Kostenlose Word Vorlagen - Bildrechte

Diskutiere und helfe bei Kostenlose Word Vorlagen - Bildrechte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine kostenlose Vorlage für einen Flyer nutzen. In diesem Flyer ist ein Foto als Platzhalter enthalten, dass gut zu meiner Werbung passt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UW-HX, 21. Juli 2021.

  1. UW-HX
    UW-HX Gast

    Kostenlose Word Vorlagen - Bildrechte


    Ich möchte eine kostenlose Vorlage für einen Flyer nutzen. In diesem Flyer ist ein Foto als Platzhalter enthalten, dass gut zu meiner Werbung passt. Darf man das Foto der Vorlage für seinen eigenen Flyer verwenden. Selbstverständlich handelt es sich um einen seriösen Geschäftsflyer.
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Kostenlose Word Vorlagen - Bildrechte

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo UW-HX

    Ich bin Diane, ein auf Outlook spezialisierter Mvp von Office Apps & Services und unabhängiger Berater.

    Ja, Sie können das Bild in der Vorlage verwenden, aber Sie möchten vielleicht nach einem ähnlichen Bild suchen, um es zu ersetzen, damit die Leute nicht erkennen, dass Sie die Vorlage verwendet haben. (Es gibt mindestens einen in jeder Gruppe, der solche Dinge bemerkt.)
  3. ueberflieger Win User

    Microsoft office picture publisher frißt Bilder auf ?Virus?

    Office deinstalliert, neuinstalliert, Bildrechte neu vergeben, alles beim Alten. Klick auf Speichern- Meldung:Einige Änderungen können nicht gespeichert werden

    Erneuter Klick auf Speichern: Bild weg

    Weiterhin ratlos
  4. Alexandar Petrov Win User

    Piktogramme Bildrechte

    Hallo Rebekah,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du eine Office 365 Lizenz für Business hast, sollten diese für dich zugänglich sein. Du kannst mehr Informationen über Urheberrecht
    hier und
    hier finden. Erkläre bitte sonst besser, was du genau erreichen willst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. G.O.Tuhls Win User

    Piktogramme Bildrechte

    Die Piktogramme sind Lieferumfang von Office; damit hast Du die Nutzungsrechte erworben.

    Sonstige Bilder (Einfügen | Onlinebilder) sind Suchergebnisse von Bing. Da musst Du selbst prüfen, ob es Rechteinhaber gibt. Um sicher zu gehen, schalte die Filteroption
    Nur Creative Common ein.

    Gruß

    G.O.
  6. Rebekka S. Win User

    Piktogramme Bildrechte

    Hallo Herr Petrov,

    ich habe eine Schema aus Piktogrammen zusammengestellt, die ich gerne in meine Doktorarbeit einbringen möchte. Ich habe mich daher gefragt, ob ich die Grafik nun benutzen darf oder nicht?

    Viele Grüße

    Rebekka
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenlose Word Vorlagen - Bildrechte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Word Vorlagen - Bildrechte - Similar Threads - Kostenlose Word Vorlagen

Forum Datum

Bildrechte "Ausgeschnittene Personen" in Powerpoint

Bildrechte "Ausgeschnittene Personen" in Powerpoint: Unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/piktogramme-powerpoint-urheberrechte/32c3e5e8-3aa3-4066-8ea5-a6b91a42abc1 schreibt ein gewisser G.O.Thuls: "Die Piktogramme gehören zum...
Microsoft Office 30. September 2020

Word Vorlagen

Word Vorlagen: Hallo liebe Comunity (Word 2016) Ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Piktogramme Bildrechte

Piktogramme Bildrechte: Hallo zusammen, gibt es Bildrechte auf den Piktogrammen von Powerpoint? Oder generell auf alle Bilder, die man standardmäßig in Powerpoint findet? Oder sind diese frei zugänglich? Viele Grüße...
Microsoft Office 22. August 2018

Persönliche Vorlagen in Word

Persönliche Vorlagen in Word: Ich habe Office 365 (Abo) installiert und den Ort der persönlichen Vorlagen korrekt eingestellt. Ich bekomme auch meine 4 Vorlagen angezeigt, aber bei zweien fehlt der Name unten drunter. Auch...
Microsoft Office 19. November 2017

Word Vorlagen

Word Vorlagen: ich habe keine Vorlagen in Word. Zu beispiel Alles Gute.
Microsoft Office 7. April 2017

Word Vorlage

Word Vorlage: Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen Vorstellungen entsprechend. Mein persönlich gestaltetes...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Word Vorlage

Word Vorlage: Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen Vorstellungen entsprechend. Mein persönlich gestaltetes...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Kostenlose Word Vorlagen - Bildrechte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.