kostenloses Office

Diskutiere und helfe bei kostenloses Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Laut Werbung ist das Office 365 kostenlos für Lehrkräfte... Ich habe unsere Schule versucht anzumelden. Das war recht kompliziert, weil man einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina Fölsch, 11. Februar 2017.

  1. kostenloses Office


    Laut Werbung ist das Office 365 kostenlos für Lehrkräfte...

    Ich habe unsere Schule versucht anzumelden. Das war recht kompliziert, weil man einen Eintrag auf dem Domain-Server seiner Webseite machen sollte , was ich nicht geschafft habe.

    Ich konnte das Office aber ein paar Wochen nutzen, alles wunderbar. Jetzt erhielt ich die Meldung, dass die Probeversion abgelaufen sei und ich das Office reaktivieren müsse.

    Ist es nun kostenlos oder nicht? Muss man die Lizenzen alle paar Wochen erneuern ??

    Als Nicht-IT-Fachmann (ich bin schließlich Lehrerin) ist es schwer zu verstehen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    kostenloses Office

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier findest du die erforderlichen Informationen zur Lizenzierung:

    https://products.office.com/de-de/academic/compare-office-365-education-plans

    Office 365 Education enthält nicht die Vollversionen der Office-Programme, sondern nur Office-Online.

    Für die Bereitstellung der Vollversionen der Office-Programme ist der Abschluss des Planes Office 365 Education E5 erforderlich.

    Hier sind weitere Informationen verfügbar:

    https://support.office.com/de-de/ar...Business-6a3a29a0-e616-4713-99d1-15eda62d04fa

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office kostenlos

    Weil die kostenlose (Test-)Version nur begrenzt gültig ist.

    Gruß

    G.O.
  4. Pauline R. Win User

    Office kostenlos

    Hallo Philpp Gilbert,