kostenlose Testversion MS 365

Diskutiere und helfe bei kostenlose Testversion MS 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallomöchte die Testversion kündigen. Habe aber MS 365 nicht runtergeladen. Im Microsoft Konto steht auch keine Abos und Käufe der letzten 3 Monate.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert Spiertz, 28. November 2023.

  1. kostenlose Testversion MS 365


    Hallomöchte die Testversion kündigen. Habe aber MS 365 nicht runtergeladen. Im Microsoft Konto steht auch keine Abos und Käufe der letzten 3 Monate. Kann aber keine Kündigung durchführen. Was soll ich nun tun?
     
  2. wp7_mozart Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Bitte, warum braucht man eine Kreditkarte für eine 30-Tage Testversion von MS Office 365?

    Gibt´s andere Alternativen die Versionen MS Office 365 bzw. MS Office 2019 zu herunterladen, installieren und testen?

    Vorher gab´s eine MS Office Web-Version, die die kostenlos war, aber mit eingeschränkten Funktionalitäten,

    also nur die einfachen bzw. Basis-Bearbeitungsfunktionen waren dabei.

    Gibt´s das nicht mehr sowas?

    Danke.
  3. MyCommunityUser Win User

    Office 2010 Testversion kostenlos

    Das wäre wesentlich schneller gewesen:

    http://www.google.com/search?q=office+2010+testversion+kostenlos

    Gert

    Nach den ganzen Fundstellen bei der Zeitschrift Chip kommt auch der offizielle MS Download.
  4. Pauline R. Win User

    Testversion nicht Kostenlos!

    Hallo Anton,

    wende dich bitte an den Microsoft Store oder den Abrechnungssupport.

    Store:

    Deutschland: 0800 8 088 014

    Österreich: 0800 401065

    Schweiz: 0800 562 586

    Abrechnungssupport:

    Deutschland: 0800 589 2332

    Österreich: 0800 080 650

    Schweiz: 0800 000 300

    Gruß,

    Pauline
  5. Augustine_E Win User

    Probe ABO

  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll eine Testversion von Office 365 Home (kostenloser Testmonat) installiert werden?

    War auf dem (neuen) Rechner bereits Office 365 Home vorinstalliert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kostenlose Testversion MS 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kostenlose Testversion MS 365 - Similar Threads - kostenlose Testversion 365

Forum Datum

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden: Hallo,ich habe ein Testkonto eröffnet, keine Zahlungsdaten hinterlegt und alles wieder gelöscht, da ich es nicht nutzen werde. Jetzt bekomme ich immer solche Emails, aber ich kann mich nicht mehr...
Microsoft Office 20. April 2024

OneDrive kostenlose Testversion

OneDrive kostenlose Testversion: Hallo Zusammen, Ich habe mit rechts wischen die kostenlose Testversion 100 GB aktiviert und es erschien auch ein Termin zum Ablauf. Leider erscheinen aber die 100 GB nicht beim Speicherplatz. Auch...
Microsoft Office 12. April 2024

kostenlose Testversion von Microsoft 365?

kostenlose Testversion von Microsoft 365?: Hallo schönen Guten Tag,Ich habe letzte Woche das Microsoft 365 für einen Monat Kostenlos abonniert, welches immer angeboten wird, doch mir wurden schon am 16.11.22 an meinem abonnierten Tag 99...
Microsoft Office 21. November 2022

Microsoft 365 family, kostenlose Testversion

Microsoft 365 family, kostenlose Testversion: Hallo, ich habe versucht, die kostenlose Testversion von Microsoft 365 family zu aktivieren. Nach der Eingabe der Zahlungsmethode "Lastschrift", Eingabe aller Daten, Überprüfung und Klick auf...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt?

Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt?: Hallo, ich habe eine 30-Tägige Test Version von "Visio Plan 2" gestartet. Wird diese automatisch gekündigt ich habe keine Zahlungsdaten angegeben.
Microsoft Office 3. Mai 2020

kostenlose Testversion kündigen

kostenlose Testversion kündigen: Liebe Community, wie kann ich die Testversion kündigen, ohne dass meine Kreditkarte belastet wird? Läuft noch bis 12. Mai 2020. Habe schon alles durchgeblickt, aber brauche nun auf einen lieben...
Microsoft Office 27. April 2020

testversion MS Project

testversion MS Project: Hallo zusammen, weiß jemand ob es noch offizielle Testversionen (30/60/180 Tage) MS Project (lokale Installation) gibt? Habe bereits alles durchforstet, kann nur mit aktive Office-Lizenz...
Microsoft Office 6. Juli 2017
kostenlose Testversion MS 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.