Kostenlose Bildbearbeitung für alle

Diskutiere und helfe bei Kostenlose Bildbearbeitung für alle im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die Entwickler haben das beliebte quelloffene Bildbearbeitungsprogramm Gimp in einer neuen Version freigegeben. Gimp steht für GNU Image Manipulation... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wbiberthomsen, 25. Oktober 2007.

1. Kostenlose Bildbearbeitung für alle

Die Entwickler haben das beliebte quelloffene Bildbearbeitungsprogramm Gimp in einer neuen Version freigegeben.
    Gimp steht für GNU Image Manipulation Programm und ist in der Version 2.4 jetzt für verschiedene Linux-Distributionen sowie für Windows verfügbar. Gimp läuft derzeit auch auf Mac OS, allerdings ist hier die neue Version noch nicht fertig. Ebenfalls auf sich warten lässt der Installer von 2.4 für Windows.

weiterlesen hier: http://www.silicon.de/enid/business_software/30572

.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenlose Bildbearbeitung für alle - Software

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Bildbearbeitung für alle - Similar Threads - Kostenlose Bildbearbeitung

Forum Datum

Wie kann ich Word Kostenlos nutzen, bei mir öffnet sich immer ein Fenster dass ich zu...

Wie kann ich Word Kostenlos nutzen, bei mir öffnet sich immer ein Fenster dass ich zu...: Ich konnte Word sonst immer reibungslos nutzen und musste nie was Kaufen.Jetzt soll oder muss ich wohl Premium Version kaufen, sonst kann ich kein neues Dokument schreiben oder erstellen.
Microsoft Office 11. März 2025

Ich kann keinen kostenlosen Microsoft account erstellen

Ich kann keinen kostenlosen Microsoft account erstellen: Ich kann keinen kostenlosen Microsoft account erstellen, ich bekomme an verschiedenen Endgeräten die Fehlermeldung "The custom error module does not recognize this error."Ist dies ein generelles...
Outlook.com 10. März 2025

Ich kann keinen kostenlosen Microsoft account erstellen

Ich kann keinen kostenlosen Microsoft account erstellen: Ich kann keinen kostenlosen Microsoft account erstellen, ich bekomme an verschiedenen Endgeräten die Fehlermeldung "The custom error module does not recognize this error."Ist dies ein generelles...
Microsoft Office 9. März 2025

Betreff: Bedenken beim kostenlosen Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Betreff: Bedenken beim kostenlosen Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe wichtige Programme auf meinem Windows 10-System und möchte gerne das kostenlose Upgrade auf Windows 11 in Anspruch nehmen. Allerdings habe ich einige...
Apps 21. Februar 2025

Betreff: Bedenken beim kostenlosen Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Betreff: Bedenken beim kostenlosen Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe wichtige Programme auf meinem Windows 10-System und möchte gerne das kostenlose Upgrade auf Windows 11 in Anspruch nehmen. Allerdings habe ich einige...
Games und Spiele 21. Februar 2025

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...: Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer am Anfang und am Ende des Videos eine schwarze Fläche, was ich nicht möchte. Wie kann ich diese schwarzen...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...: Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer am Anfang und am Ende des Videos eine schwarze Fläche, was ich nicht möchte. Wie kann ich diese schwarzen...
Games und Spiele 2. Februar 2025
Kostenlose Bildbearbeitung für alle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.