Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos

Diskutiere und helfe bei Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Für meine Arbeit benutze ich ein paar Open-Source-Programme wie z.B. Gimp, FreeCad, Inkscape und Octave. Diese Programme sind alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TomStrand52, 8. Dezember 2021.

  1. Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos


    Für meine Arbeit benutze ich ein paar Open-Source-Programme wie z.B. Gimp, FreeCad, Inkscape und Octave. Diese Programme sind alle Open-Source-Programme und können kostenlos installiert werden.Jetzt bei einer Neuinstallation eines Rechners, moniert Microsoft Store und schlägt vor, die Programme von Microsoft Store zu installieren. Warum nicht, habe ich gedacht, aber muss zu meiner Überraschung feststellen, dass Microsoft für die kostenlosen Programme Geld haben möchte betrifft Gimp und FreeCad. Es ist zwar nicht viel, aber warum? Es gibt doch kein Grund dafür.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos - Apps

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos - Similar Threads - Kostenlose Open Source

Forum Datum

Open-Source Programme lassen sich unter WIN11 nicht installieren

Open-Source Programme lassen sich unter WIN11 nicht installieren: Guten Abend, ich wollte OpenOffice und andere Open-Source-Programme von Computer-Bild installieren. Jedoch werden die Setup-Dateien nach dem Download vom WIN-Devender mit einem Sicherheitshinweis...
Apps 23. Dezember 2021

Open-Source Programme lassen sich unter WIN11 nicht installieren

Open-Source Programme lassen sich unter WIN11 nicht installieren: Guten Abend, ich wollte OpenOffice und andere Open-Source-Programme von Computer-Bild installieren. Jedoch werden die Setup-Dateien nach dem Download vom WIN-Devender mit einem Sicherheitshinweis...
Games und Spiele 23. Dezember 2021

Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos

Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos: Für meine Arbeit benutze ich ein paar Open-Source-Programme wie z.B. Gimp, FreeCad, Inkscape und Octave. Diese Programme sind alle Open-Source-Programme und können kostenlos installiert...
Games und Spiele 8. Dezember 2021

Open Office kostenlos als Studentin herunterladen

Open Office kostenlos als Studentin herunterladen: Guten Tag, leider schaffe ich es nicht, Open Office herunterzuladen bei meinen Mitstudierenden - Uni Leipzig - gab es keine Probleme. Wenn ich es versuche, dann wird mir angezeigt, dass ich...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Wie erhalte ich eine kostenlose Lizenz im Insider-Programm?

Wie erhalte ich eine kostenlose Lizenz im Insider-Programm?: Hallo, ich habe auf meinem PC (den ich eher weniger nutze) Windows 10 installiert und habe die Einstellung "Insider-Programm" aktiviert. Nun dachte ich, dass man eine kostenlose Lizenz erhält...
Windows Insider 21. Oktober 2016

Day of Defeat: Source kostenlos am Weekend !

Day of Defeat: Source kostenlos am Weekend !: Am Wochenende kostenlos reinschnuppern Wenn Sie sich noch nicht ganz sicher sind, ob Day of Defeat: Source das richtige Spiel für Sie ist, können Sie sich am kommenden Wochenende kostenlos davon...
Games 7. Februar 2006

Suche kostenloses FTP Programm !

Suche kostenloses FTP Programm !: ich suche ein kostenloses FTP Programm... kann mir jemand was empfehlen ? danke für eure Hilfe mfg Holly
Software 25. Oktober 2005
Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.