Kostenlose Visitenkarten (MSN Live Style) von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Kostenlose Visitenkarten (MSN Live Style) von Microsoft im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; könnte ich mir jetzt nochein set bestellen? MfG tomek-st Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HighSociety, 27. Mai 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Kostenlose Visitenkarten (MSN Live Style) von Microsoft


    könnte ich mir jetzt nochein set bestellen?


    MfG tomek-st
     
  2. Ramm
    Ramm Gast

    Kostenlose Visitenkarten (MSN Live Style) von Microsoft

    Probiers einfach. Ich habe mir 2 Stück bestellt.
     
  3. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Kostenlose Visitenkarten (MSN Live Style) von Microsoft

    Ich habe meine heute bekommen un der Text auf der vorderseite fehlt irgendwie halb. Und die Rückseite ist totaler matsch. gut gemeint und kostet nix aber naja mehr halt nicht
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Kostenlose Visitenkarten (MSN Live Style) von Microsoft


    Ich habs probiert aber da kommt dann folgendes:


    "Tut uns Leid, aber Sie haben bereits eine Bestellung aufgegeben."


    Weiß einer was ich machen kann?


    MfG tomek-st
     
  5. tom2017
    tom2017 Gast

    Kostenlose Visitenkarten (MSN Live Style) von Microsoft

    Meine sind heute auch angekommen.

    Qualitativ natürlich nicht mit guten Visitenkarten zu vergleichen, für den Hausgebrauch aber absolut ausreichend... :happy:
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Kostenlose Visitenkarten (MSN Live Style) von Microsoft

    so... ich hab mir jetzt auch mal welche bestellt.. mal sehen wie lange es braucht...
     
  7. Kostenlose Visitenkarten (MSN Live Style) von Microsoft

    Kann es sein dass die die V-Karten noch einmal verschickt haben?Ich hab heut wieder welche bekommen aber diesmal mit richtigem Aufdruck.
     
  8. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Kostenlose Visitenkarten (MSN Live Style) von Microsoft

    So meine sind heute auch angekommen, pünktlich dann als ich aus dem Urlaub wieder nach Hause kam. :laughing:

    Werde heute abend mal n paar Pics reinstellen, wenn ich nach der Arbeit Zeit habe.
     
  9. gonzob.
    gonzob. Gast

    Kostenlose Visitenkarten (MSN Live Style) von Microsoft

    Ich habe am Freitag auch neue Visitenkarten bekommen! Der Fehler ist denen wohl auch aufgefallen!

    Jetzt sind die Karten richtig bedruckt :)

    LG Marcel
     
  10. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Kostenlose Visitenkarten (MSN Live Style) von Microsoft

    kann ich das ganze auch in der schweiz ohne gebühren und portofei bestellen?
     
  11. Kostenlose Visitenkarten (MSN Live Style) von Microsoft

    Ein Versuch ist es wert.Kannst ja dann mal bescheidsagen ob es geklappt hat :wink:
     
  12. WinVista
    WinVista Gast

    Kostenlose Visitenkarten (MSN Live Style) von Microsoft

    Hi,
    Die ersten Visitenkarten die bei mir angekommen sind hatten da schon keine Fehler.

    Mfg Phillies
     
Thema:

Kostenlose Visitenkarten (MSN Live Style) von Microsoft - Software

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Visitenkarten (MSN Live Style) von Microsoft - Similar Threads - Kostenlose Visitenkarten MSN

Forum Datum

Bundesliga Live Stream Kostenlos

Bundesliga Live Stream Kostenlos: Wo kann man kostenlos Bundesliga-Spiele im Live-Stream verfolgen? Gibt es legale Plattformen oder alternative Wege, um die Spiele ohne Abonnement anzusehen? Welche Erfahrungen habt ihr mit...
Umfragen 28. Dezember 2023

Microsoft Lens - Visitenkarten

Microsoft Lens - Visitenkarten: Hallo zusammen.Ich habe zuletzt das erste Mal die Microsoft Lens App benutzt, um mehrere Visitenkarte mit dem Handy abzufotografieren und abzuspeichern. Für die Aufnahme von Visitenkarten gibt es...
Microsoft Office 12. November 2022

Visitenkarte verbergen

Visitenkarte verbergen: Wie schaffe ich es, ohne meinen Microsoft Account Namen zu ändern, dass ein Empfänger meiner Mails nur meine E-Mail Adresse und nicht meinen kompletten Namen sieht?
Outlook.com 5. Juli 2017

MSN Nachrichten und MSN Sport, Live-Tiles auf Englisch

MSN Nachrichten und MSN Sport, Live-Tiles auf Englisch: Hallo liebe Community, hat noch jemand das Problem, dass die Live Tiles von MSN Nachrichten und MSN Sport seit dem letzten Update der Apps nur noch auf Englisch angezeigt werden? Zudem scheinen...
Apps 20. April 2017

Wo kann man solche Visitenkarten drucken?

Wo kann man solche Visitenkarten drucken?: Hi Leute? Kürzlich war ich mal wieder auf Shoppingtour. War mal wieder richtig richtig voll. Aber es hat sich wirklich gelohnt denn in jedem zweiten Laden hat man irgendwelche...
Offtopic 6. Mai 2010

Vista STyle

Vista STyle: Hallo, ich suche einen geilen Style für Vista der beio maximierten Fenstern keine Transparenz zeigt. Gibt es sowas ?
Grafiken 22. Januar 2009

Style Fehler??

Style Fehler??: Hey Leute ich hab auf dem Desktop an meiner Taskleiste folgende Style Fehler... Sieht selbst, woher kann das kommen? Nein ist nicht ein Hintergrundbildfehler und kein Pixelfehler, da es sich ja...
Problemlösungen 30. Juli 2008
Kostenlose Visitenkarten (MSN Live Style) von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.