kostenlose Testversion kündigen
Diskutiere und helfe bei kostenlose Testversion kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wie kann ich die Testversion kündigen, ohne dass meine Kreditkarte belastet wird? Läuft noch bis 12. Mai 2020. Habe schon alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von it#, 27. April 2020.
Thema:
kostenlose Testversion kündigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
kostenlose Testversion kündigen - Similar Threads - kostenlose Testversion kündigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
365 Testversion kündigen365 Testversion kündigen: Guten Tag,Ich möchte nur meine Testversion 365 kündigen. Ohne eine Authentifcator oder sonstiges. Einfach nur eine Emailadresse, an die ich meine schriftliche Kündigung weiterleiten kann!Mit...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Kündigung TestversionKündigung Testversion: Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit kündige ich meine Microsoft 365 Business Basic - Testversion. Eine Kündigung im Microsoft 365 Admin Center ist mir nicht möglich. Unten stehend finden Sie...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2024 |
OneDrive kostenlose TestversionOneDrive kostenlose Testversion: Hallo Zusammen, Ich habe mit rechts wischen die kostenlose Testversion 100 GB aktiviert und es erschien auch ein Termin zum Ablauf. Leider erscheinen aber die 100 GB nicht beim Speicherplatz. Auch...
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
Wie kündige ich die Testversion?Wie kündige ich die Testversion?: Wie kündige ich die Testversion?
|
Microsoft Office | 18. Mai 2023 |
kostenlose Testversion von Microsoft 365?kostenlose Testversion von Microsoft 365?: Hallo schönen Guten Tag,Ich habe letzte Woche das Microsoft 365 für einen Monat Kostenlos abonniert, welches immer angeboten wird, doch mir wurden schon am 16.11.22 an meinem abonnierten Tag 99...
|
Microsoft Office | 21. November 2022 |
Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt?Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt?: Hallo,
ich habe eine 30-Tägige Test Version von "Visio Plan 2" gestartet. Wird diese automatisch gekündigt ich habe keine Zahlungsdaten angegeben.
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
Kündigung der Project Online-TestversionKündigung der Project Online-Testversion: Hi,
ich möchte mein Project-Online Testabo kündigen, was aber nicht funktioniert.
Ich konnte bisher nirgends Infos darüber finden, alle Hilfe-Links via https://support.office.com funktionieren...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |