Kosten Studenten-Abo
Diskutiere und helfe bei Kosten Studenten-Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Microsoft zieht mir seit einiger Zeit 3€ pro Monat für mein Abonnement "Microsoft 365 für Studenten" ab. Ich kann mich erinnern, dass ich vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanna_710, 15. Mai 2023.
Thema:
Kosten Studenten-Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kosten Studenten-Abo - Similar Threads - Kosten Studenten Abo |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft 365 Education-Kosten Studenten-AboMicrosoft 365 Education-Kosten Studenten-Abo: Hallo, Microsoft zieht mir seit einiger Zeit 3€ pro Monat für mein Abonnement "Microsoft 365 für Studenten" ab. Ich kann mich erinnern, dass ich vor ein paar Jahren nur 3€ pro Jahr gezahlt habe....
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
Microsoft Student Abo nicht mehr aktivMicrosoft Student Abo nicht mehr aktiv: Guten Tag,seid gestern kann ich Office 365 nicht mehr nutzen. Wenn ich mich in Word mit meinem Konto anmelden möchte, kommt die Meldung, dass mein Student-Abonnement nicht mehr gültig ist, wenn...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2023 |
Problem zwischen Abo gekauftem Student ProduktProblem zwischen Abo gekauftem Student Produkt: Ich hab in der Vergangenheit das normale jährliche Abo genutzt doch nun wollte ich mir die unbegrenzte Version kaufen. Ich habe den Produkt Key erhalten und konnte mir die Programme runterladen...
|
Microsoft Office | 14. November 2021 |
Office Paket für Studenten Abo verlängernOffice Paket für Studenten Abo verlängern: Hallo,
ich habe über meine Universität das komplette Office Paket (Word, PowerPoint, Excel etc.) vor zwei Jahren heruntergeladen und einen Validierungsschlüssel bekommen, mit dessen Hilfe ich...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Office Paket für Studenten Abo verlängernOffice Paket für Studenten Abo verlängern: Hallo,
ich habe über meine Universität das komplette Office Paket (Word, PowerPoint, Excel etc.) vor zwei Jahren heruntergeladen und einen Validierungsschlüssel bekommen, mit dessen Hilfe ich...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Verlängerung Abo StudentVerlängerung Abo Student: GUten Tag,
Ich habe das office abo von/über meiner Uni kostenlos erhalten, nun sagt mir das Programm aber es ist abgelaufen und ich muss verlängern. Ich bin aber noch Student. Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 24. April 2017 |
Ablauf meines Studenten-Abo - Neuinstallation oder Verlängerung?Ablauf meines Studenten-Abo - Neuinstallation oder Verlängerung?: Hallo zusammen,
ich habe einst eine Office 365-Version über meine Uni bezogen. Das Abo läuft nun bald ab. Da durch den Abschluss meines Studiums auch meine Uni-Mailadresse gelöscht ist (und...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |