar Jahren nur 3€ pro Jahr gezahlt habe. Laut Google sollte Microsoft für Studenten sogar kostenlos sein. Habe ich das falsche Abo?

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Education-Kosten Studenten-Abo

Hallo Hanna,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Deine Bildungseinrichtung stellt Microsoft 365 Apps Enterprise (Desktopversionen von Microsoft Office) bereit.
    Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:
    https://portal.office.com/ols/mysoftware.aspx
    Ist dort in der Liste in Eintrag mit der Bezeichnung Die neuesten Desktopversionen von Microsoft Office enthalten?
    Wenn, ja: Beginne dort die Installation.
    Wir können hier nicht feststellen, welches Abonnement von dir abgeschlossen worden ist.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

Hallo Hanna,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    Welches Abonnement wurde abgeschlossen?
    Ob die Desktopversionen von Microsoft Office kostenfrei verfügbar sind, ist abhängig davon, ob deine Bildungseinrichtung einen entsprechenden Vertrag mit Microsoft unterhält.
  4. Hanna_710 Win User

Hallo,
    ich bin an der Universität Hamburg und habe laut meinem Profil das Abo "Office 365 A1 Plus for students". Gibt es eine kostenlose/günstigere Variante für mich? Ich habe ein Macbook muss ich vielleicht noch dazu sagen.
    Liebe Grüße und Danke im Voraus!
    Hanna Roshankar
  5. Laeschu Win User

Ich möchte Office 365 A3 für Studenten das Jahresabo kaufen - finde aber keine Möglichkeit

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Was ich nicht verstehe ist, dass ich mit meiner Uni (ich bin Erstsemester) Kontakt aufnehmen muss. Ich meine, dass ich mich ja mit meiner Studenten-Email der Uni-Hannover (... stud.uni-hannover.de) für das kostenlose A1 erfolgreich registrieren konnte.
    <br />Also nimmt doch meine Uni an dem Microsoft-Programm teil. Außerdem bezahle doch ich die Abo-Kosten i. H. v. 2,45 € (netto) und nicht die Hochschule. Und da die Uni Hannover nicht gerade klein ist, weiß ich nicht an wen ich mich da wenden soll.
    <br />Könnte ich vielleicht noch einen Tipp haben, wie ich das unkompliziert lösen kann?
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Kontaktgruppen global verfügbar machen

Abo, Home & Student, Home & Business?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kosten Studenten-Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kosten Studenten-Abo - Similar Threads - Kosten Studenten Abo

Forum Datum

Wie viel kosten Holzpellets?

Wie viel kosten Holzpellets?: Hallo! Ich möchte mein Haus mit Pellets heizen, weiß aber nicht, wie viel es mich kosten wird. Wie hoch sind die aktuellen Preise für Holzpellets und wo kann ich diese Informationen erhalten? Wie...
Umfragen 30. April 2024

Microsoft 365 Education-Kosten Studenten-Abo: Hallo, Microsoft zieht mir seit einiger Zeit 3€ pro Monat für mein Abonnement "Microsoft 365 für Studenten" ab. Ich kann mich erinnern, dass ich vor ein paar Jahren nur 3€ pro Jahr gezahlt habe....
Microsoft Office 15. Mai 2023

Kosten für den Rollstuhl

Kosten für den Rollstuhl: Hey, wer trägt die kosten für einen Rollstuhl? Kann mir jemand eine Website empfehlen wo man sich belsen kann? Liebe Grüße und Danke
Umfragen 17. Januar 2023

App-Kosten

App-Kosten: Hallo, ich wollte mir die Open Office App herunterladen. Diese kostet 0,99€. Leider steht nicht da ob die App 0,99€ am Tag oder im Monat oder im Jahr kostet. Gebt mir bitte Bescheid. Danke
Apps 19. Oktober 2019

Akkutausch Kosten

Akkutausch Kosten: Hallo, ich habe mich gefragt, wie viel der Akkutausch bei meinem Surface Book 2 betragen würde, wenn ich keine Garantie mehr darauf habe? Das Gerät habe ich seit ein paar Tagen und wundere mich,...
Surface 10. September 2018

Verlängerung Abo Student

Verlängerung Abo Student: GUten Tag, Ich habe das office abo von/über meiner Uni kostenlos erhalten, nun sagt mir das Programm aber es ist abgelaufen und ich muss verlängern. Ich bin aber noch Student. Wie kann ich das...
Microsoft Office 24. April 2017

Kosten für Aboverlängerung

Kosten für Aboverlängerung: Hallo, die Aboverlängerung kostet 69,00 Euro, bei Amazon bekomme ich ein neues Abo um 46,00 Euro. Ich würde mir die Mühe mit Kündigung und Neuinstallation nicht machen, wenn das gleich teuer wäre....
Microsoft Office 16. März 2017
Kosten Studenten-Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.