kostenloses 10 Upgrade nach Hardware-Reparatur wieder installieren

Diskutiere und helfe bei kostenloses 10 Upgrade nach Hardware-Reparatur wieder installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute eine Supportanfrage gestartet, stundenlang auf den Chat gewartet, dann einen Link zu einer Fehlerseite erhalten, Frust! Mein Problem:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Optimistin, 25. Oktober 2016.

  1. Optimistin
    Optimistin Gast

    kostenloses 10 Upgrade nach Hardware-Reparatur wieder installieren


    Ich habe heute eine Supportanfrage gestartet, stundenlang auf den Chat gewartet, dann einen Link zu einer Fehlerseite erhalten, Frust! Mein Problem: nach einer Akkureparatur wurde der Laptop wieder im Verkaufszustand zurückgesandt, d.h. Windows 8. Ich hatte aber schon das kostenlose Upgrade auf Windows 10 gemacht. Bei all den Daten, die Microsoft bei Interaktionen sammelt, muss das doch irgendwo dokumentiert sein und ich somit einen brauchbaren Upgradelink erhalten können. Was mache ich jetzt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kostenloses 10 Upgrade nach Hardware-Reparatur wieder installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

kostenloses 10 Upgrade nach Hardware-Reparatur wieder installieren - Similar Threads - kostenloses Upgrade Hardware

Forum Datum

Kostenloses Upgrade von 10 auf 11

Kostenloses Upgrade von 10 auf 11: Hallo ! Ich habe meinen PC gebraucht von einem Freund übernommen, auf dem W 10 vorinstalliert ist. Ich möchte nun das Kostenlose W 11 upgraden ,kann das jedoch wohl nur unter dem Namen meines...
Apps 18. Juni 2022

Kostenloses Upgrade von 10 auf 11

Kostenloses Upgrade von 10 auf 11: Hallo ! Ich habe meinen PC gebraucht von einem Freund übernommen, auf dem W 10 vorinstalliert ist. Ich möchte nun das Kostenlose W 11 upgraden ,kann das jedoch wohl nur unter dem Namen meines...
Games und Spiele 18. Juni 2022

wie funktioniet der kostenlose Upgrade auf Windows 10

wie funktioniet der kostenlose Upgrade auf Windows 10: kann mir jemand helfen wie funktioniert der kostenlose Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Professionel ? Danke im voraus.
Allgemeines 16. April 2020

Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?

Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?: Hallo Gemeinde, wo kann ich Win 10 auf Win 7 upgraden? LG Achim
Allgemeines 3. Oktober 2019

Office 2016 Home + Student nach Hardware-Reparatur neu installieren

Office 2016 Home + Student nach Hardware-Reparatur neu installieren: Guten Morgen, nachdem das Detachable meiner Tocher einen Hardwarefehler hatte musste von HP das WIN10 neu installiert werden. Jetzt wollte ich das Office 2016 Home+Student neu installieren....
Microsoft Office 13. November 2018

Kostenloses Windows 10 Upgrade

Kostenloses Windows 10 Upgrade: Hallo! Hatte vor ein paar Monaten dass kostenlose Upgrade von Windows8 auf Windows10 durchgeführt!Musste leider meinen PC heute auf komplette Werkseinstellung zurücksetzten!Habe jetzt wieder...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Kostenloses Windows 10 Upgrade

Kostenloses Windows 10 Upgrade: Hallo! Hatte vor ein paar Monaten dass kostenlose Upgrade von Windows8 auf Windows10 durchgeführt!Musste leider meinen PC heute auf komplette Werkseinstellung zurücksetzten!Habe jetzt wieder...
Probleme und Lösungen 31. Oktober 2016
kostenloses 10 Upgrade nach Hardware-Reparatur wieder installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.