Kostenlose Erweiterung für NFS

Diskutiere und helfe bei Kostenlose Erweiterung für NFS im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Coca-Cola Zero, exklusiver Partner des neuen NFS Teils von Electronic Arts, bietet ab sofort eine kostenlose Erweiterung für Need for Speed ProStreet... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Willforce, 20. Dezember 2007.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Kostenlose Erweiterung für NFS


    Coca-Cola Zero, exklusiver Partner des neuen NFS Teils von Electronic Arts, bietet ab sofort eine kostenlose Erweiterung für Need for Speed ProStreet exklusiv zum Download an.

    Seit 18. Dezember kann man sich auf der Coca-Cola Zero Homepage ein Boosterpack runtersaugen, welches das Originalspiel um zwei neue Strecken inklusive neuer Renntage und eines erweiterten Karriere-Modus sowie zwei neue Fahrzeuge ergänzt. Neben dem Tokyo Expressway steht dann auch die Porsche-Teststrecke in Leipzig als neuer virtueller Rennspielplatz zum entlangbrettern bereit. Dazu gibt es auch zwei fetzige Schlitten um mit quietschenden Reifen über die neuen Strecken stehen zu fegen: 1969 Plymouth Road Runner und 2007 SEAT Leon Cupra.

    Neben dem Coca-Cola Zero Boosterpack gibt es auf der Homepage weitere Specials für Need for Speed ProStreet - wie zum Beispiel den original Coca-Cola Zero Golf GTI, der mit dem Cheatcode "zerozerozero" im Spiel freigeschaltet werden kann. Zusätzlich können individuell designte Fahrzeuge gestaltet und in das Originalspiel integriert werden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Kostenlose Erweiterung für NFS

    Das Boosterpack ist beim Patch allerdings mit dabei. Man brauch das nicht getrennt von einander installieren.
     
Thema:

Kostenlose Erweiterung für NFS - Games

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Erweiterung für NFS - Similar Threads - Kostenlose Erweiterung NFS

Forum Datum

Erweiterung des Speicherplatz

Erweiterung des Speicherplatz: Ständig erscheint bei mir der Hinweis: der Speicherplatz ist zu gering Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Wie kann ich den Speicherplatz erweitern. Habe bereits alles versucht, ist mir...
Allgemeines 10. August 2017

Erweiterung des Speicherplatz

Erweiterung des Speicherplatz: Ständig erscheint bei mir der Hinweis: der Speicherplatz ist zu gering Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Wie kann ich den Speicherplatz erweitern. Habe bereits alles versucht, ist mir...
Allgemeines 7. August 2017

Erweiterungen bei Edge

Erweiterungen bei Edge: Hallo zusammen, wollte bei meinem Browser Edge ein paar Erweiterungen aus dem Store abrufen, aber leider fehlt bei mir unter den drei Punkten in der Liste der Link "Erweiterungen". Wie kann ich...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016

NFS: Hot Pursuit

NFS: Hot Pursuit: NFS: Hot Pursuit [IMG] SPÜRE DEN RAUSCH DER FLUCHT UND ERLEBE SPANNENDE VERFOLGUNGSJAGDEN! Häng das Gesetz als Racer in Supersportwagen wie dem Pagani Zonda Cinque ab – oder leg den Racern als...
Spiele 5. März 2015

NfS: ProStreet

NfS: ProStreet: Ich bin gerade wunderprima am Zocken und dann kommt die Aufgabe Wheelies zu zaubern. Da züchte ich mir nen geilen Supra ran, der verspoilert damit die Front am Boden festklebt. Und jetzt soll ich...
Games 6. Dezember 2007

NfS Carbon

NfS Carbon: Electronic Arts hat folgendes Gerücht weder bestätigt noch dementiert. Es handelt sich um Probleme mit den Speicherständen. Angeblich sollen in den Savegames Zahlen vorhanden sein, welche die...
Games 9. November 2006

NfS U2

NfS U2: Tja was soll ich gross erklären. Das Spiel stürzt ab. Ich kann 1-2 Rennen fahren und dann war's das. Das Game friert ein. Ich dachte erst, dass meine GraKa vielleicht zu heiß wird, aber die liegt...
Games 24. Oktober 2005
Kostenlose Erweiterung für NFS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.