kostenloser Webspace 150 MB, auch für Boards nutzbar

Diskutiere und helfe bei kostenloser Webspace 150 MB, auch für Boards nutzbar im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Du suchst kostenlosen Webspace? Ich habe diesen interessanten Anbieter im Netz gefunden: Uttx.net Die Features im Überblick (PHP-Package): - 5... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pestido, 12. November 2005.

  1. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    kostenloser Webspace 150 MB, auch für Boards nutzbar


    Du suchst kostenlosen Webspace?

    Ich habe diesen interessanten Anbieter im Netz gefunden: Uttx.net

    Die Features im Überblick (PHP-Package):
    - 5 FTP-Accounts
    - PHP5 (phpinfo)
    - 5 MySQL-Datenbanken
    - 150MB Speicherplatz
    - alle 5 Stunden eine ausführliche Zugriffsstatistik
    - direkter Zugriff auf die Apache-LogFiles
    - geschützte Verzeichnisse außerhalb des DocumentRoot
    - keine Werbung
    - 100% kostenlos


    Fair-Use Regelung

    Das Paket "PHP-Package" unterliegt der Fair-User Regelung von uttx.net. Diese
    Regelung soll das faire Verhalten der User bzw. die faire Handhabung der
    Speicherplätze garantieren.

    User welche sich nicht an diese Regelung halten, werden zuerst gesperrt und in
    weiterer Folge gelöscht.


    Traffic-Volumen

    Die Frage "Wieviel ist in Ordnung?" ist sicherlich berechtigt. Bei gut besuchten
    Seiten (intressanter Content natürlich vorausgesetzt) ist ein Traffic von
    15 bis 20GB pro Monat durchaus in Ordnung und realistisch.
    Seiten, welche nicht viel Content bieten, jedoch Downloads zur Verfügung stellen,
    werden ihr Traffic-Limit bei 5 bis 10GB pro Monat finden.

    Rollen- oder Onlinespiele sind herzlich willkommen, Traffic-Limit für diese Projekte
    bewegen sich je nach Inhalt zwischen 15 und 25GB pro Monat. Nicht erlaubt sind Spiele
    oder Communitys, welche sich mit Themen wie Krieg, Wiederbetätigung, Beleidigung von
    öffentlichen Personen und/oder Rechtsradikalismus befassen.

    Die Angaben bezüglich Traffic sind Richtwerte.

    Grundlegend gilt:
    - je besser der Content, desto höher das Traffic-Limit



    Quelle: Uttx.net



    Ich bin seit Anfang des Jahres unter anderem bei uttx.net und muß sagen, das Angebot ist bisher wirklich sehr gut. Alles läuft problemlos. Hab 2 Testboards (und dieses)auf dem Space und eine Homepage.

    Die Server sind sehr schnell und bisher sehr zuverlässig.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    kostenloser Webspace 150 MB, auch für Boards nutzbar

    ich schau mir das mal genauer an :46:
     
  4. Skippy
    Skippy Gast

    kostenloser Webspace 150 MB, auch für Boards nutzbar

    so hab jetzt auch meine Seite dort :67:

    http://skippy.uttx.net


    dort gibts nen paar infos und natürlich den download eines Webservers den ich programmiere. leider gibts da noch nicht wirklich was sinnvolles da ich mich erst heut nacht ransetzen werde und mal ein bißchen was dranbasteln das forum z.b. raufhauen. natürlich den download und den source-code meines ersten Versuches
     
Thema:

kostenloser Webspace 150 MB, auch für Boards nutzbar - Software

Die Seite wird geladen...

kostenloser Webspace 150 MB, auch für Boards nutzbar - Similar Threads - kostenloser Webspace 150

Forum Datum

Office Mobile nicht mehr kostenlos nutzbar

Office Mobile nicht mehr kostenlos nutzbar: Ich habe ein ASUS 102 HA Tablet, was beim Kauf mit Office Mobile ausgestattet war. Seit einiger Zeit kann ich mir Dokumente nur noch angucken und nicht mehr bearbeiten, weil ich keine Lizenz für...
Microsoft Office 11. September 2018

Aus 1-3 MB PDFs werden 10 MB

Aus 1-3 MB PDFs werden 10 MB: Hallo Zusammen! Ich habe gerade in meinen OneDrive Ordner geschaut und war etwas schockiert, als schon fast die Hälfte vom 1 TB Speicher belegt war, obwohl Ich noch einige Folien mehr habe, die...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Shoutbox im Board

Shoutbox im Board: Was haltet ihr davon wenn wir noch ne shoutbox machen also nicht so eine kleine wie im Blog, sonder eher wie sin interner Chat?? [img] so was meine ich..
Kritik, Wünsche, Allgemeines 2. Oktober 2007

Webspace - Über Handyrechnung bezahlen

Webspace - Über Handyrechnung bezahlen: Hallo Leute Kennt ihr einen Webspaceanbieter, wo ich die Monatlichen/Jährlichen/Halbjährlichen Kosten per Handyrechnung bezahlen kann? Danke für eure Hilfe
Software 5. Dezember 2006

board

board: was heisst Zwei DDR-Kanäle
Hardware 12. August 2006

Webspace verknüpfen

Webspace verknüpfen: Hallo Leute Ich habe eine Frage. Kann ich meinen Webspace irgendwie mit meinem PC verknüpfen? Also ich stelle mir das so vor, wie ein netzwerklaufwerk im Arbeitsplatz. Geht das irgendwie? das man...
Windows Insider 14. Februar 2006

Guter webspace gesucht

Guter webspace gesucht: HY LEute Ich suche einen Möglichst Großen, schnellen und KOSTENLOSEN Webspace...muss MyQsl (Oda wie dat heißt) haben und natürlich FTP....danke
Software 14. November 2005
kostenloser Webspace 150 MB, auch für Boards nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.