Kostenlose Bildbearbeitung für alle

Diskutiere und helfe bei Kostenlose Bildbearbeitung für alle im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die Entwickler haben das beliebte quelloffene Bildbearbeitungsprogramm Gimp in einer neuen Version freigegeben. Gimp steht für GNU Image Manipulation... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wbiberthomsen, 25. Oktober 2007.

1. Kostenlose Bildbearbeitung für alle

Die Entwickler haben das beliebte quelloffene Bildbearbeitungsprogramm Gimp in einer neuen Version freigegeben.
    Gimp steht für GNU Image Manipulation Programm und ist in der Version 2.4 jetzt für verschiedene Linux-Distributionen sowie für Windows verfügbar. Gimp läuft derzeit auch auf Mac OS, allerdings ist hier die neue Version noch nicht fertig. Ebenfalls auf sich warten lässt der Installer von 2.4 für Windows.

weiterlesen hier: http://www.silicon.de/enid/business_software/30572

.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenlose Bildbearbeitung für alle - Software

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Bildbearbeitung für alle - Similar Threads - Kostenlose Bildbearbeitung

Forum Datum

Kostenlose Windows-Aktivierung?

Kostenlose Windows-Aktivierung?: Ich habe heute Windows 11 installiert, bin aber auf etwas ziemlich Seltsames gestoßen. Als ich mich für die Windows-Version entschieden habe, habe ich mich für Windows 11 Pro entschieden und „Ich...
Offtopic 2. Dezember 2024

Microsoft biete Cloud Fonts zum kostenlosen Download für Abonnenten an, die man in den...

Microsoft biete Cloud Fonts zum kostenlosen Download für Abonnenten an, die man in den...: Hallo,ich habe beim Durchforsten des Forums nun schon festgestellt, dass es viele Problematiken mit der Verwendung von externen Schriften und deren Darstellung und Erkennung gibt. Google Fonts...
Microsoft Office 27. November 2024

Samsung Galaxy Tablet S9 FE -Kann ich mit dem Gerät Word und Excel kostenlos nutzen?

Samsung Galaxy Tablet S9 FE -Kann ich mit dem Gerät Word und Excel kostenlos nutzen?: Hallo, ich möchte mir ein Samsung Galaxy tablet S9 FE anschaffen. Kann ich mit dem Gerät Word und Excel kostenlos nutzen? Ich benötige es nur gelegentlich 1x im Monat.
Microsoft Office 18. November 2024

Kostenlose PDF-Reader-Alternativen zu Drawboard

Kostenlose PDF-Reader-Alternativen zu Drawboard: Jeder hier, der das OG Drawboard PDF verwendet hat, weiß, wie gut es war. Vor kurzem wurden fast alle Funktionen auf die Premium-Version umgestellt. Daher suche ich jetzt nach Alternativen mit...
Games und Spiele 8. November 2024

Hallo, darf ich mit der kostenlosen Version von Microsoft Designer erstellte Bilder auf...

Hallo, darf ich mit der kostenlosen Version von Microsoft Designer erstellte Bilder auf...: Hallo, darf ich mit der kostenlosen Version von Microsoft Designer erstellte Bilder auf meiner eigens erstellten Praxiswebsite benutzen?
Microsoft Office 28. September 2024

warum funktioniert mein microsoft kostenlos nicht

warum funktioniert mein microsoft kostenlos nicht: hallo warum funktioniert bei mir das microsoft 365 nicht. ich wollte es kostenlos testen und benutzen für private anschreiben.
Microsoft Office 16. Juli 2024

Word-App geht nicht mehr kostenlos

Word-App geht nicht mehr kostenlos: Hey:Ich studiere seit 3 Semestern und habe mir dafür ein Samsung Galaxy Tab S8 gekauft. Ich habe die Word App darauf installiert, genau so PowerPoint. Ich habe 3 Semester lang diese Apps kostenlos...
Microsoft Office 25. Juni 2024
Kostenlose Bildbearbeitung für alle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.