kostenlose TechTalk-Veranstaltungen von MSDN

Diskutiere und helfe bei kostenlose TechTalk-Veranstaltungen von MSDN im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die kostenlosen TechTalk-Veranstaltungen sind ein lebendiges Forum zum Wissensaustausch unter Entwicklern und bieten Gelegenheit, "Microsoft zum... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wbiberthomsen, 15. Oktober 2007.

  1. kostenlose TechTalk-Veranstaltungen von MSDN


    Die kostenlosen TechTalk-Veranstaltungen sind ein lebendiges Forum zum Wissensaustausch unter Entwicklern und bieten Gelegenheit,
    "Microsoft zum Anfassen" zu erleben.
    Microsoft-Experten vermitteln dabei in Vorträgen ihr Wissen und stehen für Diskussionen zur Verfügung.
    Dabei ist der TechTalk keine überdimensionierte Massenveranstaltung, sondern bietet das angenehme und lockere Umfeld, das den ganz
    besonderen Reiz eines Entwicklertreffens ausmacht.

    http://www.microsoft.com/germany/msdn/techtalk/default.mspx

    Einfach mal wieder auf die Seite schauen, für den einen oder anderen der in der Nähe wohnt ist sicher etwas dabei.
    Die Seite wird ständig aktuallisiert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kostenlose TechTalk-Veranstaltungen von MSDN - Software

Die Seite wird geladen...

kostenlose TechTalk-Veranstaltungen von MSDN - Similar Threads - kostenlose TechTalk Veranstaltungen

Forum Datum

Suche nach einer besonderen Veranstaltung in München

Suche nach einer besonderen Veranstaltung in München: Hey, ich bin auf der Suche nach einer besonderen Veranstaltung für diese Woche. Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen? Ich freue mich auf eure Vorschläge!
Umfragen 13. Februar 2023

Welche Veranstaltung würdet ihr empfehlen?

Welche Veranstaltung würdet ihr empfehlen?: Hallo alle, Welche Veranstaltung würdet ihr empfehlen, die etwas außergewöhnlich ist? Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich? Ich bin für jeden Tipp dankbar! Liebe Grüße
Umfragen 13. Februar 2023

Einmalige Veranstaltung bei Microsoft Bookings erstellen

Einmalige Veranstaltung bei Microsoft Bookings erstellen: Hallo, ich möchte über Microsoft Bookings ein Seminar anbieten, welches an einmalig stattfindet. Wenn ich das Seminar als Dienstleistung anlege, ist die Veranstaltung jeden Tag buchbar. Wie kann...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Veranstaltungen werden nicht im Kalender angezeigt

Veranstaltungen werden nicht im Kalender angezeigt: Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Ich bin zwar in den Teams drin, sehe aber nicht alle wöchentlich stattfindenden Sitzungen der Teams in meinem Teams-Kalender. Man muss mich bei einigen...
Microsoft Office 27. Februar 2021

msdn windows7 key

msdn windows7 key: hi, habe damals über die schule win7pro mit produkt key runtergeladen. jetzt möchte ich auf win10 upgraden. der gültige key über MSDN wird nicht akzeptiert. gibt es eine lösung? mfg
Allgemeines 19. Februar 2020

Mir wurde eine MSDN-Lizenz verkauft

Mir wurde eine MSDN-Lizenz verkauft: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Lizenz-Key für MS Office 2019 Professional Plus gekauft. Da mich der Versand des Keys und der Download der Programme aus einer Cloud stutzig...
Microsoft Office 2. September 2019

Windows Vista SP1 jetzt auf TechNet und MSDN

Windows Vista SP1 jetzt auf TechNet und MSDN: TechNet Plus- und MSDN-Abonnenten können ab sofort über die Top Downloads das SP1 beziehen. Technet hab ich leider kein "Plus" Abo, deshalb konnte ich das nicht verifizieren, aber mein MSDN zeigt...
Microsoft Windows 15. Februar 2008
kostenlose TechTalk-Veranstaltungen von MSDN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.