kostenloser Webspaceanbieter

Diskutiere und helfe bei kostenloser Webspaceanbieter im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Ich suche dringend einen kostenlosen webspaceanbieter.. eigendlich bin ich bei uttx.net , aber die haben leider die regestrierung geschlossen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 2. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    kostenloser Webspaceanbieter


    Hy Leute
    Ich suche dringend einen kostenlosen webspaceanbieter..

    eigendlich bin ich bei uttx.net , aber die haben leider die regestrierung geschlossen :(

    NAch Funpic oder Ohost will ich nicht, dort ist der speed mies..

    FTP
    MySQL
    >150 MB Space

    Das sollte im Paket sein :p

    MFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. DeWalli
    DeWalli Gast

    kostenloser Webspaceanbieter

    funpic.de

    Ups nicht richtig gelesen :D
    Aber ich benutzt schon lange funpic und bin sehr zufrieden damit.
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    kostenloser Webspaceanbieter

    Pytal

    Hier waren wir auch bis einiger Zeit, bis wir Paid-Space genommen haben
     
  5. Ramm
    Ramm Gast

    kostenloser Webspaceanbieter

    Ich benuzt auch funpic weiss garnet was ihr alle gegen funpic habt.
     
  6. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    kostenloser Webspaceanbieter

    Werbung, Dateigrößenbegrenzung.
     
  7. Ramm
    Ramm Gast

    kostenloser Webspaceanbieter

    Werbung wird nur eingeblendet wenn wenig user auf deiner Webseite sind.
    Wenn viele user auf der Webseite sind wird keine Werbung engeblendet.

    Was meinst du mit Dateigrößenbegrenzung ?
     
  8. logitech_
    logitech_ Gast

    kostenloser Webspaceanbieter

    man kann nur dateien bis zu einer größe von 900KB hochladen...diese Dateigröße gibt es bei Ohost zum glück nicht...
     
  9. Ramm
    Ramm Gast

    kostenloser Webspaceanbieter

    Was ?

    Wann hab ihr funpic des letzte mal getestet ???

    Ich hab schon deteine mit über 3MB hochgeladen und wieder runtergeladen.
     
  10. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    kostenloser Webspaceanbieter

    Da kann ich Big Mäc recht geben, als free hoster ist pytal echt gut. Hab da jedenfalls noch nie werbung gesehen. Allerdings ist es natuerlich ultra 1337 wenn du dir einen eigenen server irgendwo hinstellst (wie ich).
     
Thema:

kostenloser Webspaceanbieter - Software

Die Seite wird geladen...

kostenloser Webspaceanbieter - Similar Threads - kostenloser Webspaceanbieter

Forum Datum

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365: nach dem Probeabo 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365 kann ich das vorher benutzte outlook 2003 nicht mehr benutzen: kein Posteingang und Postausgang. Beim einrichten des Probeabo wurde nach einem...
Allgemeines Dienstag um 16:43 Uhr

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365: nach dem Probeabo 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365 kann ich das vorher benutzte outlook 2003 nicht mehr benutzen: kein Posteingang und Postausgang. Beim einrichten des Probeabo wurde nach einem...
Apps Dienstag um 16:43 Uhr

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365: nach dem Probeabo 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365 kann ich das vorher benutzte outlook 2003 nicht mehr benutzen: kein Posteingang und Postausgang. Beim einrichten des Probeabo wurde nach einem...
Games und Spiele Dienstag um 16:43 Uhr

OneDrive kostenlose Testversion

OneDrive kostenlose Testversion: Hallo Zusammen, Ich habe mit rechts wischen die kostenlose Testversion 100 GB aktiviert und es erschien auch ein Termin zum Ablauf. Leider erscheinen aber die 100 GB nicht beim Speicherplatz. Auch...
Microsoft Office 12. April 2024

kann ich meine gekündigte email adresse kostenlos zu Outlook übernehmen

kann ich meine gekündigte email adresse kostenlos zu Outlook übernehmen: MoinIch habe meinen Internetanschluss gekündigt. Damit ich meine email adresse weiter nutzen kann, möchte ich sie gerne kostenlos zu outlook generieren. Ist das möglich und was muss ich...
Outlook.com 8. April 2024

Kennt ihr gute Quellen für kostenlose Malvorlagen für Kinder?

Kennt ihr gute Quellen für kostenlose Malvorlagen für Kinder?: Hey Forum, ich suche nach kostenlosen Malvorlagen für Kinder und frage mich, wo ich sie finden kann. Habt ihr einige Lieblingsseiten oder Quellen, die ihr empfehlen könnt? Wo finde ich eine...
Umfragen 19. März 2024

Wir haben eine kostenlose A1 Lizenz und wir haben nun nur noch 100GB onedrive-Speicher für...

Wir haben eine kostenlose A1 Lizenz und wir haben nun nur noch 100GB onedrive-Speicher für...: Wir haben eine kostenlose A1 Lizenz und wir haben nun seit ca. 2 Wochen nur noch 100GB onedrive-Speicher für die meisten Benutzer - statt 1TB. 3 Nutzer haben allerdings weiterhin einen Speicher...
Microsoft Office 5. März 2024
kostenloser Webspaceanbieter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.