kostenloses 10 Upgrade nach Hardware-Reparatur wieder installieren
Diskutiere und helfe bei kostenloses 10 Upgrade nach Hardware-Reparatur wieder installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute eine Supportanfrage gestartet, stundenlang auf den Chat gewartet, dann einen Link zu einer Fehlerseite erhalten, Frust! Mein Problem:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Optimistin, 25. Oktober 2016.
Thema:
kostenloses 10 Upgrade nach Hardware-Reparatur wieder installieren - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
kostenloses 10 Upgrade nach Hardware-Reparatur wieder installieren - Similar Threads - kostenloses Upgrade Hardware |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kostenloses Upgrade von 10 auf 11Kostenloses Upgrade von 10 auf 11: Hallo ! Ich habe meinen PC gebraucht von einem Freund übernommen, auf dem W 10 vorinstalliert ist. Ich möchte nun das Kostenlose W 11 upgraden ,kann das jedoch wohl nur unter dem Namen meines...
|
Apps | 18. Juni 2022 |
Kostenloses Upgrade von 10 auf 11Kostenloses Upgrade von 10 auf 11: Hallo ! Ich habe meinen PC gebraucht von einem Freund übernommen, auf dem W 10 vorinstalliert ist. Ich möchte nun das Kostenlose W 11 upgraden ,kann das jedoch wohl nur unter dem Namen meines...
|
Games und Spiele | 18. Juni 2022 |
wie funktioniet der kostenlose Upgrade auf Windows 10wie funktioniet der kostenlose Upgrade auf Windows 10: kann mir jemand helfen wie funktioniert der kostenlose Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Professionel ?
Danke im voraus.
|
Allgemeines | 16. April 2020 |
Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?: Hallo Gemeinde, wo kann ich Win 10 auf Win 7 upgraden?
LG Achim
|
Allgemeines | 3. Oktober 2019 |
Office 2016 Home + Student nach Hardware-Reparatur neu installierenOffice 2016 Home + Student nach Hardware-Reparatur neu installieren: Guten Morgen,
nachdem das Detachable meiner Tocher einen Hardwarefehler hatte musste von HP das WIN10 neu installiert werden.
Jetzt wollte ich das Office 2016 Home+Student neu installieren....
|
Microsoft Office | 13. November 2018 |
Kostenloses Windows 10 UpgradeKostenloses Windows 10 Upgrade: Hallo!
Hatte vor ein paar Monaten dass kostenlose Upgrade von Windows8 auf Windows10 durchgeführt!Musste leider meinen PC heute auf komplette Werkseinstellung zurücksetzten!Habe jetzt wieder...
|
Probleme und Lösungen | 20. Dezember 2016 |
Kostenloses Windows 10 UpgradeKostenloses Windows 10 Upgrade: Hallo!
Hatte vor ein paar Monaten dass kostenlose Upgrade von Windows8 auf Windows10 durchgeführt!Musste leider meinen PC heute auf komplette Werkseinstellung zurücksetzten!Habe jetzt wieder...
|
Probleme und Lösungen | 31. Oktober 2016 |