kostenlose TechTalk-Veranstaltungen von MSDN

Diskutiere und helfe bei kostenlose TechTalk-Veranstaltungen von MSDN im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die kostenlosen TechTalk-Veranstaltungen sind ein lebendiges Forum zum Wissensaustausch unter Entwicklern und bieten Gelegenheit, "Microsoft zum... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wbiberthomsen, 15. Oktober 2007.

1. kostenlose TechTalk-Veranstaltungen von MSDN

Die kostenlosen TechTalk-Veranstaltungen sind ein lebendiges Forum zum Wissensaustausch unter Entwicklern und bieten Gelegenheit,
    "Microsoft zum Anfassen" zu erleben.
    Microsoft-Experten vermitteln dabei in Vorträgen ihr Wissen und stehen für Diskussionen zur Verfügung.
    Dabei ist der TechTalk keine überdimensionierte Massenveranstaltung, sondern bietet das angenehme und lockere Umfeld, das den ganz
    besonderen Reiz eines Entwicklertreffens ausmacht.

http://www.microsoft.com/germany/msdn/techtalk/default.mspx

Einfach mal wieder auf die Seite schauen, für den einen oder anderen der in der Nähe wohnt ist sicher etwas dabei.
    Die Seite wird ständig aktuallisiert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kostenlose TechTalk-Veranstaltungen von MSDN - Software

Die Seite wird geladen...

kostenlose TechTalk-Veranstaltungen von MSDN - Similar Threads - kostenlose TechTalk Veranstaltungen

Forum Datum

Mir wurde eine MSDN-Lizenz verkauft

Mir wurde eine MSDN-Lizenz verkauft: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Lizenz-Key für MS Office 2019 Professional Plus gekauft. Da mich der Versand des Keys und der Download der Programme aus einer Cloud stutzig...
Microsoft Office 2. September 2019

100gb kostenlos

100gb kostenlos: hallo das angebot mit den 100gb kostenlosen online volumen funktionier nicht wen ich au fden button klicke, passiert nichts. neu installiert und neu gestartet habe ich bereits ebenfalls,...
OneDrive 4. Januar 2018

Lizenz für Visual Studio Nutzung reaktivieren (MSDN)

Lizenz für Visual Studio Nutzung reaktivieren (MSDN): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwalte mehrere Visual Studio Pro w/MSDN Abos. Jetzt wollte ich eines dieser Abos, was länger nicht verwendet worden ist, für einen neuen...
Allgemeines 20. Februar 2017

kostenloses Office

kostenloses Office: Laut Werbung ist das Office 365 kostenlos für Lehrkräfte... Ich habe unsere Schule versucht anzumelden. Das war recht kompliziert, weil man einen Eintrag auf dem Domain-Server seiner Webseite...
Microsoft Office 11. Februar 2017

MSDN Windows 7 Professional Lizenzschlüssel

MSDN Windows 7 Professional Lizenzschlüssel: Hallo, ich habe ~2007 Windows 7 Professional x64 über meine damalige Hochschule bezogen. Jetzt 10 Jahre später wird es Zeit das System neu aufzusetzen. Das alte ISO habe ich noch, leider wird...
Allgemeines 6. Januar 2017

Windows Vista SP1 jetzt auf TechNet und MSDN

Windows Vista SP1 jetzt auf TechNet und MSDN: TechNet Plus- und MSDN-Abonnenten können ab sofort über die Top Downloads das SP1 beziehen. Technet hab ich leider kein "Plus" Abo, deshalb konnte ich das nicht verifizieren, aber mein MSDN zeigt...
Microsoft Windows 15. Februar 2008

kostenloser Webspaceanbieter

kostenloser Webspaceanbieter: Hy Leute Ich suche dringend einen kostenlosen webspaceanbieter.. eigendlich bin ich bei uttx.net , aber die haben leider die regestrierung geschlossen :( NAch Funpic oder Ohost will ich nicht,...
Software 2. April 2006
kostenlose TechTalk-Veranstaltungen von MSDN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.