kostenlose Office 365 Registrierung für OneNote?

Diskutiere und helfe bei kostenlose Office 365 Registrierung für OneNote? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , Ich würde gerne OneNote auf meinem PC installieren und kostenlose nutzen wollen. Ich hab das installiert und wenn ich OneNote starte, dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MikeNoris, 2. Dezember 2016.

  1. MikeNoris
    MikeNoris Gast

    kostenlose Office 365 Registrierung für OneNote?


    Hallo , Ich würde gerne OneNote auf meinem PC installieren und kostenlose nutzen wollen. Ich hab das installiert und wenn ich OneNote starte, dann werde ich nach einem Office 365 Konto gefragt. Aber so ein Konto kann man offensichtlich nur aufmachen wenn man Office 365 gekauft hat.

    Wie kann ich denn nun OneNote kostenlos nutzen?

    Vielen Dank im vorraus.

    Gruss,

    Mike
     
  2. MikeNoris Win User

    kostenlose Office 365 Registrierung für OneNote?

    Hallo Andreas,

    Office zu deinstallieren - neu zu installieren und wieder zu konfigurieren ist mir derzeit zu aufwendig.

    Danke trotzdem für den Tip. Vielleicht mache ich das zu einem späteren Zeitpunkt.

    Beste Grüße,

    Mike
  3. MikeNoris Win User

    kostenlose Office 365 Registrierung für OneNote?

    Hallo Daniel,

    ich hab die App von hier geladen

    https://www.onenote.com/

    setuponenotefreeretail.x86.de-de_.exe

    Spielt es eine Rolle das ich Office 2007 (ohne Onenote) schon installiert habe?

    Anbei der screenshot

    LG

    Mike


    [​IMG]
  4. Dan_Av Win User

    kostenlose Office 365 Registrierung für OneNote?

    Hallo , Ich würde gerne OneNote auf meinem PC installieren und kostenlose nutzen wollen. Ich hab das installiert und wenn ich OneNote starte, dann werde ich nach einem Office 365 Konto gefragt. Aber so ein Konto kann man offensichtlich nur aufmachen wenn
    man Office 365 gekauft hat.

    Wie kann ich denn nun OneNote kostenlos nutzen?

    Vielen Dank im vorraus.

    Gruss,

    Mike
    Hallo MIke,

    hast du die kostenlose App vom Store heruntergeladen? Die müsste eigentlich nach keinem Office 365 Konto fragen.

    Könntest du uns einen Screenshot von der Meldung zukommen lassen?

    Liebe Grüße
  5. Andreas_SL Win User

    kostenlose Office 365 Registrierung für OneNote?

  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen)

    Guten Morgen,

    Du bekommst eine Lizenz die Office Programme kannst Du auf 5 verschiedene Endgeräte installieren kannst.

    Office 365 Education ist eine Sammlung von Diensten für die Zusammenarbeit und das Teilen von Aufgaben. Die Software ist für Schüler, immatrikulierte Studenten, Lehrkräfte und Mitarbeiter in Bildungseinrichtungen kostenlos. Der Dienst umfasst Office
    Online (Word, PowerPoint, Excel und OneNote), unbegrenzten persönlichen Cloud-Speicher

    Yammer und SharePoint-Websites. Einige Bildungseinrichtungen ermöglichen auch die kostenlose Installation der voll umfänglichen Office-Anwendungen auf bis zu fünf PCs oder Macs. In diesem Fall wird nach der Registrierung "Office installieren" auf Ihrer Office
    365-Startseite
    angezeigt.

    Bitte bedenke das die kostenlosen Version kommt ohne lokale Installation.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kostenlose Office 365 Registrierung für OneNote? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kostenlose Office 365 Registrierung für OneNote? - Similar Threads - kostenlose Office 365

Forum Datum

Office 365 will immer wieder Registrierung

Office 365 will immer wieder Registrierung: Mein Office 365 ist registriert, wird auch so im Kopf von Word, Excel und co angezeigt. beim öffnen einer Datei kommt aber regelmäßig das ich Office 365 registrieren soll.
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Office 365 Uni Registrierung

Office 365 Uni Registrierung: Ich habe mich vor ein paar Tagen für Office 365 über meine Uni Uni Jena registriert. Jedoch habe ich in keine Email erhalten, in welcher Passwort oder ähnliches drinnen steht. Wieso erhalte ich...
Microsoft Office 30. April 2020

Office 365 Education-Registrierung

Office 365 Education-Registrierung: Hallo. Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich für das kostenlose Office 365 Education...
Microsoft Office 14. August 2019

Office 365 ProPlus-Registrierung

Office 365 ProPlus-Registrierung: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Studenten Account über die HTWK-Leipzig ist zwar vorhanden und ich kann auch das Programm Office 360 installieren aber da sind die Ganzen Programme wie...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Registrierung von Office 365 Personal

Registrierung von Office 365 Personal: Meine Frage: wie lange kann ich die Registrierung von Office beim Kauf eines neuen Gerätes hinauszögern? Muss ich mich sofort nach dem Kauf oder kann ich erst Monate später die Registrierung...
Microsoft Office 28. November 2018

Registrierung als Schule für Office 365

Registrierung als Schule für Office 365: Hallo, bei der Registrierung für Office 365 als Schule erscheint folgende Information: "Durch Klicken auf Mein Konto erstellen bestätige ich, dass ich die Vereinbarung für die Testversion...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Registrierung von Office 365

Registrierung von Office 365: Ich besitzte eine Office 365-Lizenz, die am 1.1.2017 abläuft. Nun habe ich über einen Onelineshop wieder eine neue Lizenz erworben. In meinem aktuellen Microsoft Konto finde ich aber keinen...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
kostenlose Office 365 Registrierung für OneNote? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.