kostengünstiger upgrade von Win 98 auf XP?
Diskutiere und helfe bei kostengünstiger upgrade von Win 98 auf XP? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Würde eine Updateversion keine Daten eines älteren OS's verwenden, wäre sie ja eine Vollversion. Oder etwa nicht? Würde sie das nicht tun, wäre es ja... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von pool, 5. Dezember 2005.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
kostengünstiger upgrade von Win 98 auf XP? - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
kostengünstiger upgrade von Win 98 auf XP? - Similar Threads - kostengünstiger upgrade Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win XP InstallationWin XP Installation: Ich habe einen Produktschlüssel für nein win XP Professional, leider ist meine Festplatte Defekt, und ich habe keine Installations cd. von wo kann ich eine die software bekommen die zu meinem...
|
Apps | 12. März 2025 |
Win XP InstallationWin XP Installation: Ich habe einen Produktschlüssel für nein win XP Professional, leider ist meine Festplatte Defekt, und ich habe keine Installations cd. von wo kann ich eine die software bekommen die zu meinem...
|
Games und Spiele | 12. März 2025 |
Können Backup's, die mit XP und/oder 98 erstellt wurden von Win 7 Pro gelesen werden?Können Backup's, die mit XP und/oder 98 erstellt wurden von Win 7 Pro gelesen werden?: Hallo!Ich würde gern wissen, ob MS-Backup's, die vor 20 Jahren auf CD mit 98 und/oder XP erstellt wurden, heute von Win 7 Pro und/oder Win 10 Pro gelesen werden können.Danke.GrußJohannes
|
Allgemeines | 26. Juni 2024 |
Können Backup's, die mit XP und/oder 98 erstellt wurden von Win 7 Pro gelesen werden?Können Backup's, die mit XP und/oder 98 erstellt wurden von Win 7 Pro gelesen werden?: Hallo!Ich würde gern wissen, ob MS-Backup's, die vor 20 Jahren auf CD mit 98 und/oder XP erstellt wurden, heute von Win 7 Pro und/oder Win 10 Pro gelesen werden können.Danke.GrußJohannes
|
Apps | 26. Juni 2024 |
|
Games und Spiele | 26. Juni 2024 |
Ist ein Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family kostengünstig möglich?Ist ein Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family kostengünstig möglich?: Hallo,ich habe eine Office 365 Single Lizenz, welche ich immer zum 1. Januar bezahlen muss 69€ und ich möchte auf eine Family Lizenz upgraden.Die Family Lizenz würde mich 99€ kosten, welche ich...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2024 |
Ist ein Upgrade von Office 365 Single auf Family kostengünstig möglich?Ist ein Upgrade von Office 365 Single auf Family kostengünstig möglich?: Hallo,ich habe eine Office 365 Single Lizenz, welche ich immer zum 1. Januar bezahlen muss 69€ und ich möchte auf eine Family Lizenz upgraden.Die Family Lizenz würde mich 99€ kosten, welche ich...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2024 |