Kostenlose Studentenversion MS Office auf Mac

Diskutiere und helfe bei Kostenlose Studentenversion MS Office auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze momentan die kostenlose Studentenversion des MS Office. Ich möchte mir jetzt allerdings ein Mac Book Air zulegen und möchte wissen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephanie Regner, 26. April 2017.

1. Kostenlose Studentenversion MS Office auf Mac

Hallo, ich benutze momentan die kostenlose Studentenversion des MS Office. Ich möchte mir jetzt allerdings ein Mac Book Air zulegen und möchte wissen ob diese kostenlose Version auch für Macs gilt...

2. Thomas Löwe Win User

Kostenlose Studentenversion MS Office auf Mac

Hallo Stephanie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei einer Lizenz für Office 365 ProPlus melde dich hier mit deinem Schulkonto an:

https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx

Eine genaue Anleitung findest du hier. Am Seitenende findest du den Auswahlpunkt "Office Buisness" und wähle dann den Eintrag "Installieren auf einem Mac (Office Buisness)" aus:

https://support.office.com/de-de/ar...oder-Mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert werden?
  3. Thomas Br. Win User

Was passiert nach Ablauf der 4 Jahres Frist?/Unterschied Office 2013 und Office 365

Hallo Patrick,

ich muss kurz was klarstellen, falls das ein anderer Leser falsch versteht:

Kostenlose Sicherheitsupdates gibt es natürlich für alle Versionen

Aber eine neue Office Version bekommen nur diejenigen kostenlos, die Office 365 als aktives Abo haben.

Es gibt keine Studentenversion vom nicht-Abo Office 2013.

Und nach 4 Jahren wird das Abo bei der Studentenversion automatisch deaktiviert, ja.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  4. jonasjw Win User

Desktop Version Office 365 für Studenten

Danke, der Link scheint eine andere Studentenversionn zu sein als die, die ich aktuell habe. Diese kostet hier 5 für ein Jahr.

Das heißt für die komplett kostenlose Studentenversion für Office 365 ist keine Desktop Version verfügbar? aber man kann für 5€ die Desktop Version für ein Jahr kaufen?
  5. Patrick L.633 Win User

Was passiert nach Ablauf der 4 Jahres Frist?/Unterschied Office 2013 und Office 365

Vielen lieben Dank für die schnelle und umfangreiche Antwort.

In Office 2013 sind also kostenlose Updates nicht beinhaltet und es gibt auch keine "Studentenversion" vom Office 2013?

Nach Ablauf der 4-Jahre wird also nicht automatisch ein weiteres Abo abgeschlossen, sondern ich kann Office 365 dann nichtmehr nutzen, richtig?

Das war es dann auch an Fragen :)

Danke und einen schönen Tag noch,

Patrick
  6. PeterHeinze2 Win User

Store in Word bei Office 365 nicht verfügbar

Ein guter Tipp, vielen Dank, aber dann wird mir wiederum angezeigt: "Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von Office Store-Add-Ins verhindert."
    Wir haben genau das gleiche Problem. D.h. bei der kostenlosen Schüler/Studentenversion ist - warum auch immer - der Zugriff auf den Store herauskonfiguriert. Nur Wiki ist erreichbar. Es gibt scheints niemanden, der sich damit wirklich auskennt und entweder
    das begründen kann oder eine Lösung nennen kann. Liegt es an Java-Skrips oder so etwas, dass man das irgendwo freischalten muß? Auf Mac-Ebene oder.....? Wirklich ärgerlich.

Und wenn ich gezielt danach suche, ob das sonst noch wo auftaucht -Fehlanzeige. Diese Fragering hier ist die einzige, die ich bisher gefunden habe. Also wenignsten zwei, die es nicht können....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenlose Studentenversion MS Office auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Studentenversion MS Office auf Mac - Similar Threads - Kostenlose Studentenversion Office

Forum Datum

Keine Bearbeitung auf Mac Zugelassen - Studentenversion

Keine Bearbeitung auf Mac Zugelassen - Studentenversion: Hallo, ich schlage mich jetzt schon vergeblichste seit einem Monat damit herum, dass mein Word keine Bearbeitung an einem Macbook mehr zulässt. Ich habe hierfür keine Berechtigung mehr. Wenn...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Studentenversion

Studentenversion: Hallo, ich habe als Student mir die kostenlose Version von microsoft office 365 geholt. Jedoch habe ich diese nur online zu verfügung, gibt es eine Möglichkeit wie ich Programme wie Word oder...
Microsoft Office 19. November 2018

Installation von Office 365 Studentenversion

Installation von Office 365 Studentenversion: Hallo, leider kann ich auf meinem neuen PC Programme wie Word, Excel oder PowerPoint nicht installieren. Ich besitze allerdings eine 365 Tage Studentenversion. Kann mir jemand helfen? Auf...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Von Testversion auf Studentenversion

Von Testversion auf Studentenversion: Ich habe mich mit der Studentenversion angemeldet aber habe immer noch probleme, die Programme zu benutzen da die Lizenz abgelaufen ist. Die Office 365 testversion ist schon länger abgeaufen
Microsoft Office 14. Mai 2018

Von Testversion auf Studentenversion

Von Testversion auf Studentenversion: Ich habe mich mit der Studentenversion angemeldet aber habe immer noch probleme, die Programme zu benutzen da die Lizenz abgelaufen ist. Die Office 365 testversion ist schon länger abgeaufen
Microsoft Office 14. Mai 2018

Word Studentenversion

Word Studentenversion: Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen....
Microsoft Office 26. April 2018

office studentenversion funktioniert nicht

office studentenversion funktioniert nicht: Hallo, ich habe die Office365 als Studenteversion heruntergeladen und installiert. Nach der Installation kkommt das Fenster mit "Willkommen" und wenn ich dann auf "anfangen" drücke wird das...
Microsoft Office 2. Dezember 2017
Kostenlose Studentenversion MS Office auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.