Kostenloses Office für Schüler

Diskutiere und helfe bei Kostenloses Office für Schüler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Anmeldung zu einem kostenlosen Office für Schüler wurde ich abgelehnt weil ich nicht das Mindestalter erreicht haben soll. Ich bin 15 Jahre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linni100, 27. Dezember 2017.

1. Linni100
    Linni100 Gast

Bei der Anmeldung zu einem kostenlosen Office für Schüler wurde ich abgelehnt weil ich nicht das Mindestalter erreicht haben soll.

Ich bin 15 Jahre alt und habe mein Geburtsdatum entsprechend angegeben. Trotzdem wurde ich abgelehnt weil ich nicht das Mindestalter

erreicht haben soll. Nach Microsoft sollte es aber ab 13 Jahre möglich sein eine Schülerlizenz zu bekommen. Eine erneute Anmeldung ist nicht

möglich da meine Schul-Email-Adresse nun für die Schüler Office Anmeldung gesperrt ist. Wer kennt das Problem und kann helfen?

2. Thomas Löwe Win User

3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Linni100 Win User

Vielen Dank,

ich werde bei meiner Schule nachfragen.

Grüße

Linni
  5. Linni100 Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Nachfrage.

Es geht um das kostenlose Office 365 Angebot für Schüler. Auf diesem Link habe ich mich versucht dafür zu regestrieren.

https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

Gruß

6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welchem Office 365 Plan wolltest du dich anmelden?

Es soll Office Online genutzt werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenloses Office für Schüler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Office für Schüler - Similar Threads - Kostenloses Office Schüler

Forum Datum

Ich würde gerne word installieren, da wir einen kostenlosen Zugang von der schule bekommen...

Ich würde gerne word installieren, da wir einen kostenlosen Zugang von der schule bekommen...: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe von der Schule einen Microsoft Zugang bekommen, kann office aber leider nicht kostenlos runterladen. Mit freundlichen Grüßen Jessika Koschel
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Office 365 für Schulen

Office 365 für Schulen: Microsoft bietet ja das Office 365 als kostenlose Version für Schulen an. Wie kann ich dort eine Schule registrieren? Ich habe unsere Schule dort angemeldet und dann wurde eine Testversion von...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Hallo, ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?

Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?: Hi, es gibt ja die Möglichkeit, mit der Schulemail Office kostenlos zu erhalten, also die Vollversion darf ich das auch für Zuhause machen oder nur für die Pcs an der Schule bin Schüler? Also wäre...
Microsoft Office 18. März 2018

Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?

Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?: Hi, es gibt ja die Möglichkeit, mit der Schulemail Office kostenlos zu erhalten, also die Vollversion darf ich das auch für Zuhause machen oder nur für die Pcs an der Schule bin Schüler? Also wäre...
Microsoft Office 18. März 2018

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018

kostenloses Office

kostenloses Office: Laut Werbung ist das Office 365 kostenlos für Lehrkräfte... Ich habe unsere Schule versucht anzumelden. Das war recht kompliziert, weil man einen Eintrag auf dem Domain-Server seiner Webseite...
Microsoft Office 11. Februar 2017
Kostenloses Office für Schüler solved

Users found this page by searching for:

1. kostenlos office 2010 schüler

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.