kostenloses Office
Diskutiere und helfe bei kostenloses Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Laut Werbung ist das Office 365 kostenlos für Lehrkräfte... Ich habe unsere Schule versucht anzumelden. Das war recht kompliziert, weil man einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina Fölsch, 11. Februar 2017.
Thema:
kostenloses Office - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
kostenloses Office - Similar Threads - kostenloses Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man kostenlose 90 Tage Testversion von Office 365 Business oder ein Tenants als...Kann man kostenlose 90 Tage Testversion von Office 365 Business oder ein Tenants als...: Guten MorgenIch möchte wiesen ob man eine 90 Tage Testversion von Office als Privatperson und ein Tenats zu erstellen. Das Office Entwickler kenn ich schon. Gibt es wo man mehre als Privatpersonen...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
Im kostenlosen onedrive für das ms-office-Paket kann ich WORD nicht mehr kontinuierlich...Im kostenlosen onedrive für das ms-office-Paket kann ich WORD nicht mehr kontinuierlich...: Hallo zusammen,ich nutze die kostenlose onedrive Option, um mit WORD zu arbeiten. Bis gestern hat das hervorragend funktioniert. Seit heute tritt folgendes Problem auf: --- ich arbeite 2 bis 3...
|
Microsoft Office | 14. März 2023 |
Kostenlose Methoden zur Office 365-SicherungKostenlose Methoden zur Office 365-Sicherung: Die Cloud-Technologie ist in den letzten zehn Jahren zum Mainstream geworden, wobei Branchenführer wie Amazon, Microsoft und Google stark in Cloud-Plattformen investiert haben. Office 365 ist der...
|
Microsoft Windows | 23. Dezember 2022 |
Kann man eine kostenlose Office-Lizenz im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz auch...Kann man eine kostenlose Office-Lizenz im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz auch...: Hallo!ich bin gerade dabei, mir einen neuen Rechner zu suchen. Bei einigen Angeboten sind 1-Jahreslizenzen für das Office dabei.Allerdings habe ich gerade eine 1-Jahreslizenz aktiv endet 08/22....
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2021 |
Open Office kostenlos als Studentin herunterladenOpen Office kostenlos als Studentin herunterladen: Guten Tag,
leider schaffe ich es nicht, Open Office herunterzuladen bei meinen Mitstudierenden - Uni Leipzig - gab es keine Probleme.
Wenn ich es versuche, dann wird mir angezeigt, dass ich...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2021 |
Office 365 A1 Kostenlos Testabonnement läuft ab?Office 365 A1 Kostenlos Testabonnement läuft ab?: Ich habe für unsere Organisation in einer Bildungseinrichtung einen kostenlosen "Office 365 A1" Account erstellt.
Laut Anzeige im Admincenter - Abrechnung - Produkte...
|
Microsoft Office | 23. September 2020 |
Microsoft 365 12 Monate kostenlose Nutzung mit Microsoft Office 2019 Professional Plus ersetzenMicrosoft 365 12 Monate kostenlose Nutzung mit Microsoft Office 2019 Professional Plus ersetzen: Ich habe vor 12 monat Office 365 installiert kostenlose für 12 monat. Ich habe keine Bank auskünfte angegeben
Normalerweise sollte diese am 2. September 2020 ablaufen. hatt sich mit eine Gelben...
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |