kostenloses Office

Diskutiere und helfe bei kostenloses Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Laut Werbung ist das Office 365 kostenlos für Lehrkräfte... Ich habe unsere Schule versucht anzumelden. Das war recht kompliziert, weil man einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina Fölsch, 11. Februar 2017.

  1. kostenloses Office


    Laut Werbung ist das Office 365 kostenlos für Lehrkräfte...

    Ich habe unsere Schule versucht anzumelden. Das war recht kompliziert, weil man einen Eintrag auf dem Domain-Server seiner Webseite machen sollte , was ich nicht geschafft habe.

    Ich konnte das Office aber ein paar Wochen nutzen, alles wunderbar. Jetzt erhielt ich die Meldung, dass die Probeversion abgelaufen sei und ich das Office reaktivieren müsse.

    Ist es nun kostenlos oder nicht? Muss man die Lizenzen alle paar Wochen erneuern ??

    Als Nicht-IT-Fachmann (ich bin schließlich Lehrerin) ist es schwer zu verstehen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    kostenloses Office

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier findest du die erforderlichen Informationen zur Lizenzierung:

    https://products.office.com/de-de/academic/compare-office-365-education-plans

    Office 365 Education enthält nicht die Vollversionen der Office-Programme, sondern nur Office-Online.

    Für die Bereitstellung der Vollversionen der Office-Programme ist der Abschluss des Planes Office 365 Education E5 erforderlich.

    Hier sind weitere Informationen verfügbar:

    https://support.office.com/de-de/ar...Business-6a3a29a0-e616-4713-99d1-15eda62d04fa

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office kostenlos

    Weil die kostenlose (Test-)Version nur begrenzt gültig ist.

    Gruß

    G.O.
  4. Pauline R. Win User

    Office kostenlos

    Hallo Philpp Gilbert,

    Office 2016 gibt es nicht gratis. Wenn du das Office 365 Education meinst, welches kostenfrei über Hochschulen/Universitäten bereit gestellt wird, solltest du dich hier anmelden:
    https://login.microsoftonline.com

    Ansonsten wende dich bitte an die Hochschule/Universität, von der du das Angebot in Anspruch nimmst.

    Gruß,

    Pauline
  5. Philipp Gilbert Baum Win User

    Office kostenlos

    Kann man den Benutzernamen und das Passwort, für das kostenlose Office, wenn man es wo falsch eingibt, sperren und nicht mehr benützen oder kann mir wer die Seite sagen, wo man diese Daten angeben muss?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office kostenlos

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version liegt dir eine Lizenz von Microsoft Office vor?

    Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kostenloses Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kostenloses Office - Similar Threads - kostenloses Office

Forum Datum

Kann man kostenlose 90 Tage Testversion von Office 365 Business oder ein Tenants als...

Kann man kostenlose 90 Tage Testversion von Office 365 Business oder ein Tenants als...: Guten MorgenIch möchte wiesen ob man eine 90 Tage Testversion von Office als Privatperson und ein Tenats zu erstellen. Das Office Entwickler kenn ich schon. Gibt es wo man mehre als Privatpersonen...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Im kostenlosen onedrive für das ms-office-Paket kann ich WORD nicht mehr kontinuierlich...

Im kostenlosen onedrive für das ms-office-Paket kann ich WORD nicht mehr kontinuierlich...: Hallo zusammen,ich nutze die kostenlose onedrive Option, um mit WORD zu arbeiten. Bis gestern hat das hervorragend funktioniert. Seit heute tritt folgendes Problem auf: --- ich arbeite 2 bis 3...
Microsoft Office 14. März 2023

Kostenlose Methoden zur Office 365-Sicherung

Kostenlose Methoden zur Office 365-Sicherung: Die Cloud-Technologie ist in den letzten zehn Jahren zum Mainstream geworden, wobei Branchenführer wie Amazon, Microsoft und Google stark in Cloud-Plattformen investiert haben. Office 365 ist der...
Microsoft Windows 23. Dezember 2022

Kann man eine kostenlose Office-Lizenz im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz auch...

Kann man eine kostenlose Office-Lizenz im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz auch...: Hallo!ich bin gerade dabei, mir einen neuen Rechner zu suchen. Bei einigen Angeboten sind 1-Jahreslizenzen für das Office dabei.Allerdings habe ich gerade eine 1-Jahreslizenz aktiv endet 08/22....
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Open Office kostenlos als Studentin herunterladen

Open Office kostenlos als Studentin herunterladen: Guten Tag, leider schaffe ich es nicht, Open Office herunterzuladen bei meinen Mitstudierenden - Uni Leipzig - gab es keine Probleme. Wenn ich es versuche, dann wird mir angezeigt, dass ich...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Office 365 A1 Kostenlos Testabonnement läuft ab?

Office 365 A1 Kostenlos Testabonnement läuft ab?: Ich habe für unsere Organisation in einer Bildungseinrichtung einen kostenlosen "Office 365 A1" Account erstellt. Laut Anzeige im Admincenter - Abrechnung - Produkte...
Microsoft Office 23. September 2020

Microsoft 365 12 Monate kostenlose Nutzung mit Microsoft Office 2019 Professional Plus ersetzen

Microsoft 365 12 Monate kostenlose Nutzung mit Microsoft Office 2019 Professional Plus ersetzen: Ich habe vor 12 monat Office 365 installiert kostenlose für 12 monat. Ich habe keine Bank auskünfte angegeben Normalerweise sollte diese am 2. September 2020 ablaufen. hatt sich mit eine Gelben...
Microsoft Office 4. September 2020
kostenloses Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.