Kostenlose .de-Domain für Community-Nutzer

Diskutiere und helfe bei Kostenlose .de-Domain für Community-Nutzer im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Web-Hoster Strato bietet eine kostenlose .de-Domains für Nutzer von Social Networks und Communities an. Der neue Service "Web Dich!" soll als... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wbiberthomsen, 24. Juli 2008.

  1. Kostenlose .de-Domain für Community-Nutzer


    Der Web-Hoster Strato bietet eine kostenlose .de-Domains für Nutzer von Social Networks und Communities an.
    Der neue Service "Web Dich!" soll als zentraler Anlaufpunkt für Freunde dienen, die Profile eines Nutzers suchen.

    Das Unternehmen macht bei der Registrierung die Weiterempfehlung des Services an fünf Kontakte zur Bedingung.
    Anschließend kann eine eigene .de-Domain angemeldet werden.
    Diese wird allerdings nicht auf den jeweiligen Nutzer ausgeschrieben, sondern bleibt im Besitz von Strato.

    http://www.web-dich.de/
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Kostenlose .de-Domain für Community-Nutzer

    ein hoch auf strato da habe ich mein e-mail adresse^^
     
Thema:

Kostenlose .de-Domain für Community-Nutzer - Software

Die Seite wird geladen...

Kostenlose .de-Domain für Community-Nutzer - Similar Threads - Kostenlose Domain Community

Forum Datum

Community

Community: Entfernung aus der Community
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Eigene Familien-Domain auf O365 Family nutzen

Eigene Familien-Domain auf O365 Family nutzen: Hallo zusammen,Was muss ich machen, wenn ich einen eigenen Domainnamen auf O365 Family umleiten will? Gerne würde ich dann personalisierte E-Mail-Accounts für die Familienmitglieder einrichten....
Microsoft Office 5. April 2023

Word kostenlos nutzen

Word kostenlos nutzen: Hallo ich bräuchte Word für die Schule und kann mir Word nicht leisten. Kann man Word auch Kostenlos nutzen oder gibt es eine ältere Version von Word die man kostenlos nutzen kann?
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Exchange mit Strato Domain nutzen

Exchange mit Strato Domain nutzen: Hallo, ich versuche Office 365 Business Essentials Exchange mit meiner Strato Domain zu nutzen. Ich habe bei Strato die TXT Einträge unter DNS Einstellungen/TXT Records gemacht um die Domain zu...
Microsoft Office 15. August 2017

Outlook.com mit eigener Domain nutzen - Synchronisierungsprobleme

Outlook.com mit eigener Domain nutzen - Synchronisierungsprobleme: Hallo zusammen, seit etwa 4 Jahren nutze ich Outlook.com mit meiner eigenen Domain. Mein primärer und einziger Alias war immer <name>@<eigeneDomain>, niemals eine <name>@outlook.com Adresse....
Outlook.com 6. Februar 2017

AOL: Kostenlose Domains für jedermann geplant

AOL: Kostenlose Domains für jedermann geplant: Der Provider AOL hat heute angekündigt, zukünftig Internet-Domains verschenken zu wollen. Im September wird in den USA ein Dienst namens "My eAddress" starten, bei dem jeder Interessierte eine...
Software 11. August 2006

billige .de domain anbieter

billige .de domain anbieter: selamunaleyküm^^:D und hallo, wo gibt es die billigsten .de domain-anbieter? möchte nämlich ein schnäppchen machen für wenig geld.ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg Holly
Software 28. Oktober 2005
Kostenlose .de-Domain für Community-Nutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.