Kostenloses Office. Es lässt sich nur one drive installieren/finden

Diskutiere und helfe bei Kostenloses Office. Es lässt sich nur one drive installieren/finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit office. Das Problem trathier wohl schon einige male auf. Ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe den Sachverhalt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis Duddeck, 14. Januar 2018.

1. Kostenloses Office. Es lässt sich nur one drive installieren/finden

Hallo,

ich habe ein Problem mit office. Das Problem trathier wohl schon einige male auf. Ich habe exakt das gleiche Problem.

Ich habe den Sachverhalt einmal kopiert:

Hallo,

ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte es laut diversen Internetseiten einen ziemlich offensichtlichen Butten geben, womit ich Word etc. installieren kann. Nur gibt es den nicht! Ich habe lediglich die Möglichkeit "Software installieren" zu wählen und dann werde ich direkt zu OneDrive weitergeleitet. Auch über folgendem Pfad lande ich immer wieder nur bei OneDrive: Installationsstatus-->Desktopanwendungen installieren-->OneDrive(hier habe ich nun lediglich die Möglichkeit die Sprache und die Bit-Zahl zu wählen und dann zu installieren)...

Ich habe dies dann ausprobiert und erst sah es ziemlich gut aus. Nach der Installation sollte ich auch Hintergrundmuster für Office aussuchen und verschiedene Funktionen wurden vorgestellt. Tja, aber heruntergeladen hat es tatsächlich nur Onedrive. Unter "Alle Apps" findet sich ein "Microsoft Office 2013(neu)-Ordner" und darin befinden sich "OneDrive for Business", "Office 2013 Upload Center" und "Office 2013 Spracheinstellungen". Von Word, Exel etc. keine Spur.

Folgende Angaben sind unter meinen Abbonements zu finden:

Office 365 A1 for students
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Dennis,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben stehen dir die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme) zurzeit nicht zur Verfügung.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Dennis Duddeck Win User

Ja, es hat geklappt. Vielen Dank
  4. Thomas Löwe Win User

Halllo Dennis,

Der Plan Office 365 A1 enthält nur die Onlineversionen der Office-Programme:

https://products.office.com/de-de/academic/compare-office-365-education-plans

Rufe die Webseite
    https://fiw.hs-wismar.de/fakultaet/service/faq-it-und-infrastruktur/software-und-lizenzen
    auf und gehe zum Punkt "Wie kann ich Office 365 ProPlus installieren?".

Gehe wie dort beschrieben vor.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Dennis Duddeck Win User

Hochschule Wismar - Fakultät Wirtschaft.

Laut Hochschulwebseite steht mir u.a. Office zur Verfügung.

Welche Version ist denn genau "Office 365 A1 for students"?

Diese soll mir ja zur Verfügung stehen laut den Angaben unter "Abonnements".
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Dennis,

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenloses Office. Es lässt sich nur one drive installieren/finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Office. Es lässt sich nur one drive installieren/finden - Similar Threads - Kostenloses Office lässt

Forum Datum

Kostenlose Nutzung von Microsoft Office nur in One Drive möglich?

Kostenlose Nutzung von Microsoft Office nur in One Drive möglich?: Guten Tag, ich habe soeben versucht, mir Ihre kostenlose Version für Studenten auf meinem Laptop zu installieren. Leider kann ich im Moment meine Dokumente nur in One Drive im Browser...
Microsoft Office 1. Juni 2020

One Drive als Ordner im Finder

One Drive als Ordner im Finder: Guten Tag, ich habe nun One drive auf meinem mac installiert und habe ihn im Finder unter Favoriten abgelegt. Nun ist es aber so das es da Onedrive nur als App und nicht als Ordner anzeigt....
Microsoft Office 7. Mai 2020

one drive business lässt sich nicht installieren

one drive business lässt sich nicht installieren: Hallo Ich habe Microsoft 365 (die premium version) und möchte gerne das Programm auf meinen Computer laden. Ich habe zwar eine app-version auf meinem Computer installiert, dort zeigt es...
Microsoft Office 20. Juni 2019

One Drive lässt sich nicht synchronisieren

One Drive lässt sich nicht synchronisieren: Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich OneDrive nicht mehr synchronisieren und Dateien lassen sich nicht öffnen. Daher habe ich versucht es zu deinstallieren und anschließend wieder zu...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Kostenloses Office. Es lässt sich nur one drive installieren/finden: Hallo, ich habe ein Problem mit office. Das Problem trathier wohl schon einige male auf. Ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe den Sachverhalt einmal kopiert: Hallo, ich habe mich...
Microsoft Office 14. Januar 2018

kalender in one drive cloud finden

kalender in one drive cloud finden: ich. habe Lumia 640 , wo finde ich meine Kontakte und wo meine kalender in one drive? Ich muß mein handy auf Werkseinstellung fahren und möchte obiges nicht verlieren.
Outlook.com 19. Februar 2017

kalender in one drive cloud finden

kalender in one drive cloud finden: ich. habe Lumia 640 , wo finde ich meine Kontakte und wo meine kalender in one drive? Ich muß mein handy auf Werkseinstellung fahren und möchte obiges nicht verlieren.
OneDrive 19. Februar 2017
Kostenloses Office. Es lässt sich nur one drive installieren/finden solved

Users found this page by searching for:

1. ich kann nur drive one installieren

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.