Kostenlose Bildbearbeitung für alle

Diskutiere und helfe bei Kostenlose Bildbearbeitung für alle im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die Entwickler haben das beliebte quelloffene Bildbearbeitungsprogramm Gimp in einer neuen Version freigegeben. Gimp steht für GNU Image Manipulation... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wbiberthomsen, 25. Oktober 2007.

  1. Kostenlose Bildbearbeitung für alle


    Die Entwickler haben das beliebte quelloffene Bildbearbeitungsprogramm Gimp in einer neuen Version freigegeben.
    Gimp steht für GNU Image Manipulation Programm und ist in der Version 2.4 jetzt für verschiedene Linux-Distributionen sowie für Windows verfügbar. Gimp läuft derzeit auch auf Mac OS, allerdings ist hier die neue Version noch nicht fertig. Ebenfalls auf sich warten lässt der Installer von 2.4 für Windows.


    weiterlesen hier: http://www.silicon.de/enid/business_software/30572

    .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenlose Bildbearbeitung für alle - Software

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Bildbearbeitung für alle - Similar Threads - Kostenlose Bildbearbeitung

Forum Datum

Wie verwende ich Windows 7 im Jahr 2024? Und welche kostenlose Software funktioniert noch?

Wie verwende ich Windows 7 im Jahr 2024? Und welche kostenlose Software funktioniert noch?: Ich habe ein paar Geräte, die in Windows 7 oder in der Umgebung hängen bleiben und nicht aktualisiert werden können, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich Windows 7 im Jahr 2024 verwenden soll?...
Allgemeines Mittwoch um 23:45 Uhr

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden: Hallo,ich habe ein Testkonto eröffnet, keine Zahlungsdaten hinterlegt und alles wieder gelöscht, da ich es nicht nutzen werde. Jetzt bekomme ich immer solche Emails, aber ich kann mich nicht mehr...
Microsoft Office Samstag um 14:42 Uhr

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365: nach dem Probeabo 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365 kann ich das vorher benutzte outlook 2003 nicht mehr benutzen: kein Posteingang und Postausgang. Beim einrichten des Probeabo wurde nach einem...
Allgemeines 16. April 2024

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365: nach dem Probeabo 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365 kann ich das vorher benutzte outlook 2003 nicht mehr benutzen: kein Posteingang und Postausgang. Beim einrichten des Probeabo wurde nach einem...
Apps 16. April 2024

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365: nach dem Probeabo 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365 kann ich das vorher benutzte outlook 2003 nicht mehr benutzen: kein Posteingang und Postausgang. Beim einrichten des Probeabo wurde nach einem...
Games und Spiele 16. April 2024

OneDrive kostenlose Testversion

OneDrive kostenlose Testversion: Hallo Zusammen, Ich habe mit rechts wischen die kostenlose Testversion 100 GB aktiviert und es erschien auch ein Termin zum Ablauf. Leider erscheinen aber die 100 GB nicht beim Speicherplatz. Auch...
Microsoft Office 12. April 2024

kann ich meine gekündigte email adresse kostenlos zu Outlook übernehmen

kann ich meine gekündigte email adresse kostenlos zu Outlook übernehmen: MoinIch habe meinen Internetanschluss gekündigt. Damit ich meine email adresse weiter nutzen kann, möchte ich sie gerne kostenlos zu outlook generieren. Ist das möglich und was muss ich...
Outlook.com 8. April 2024
Kostenlose Bildbearbeitung für alle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.