Kostenloser Komplett-Service für den PC bereitgestellt von live.com

Diskutiere und helfe bei Kostenloser Komplett-Service für den PC bereitgestellt von live.com im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Mit dem Windows Live Safety Center hat live.com eine neuen Service bereitgestellt,der den Computer rundum schützt und versorgt.Der Service ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 7. Juni 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Kostenloser Komplett-Service für den PC bereitgestellt von live.com


    Mit dem Windows Live Safety Center hat live.com eine neuen Service bereitgestellt,der den Computer rundum schützt und versorgt.Der Service ist kostenlos und ist wie folgt aufgebaut:

    Unter der Option "Schutz" scannt die Seite den PC nach Befall wie zum Beispiel Trojanern,Viren,Spyware oder anderen böartigen Softwareprogrammen.Auch wird das System nach häufig geöffneten Ports überprüft, die den PC möglicherweise anfälliger für Onlinebedrohungen und Hacker machen.Am Ende der Prozedur wird ein Bericht des Scans angezeigt und ob die infizierten Dateien entfernt oder bereinigt wurden.

    Eine andere Option ist unter "Bereinigung" zu finden.Dort werden veraltete temporäre Dateien und Registrierungsdateien gesucht und gegebenfalls bereinigt.

    Unter "Wartung" wird die Festplatte überprüft,ob es erforderlich ist eine Defragmentierung zu starten.Nachdem die Überprüfung abgeschlossen ist und mehr als 10 % fragmentiert werden muss,wird empfohlen die Defragmentierung zu starten.

    Das ganze lässt sich in einem "Komplettscan" und einem "Schnellscan" tätigen.Bei einem kompletten Scan werden alle 3 Möglichkeit verwendet ,hingegen bei einem schnellen Scan wird nur das Gröbste repariert bzw. gelöscht.
    Im Moment lässt sich der Dienst nur mit dem Internet Explorer nutzen.

    Link: safety.live.com
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Kostenloser Komplett-Service für den PC bereitgestellt von live.com

    Klingt ja wirklich gut, schade das es im Moment nicht geht.

    Ich werde das dann aber sicherlich einmal testen!
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Kostenloser Komplett-Service für den PC bereitgestellt von live.com

    Hi,
    Ich war ein bisschen neugierig und bin mit dem Internet Explorer 7 an die Sache gegangen.Und wie sollte es anders sein:Damit geht´s :grins:

    Mfg Phillies
     
  5. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Kostenloser Komplett-Service für den PC bereitgestellt von live.com

    :rolleyes: War eigentlich klar!!
     
  6. tom2017
    tom2017 Gast

    Kostenloser Komplett-Service für den PC bereitgestellt von live.com

    Danke Dir für den Hinweis :). Schade, das MS das mal wieder über ActiveX gelöst hat... Ich werds dennoch mal ausprobieren.
     
  7. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Kostenloser Komplett-Service für den PC bereitgestellt von live.com

    bei mir gehts auch mit Firefox :biggrin:



    MfG tomek-st
     
  8. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Kostenloser Komplett-Service für den PC bereitgestellt von live.com

    Du glücklicher:
     
  9. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Kostenloser Komplett-Service für den PC bereitgestellt von live.com

    du weißt wenigstens was da steht

    bei mir kamen chinesische Schriftzeichen!




    MfG tomek-st
     
  10. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Kostenloser Komplett-Service für den PC bereitgestellt von live.com

    Du hast doch gerade geschrieben es ginge bei dir mit Firefox?

    Und jetzt sagst du du siehst nur chinesische Schriftzeichen?
     
  11. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Kostenloser Komplett-Service für den PC bereitgestellt von live.com

    am anfang gings und dann kamen diese chinesischen schriftzeichen!



    MfG tomek-st
     
  12. Kostenloser Komplett-Service für den PC bereitgestellt von live.com

    Schön dass ich mit dem Firefox eine französische Fehlermeldung bekomme.
     
Thema:

Kostenloser Komplett-Service für den PC bereitgestellt von live.com - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Kostenloser Komplett-Service für den PC bereitgestellt von live.com - Similar Threads - Kostenloser Komplett Service

Forum Datum

Bundesliga Live Stream Kostenlos

Bundesliga Live Stream Kostenlos: Wo kann man kostenlos Bundesliga-Spiele im Live-Stream verfolgen? Gibt es legale Plattformen oder alternative Wege, um die Spiele ohne Abonnement anzusehen? Welche Erfahrungen habt ihr mit...
Umfragen 28. Dezember 2023

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

keine Verbindung mit dem Live-Service

keine Verbindung mit dem Live-Service: was kann ich machen wenn mein PC-spiel nicht läuft? so bald ich versuche das spiele zu spielen zeigt es nächstes" Games for Windows-Live kann keine Verbindung mit dem Live-Service aufbauen....
Games und Spiele 12. September 2017

Bekomme Windows live Mail nicht Komplett vom PC gelöscht

Bekomme Windows live Mail nicht Komplett vom PC gelöscht: Werd immer wieder durch fenster aufgefordert zum neu instalieren obwohl ich bei mail konten das Programm gelöscht habe
Outlook.com 21. April 2017

Bekomme Windows live Mail nicht Komplett vom PC gelöscht

Bekomme Windows live Mail nicht Komplett vom PC gelöscht: Werd immer wieder durch fenster aufgefordert zum neu instalieren obwohl ich bei mail konten das Programm gelöscht habe
Windows Live Essentials 21. April 2017

Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt

Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt: Guten Tag, ich habe eine Lizenz bei SOFTcore eSHOP gekauft und wurde nun zur Mitbenutzung "eingeladen". Leider kann ich meine Lizenz nicht aktivieren. Ich bekomme ständig angezeigt, dass mein Abo...
Microsoft Office 12. April 2017
Kostenloser Komplett-Service für den PC bereitgestellt von live.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.