kostenlose TechTalk-Veranstaltungen von MSDN
Diskutiere und helfe bei kostenlose TechTalk-Veranstaltungen von MSDN im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die kostenlosen TechTalk-Veranstaltungen sind ein lebendiges Forum zum Wissensaustausch unter Entwicklern und bieten Gelegenheit, "Microsoft zum... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wbiberthomsen, 15. Oktober 2007.
Thema:
kostenlose TechTalk-Veranstaltungen von MSDN - Software
Die Seite wird geladen...
kostenlose TechTalk-Veranstaltungen von MSDN - Similar Threads - kostenlose TechTalk Veranstaltungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche nach einer besonderen Veranstaltung in MünchenSuche nach einer besonderen Veranstaltung in München: Hey,
ich bin auf der Suche nach einer besonderen Veranstaltung für diese Woche. Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen?
Ich freue mich auf eure Vorschläge!
|
Umfragen | 13. Februar 2023 |
Welche Veranstaltung würdet ihr empfehlen?Welche Veranstaltung würdet ihr empfehlen?: Hallo alle,
Welche Veranstaltung würdet ihr empfehlen, die etwas außergewöhnlich ist? Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich?
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße
|
Umfragen | 13. Februar 2023 |
Einmalige Veranstaltung bei Microsoft Bookings erstellenEinmalige Veranstaltung bei Microsoft Bookings erstellen: Hallo,
ich möchte über Microsoft Bookings ein Seminar anbieten, welches an einmalig stattfindet. Wenn ich das Seminar als Dienstleistung anlege, ist die Veranstaltung jeden Tag buchbar. Wie kann...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2021 |
Veranstaltungen werden nicht im Kalender angezeigtVeranstaltungen werden nicht im Kalender angezeigt: Guten Tag!
Ich habe folgendes Problem: Ich bin zwar in den Teams drin, sehe aber nicht alle wöchentlich stattfindenden Sitzungen der Teams in meinem Teams-Kalender.
Man muss mich bei einigen...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2021 |
msdn windows7 keymsdn windows7 key: hi, habe damals über die schule win7pro mit produkt key runtergeladen. jetzt möchte ich auf win10 upgraden.
der gültige key über MSDN wird nicht akzeptiert. gibt es eine lösung?
mfg
|
Allgemeines | 19. Februar 2020 |
Mir wurde eine MSDN-Lizenz verkauftMir wurde eine MSDN-Lizenz verkauft: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen Tagen einen Lizenz-Key für MS Office 2019 Professional Plus gekauft. Da mich der Versand des Keys und der Download der Programme aus einer Cloud stutzig...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |
Windows Vista SP1 jetzt auf TechNet und MSDNWindows Vista SP1 jetzt auf TechNet und MSDN: TechNet Plus- und MSDN-Abonnenten können ab sofort über die Top Downloads das SP1 beziehen. Technet hab ich leider kein "Plus" Abo, deshalb konnte ich das nicht verifizieren, aber mein MSDN zeigt...
|
Microsoft Windows | 15. Februar 2008 |