Kostenlose Gameserver buchen !! trimaz.de

Diskutiere und helfe bei Kostenlose Gameserver buchen !! trimaz.de im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem 27. September 2005 besteht nun bei www.trimaz.de die Möglichkeit, sich einen Gameserver (CS1.6) für jeweils 2 Stunden kostenlos zu buchen.... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von HighSociety, 10. Februar 2006.

  1. Kostenlose Gameserver buchen !! trimaz.de


    Seit dem 27. September 2005 besteht nun bei www.trimaz.de die Möglichkeit, sich einen Gameserver (CS1.6) für jeweils 2 Stunden kostenlos zu buchen.

    Der ganze Vorgang geschieht über ein umfangreiches Script, welches komplett automatisch läuft. Lediglich 3 Schritte sind zum eigenen Warserver erforderlich:

    1. Registrieren (ca 30 Sec. Arbeit)
    2. Einloggen
    3. Auf "Kalender" klicken und einen Termin wählen

    Der Rest ist ganz von selbst erklärend. Bereits bei der Registrierung ist es erforderlich seine SteamID korrekt anzugeben. Beim Buchen des Server´s besteht die Möglichkeit einen Servernamen und ein Serverpasswort einzugeben. Außerdem kann man zwischen verschiedenen Tools wie Hl-Guard und Soundcheck wählen. Die Settings der Tools sind auch Einstellbar, also z.B. Modelcheck an oder aus, etc.. Anschließend muss man eine Config wählen (z.B. esl2on2mr.cfg) und dann kann man den Server für die bestimmte Zeit buchen.

    Jeder User der sich anmeldet, erhält einen Kontostand von 500 tc (trimaz-Coins) und 1 Slot pro Gameserver kostet 10 tc. Dazugerechnet wird allerdings auch SC bzw. Hl-Guard wenn aktiviert.

    Also zum Beispiel:
    6 Slot Clanserver mit Hlguard = 70tc
    12 Slot mit Hlguard/Soundcheck = 140tc

    Monatlich werden jedem User 400 tc dazu geschrieben und pro geworbenen User gibt es nochmals 100 tc für den Werber. Die Person die sich anmeldet muss nur die User ID der Person angeben, von der er gewählt wurde und der Rest geht automatisch. (Weitere Sammelmöglichkeiten für tc werden folgen.)

    Momentan stellen wir 6 GameServer zur Verfügung für den Serververleih, allerdings kommen da welche hinzu wenn wir merken, dass unser Kostenfreier und vorallem Komfortabler Service genutzt wird.

    Aktuelle Server:
    1 x 6 Slot
    1 x 11 Slot
    2 x 12 Slot
    1 x 8 Slot

    Der User, der den Server bucht erhält ausreichende Clanmodrechte auf seine SteamID. Also nur die SteamID angeben und in Clanmod wird der User zur gebuchten Zeit automatisch eingetragen.

    Der Serververleih befindet sich in der Betaphase und hat eine Menge Arbeit und auch viel Nerven gekostet, deswegen erwarten wir, dass möglicherweise vorhandene Bugs sofort gemeldet werden und es wäre nett wenn wir ein Feedback (am besten im GB) erhalten.


    Und wir würden uns wünschen, wenn ihr ein bisschen helft dieses Projekt zu vergrössern, dies könnt ihr ganz leicht tun indem ihr einfach euren Freunden, die vielleicht keine Gameserver haben, da die Finanziellen Mittel einfach nicht da sind von diesem Projekt erzählt..

    Für euer engagement bedanken wir uns im vorraus.

    Mit Freundlichen Grüßen!
    Das trimaz.de Team

    (Ich habe nichts mit diesem Projekt zu tun)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    Kostenlose Gameserver buchen !! trimaz.de

    wow geile sache...das probiere ich gleich mal aus..
     
  4. dual-core
    dual-core Gast

    Kostenlose Gameserver buchen !! trimaz.de

    ist echt ned schlecht muss man sich merken
     
  5. Kostenlose Gameserver buchen !! trimaz.de

    oo gute idee. auf das wäre ich nicht gekommen.

    good job weiter so
     
Thema:

Kostenlose Gameserver buchen !! trimaz.de - Games

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Gameserver buchen !! trimaz.de - Similar Threads - Kostenlose Gameserver buchen

Forum Datum

Gameserver

Gameserver: Hallo Zusammen, warum bekomme ich, entweder beim öffnen der Internetspiele oder während der Spiele die Fehlermeldung: "Netzwerkfehler beim Kommunizieren mit dem Gameserver. Fehlercode:...
Allgemeines 15. Dezember 2017

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017

de Blob ®™

de Blob ®™: de Blob ®™ [IMG] Der böse I.N.K.T.-Konzern hat erklärt: "Farbe ist ein Verbrechen!" und Chroma City all seiner Schönheit beraubt. Ohne die Möglichkeit sich zu wehren, sind die Einwohner von...
Spiele 6. März 2015

Reicht ein vServer als Gameserver?

Reicht ein vServer als Gameserver?: Hallo, mein erster Beitrag und direkt eine Frage ;) Und zwar: Wir wollen für unseren Clan einen kleinen Gameserver anlegen und sind uns noch nicht sicher, ob wir einfach einen vServer nehmen...
Hardware 23. Juni 2014

Ohne Festnetz DSL buchen?

Ohne Festnetz DSL buchen?: Da ich wenig zuhause bin habe ich alle Handyflats, die man so haben kann und brauche kein Festnetz. Wo kann ich denn mit DSL ohne Festnetz ein paar Euro sparen? Hatte mich schon malauf...
ToCheck 4. August 2013

Kostenlose .de-Domain für Community-Nutzer

Kostenlose .de-Domain für Community-Nutzer: Der Web-Hoster Strato bietet eine kostenlose .de-Domains für Nutzer von Social Networks und Communities an. Der neue Service "Web Dich!" soll als zentraler Anlaufpunkt für Freunde dienen, die...
Software 24. Juli 2008

Buch über Vista gelesen?

Buch über Vista gelesen?: Es gibt ja diese Bücher,in denen Vista erklärt wird (alle Funktionen etc.) Hat soetwas schon mal jemand von euch gelesen und hat es geholfen?
Allgemeines 14. März 2007
Kostenlose Gameserver buchen !! trimaz.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.