kostenloses Update

Diskutiere und helfe bei kostenloses Update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe heute am 19. Oktober einem Bekannten bei Computerproblemen, Win7, geholfen. Im "Updatebereich" stand ein Hinweis, dass Win10 reserviert... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ErhardSchmidt2, 19. Oktober 2016.

  1. kostenloses Update


    Hallo,

    habe heute am 19. Oktober einem Bekannten bei Computerproblemen, Win7,

    geholfen.

    Im "Updatebereich" stand ein Hinweis, dass Win10 reserviert sei.

    Nach Installation eines kleinen anderen Programms, ist dieser Hinweis verschwunden.

    Hat jemand eine Idee. Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kostenloses Update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

kostenloses Update - Similar Threads - kostenloses Update

Forum Datum

Kostenloses Update von win 10 pro auf win 11 pro

Kostenloses Update von win 10 pro auf win 11 pro: Nach dem Update funktioniert eigentlich fast alles aber...Defender Firewall funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht einstellen, deaktivieren oder aktivieren, es taucht immer die...
Apps 27. Januar 2024

Kostenloses Update von win 10 pro auf win 11 pro

Kostenloses Update von win 10 pro auf win 11 pro: Nach dem Update funktioniert eigentlich fast alles aber...Defender Firewall funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht einstellen, deaktivieren oder aktivieren, es taucht immer die...
Games und Spiele 27. Januar 2024

Kostenloses Update auf Windows 8.1?

Kostenloses Update auf Windows 8.1?: Hallo, ich war neugierig, ob ich meinen alten Laptop (Windows 8 Acer Aspire E1-431) noch verwenden kann, und er funktioniert überraschenderweise immer noch, obwohl ich ihn wahrscheinlich nicht...
Allgemeines 30. September 2023

Gibt es eine Frist für das kostenlose Update von Windows 10 auf Windows 11?

Gibt es eine Frist für das kostenlose Update von Windows 10 auf Windows 11?: Guten Tag,gibt es eine Frist, bis zu welcher man das Update von Win 10 auf Win 11 durchgeführt haben muss, damit es noch kostenlos ist?Vielen Dank Bastian Pauli
Apps 16. November 2022

Gibt es eine Frist für das kostenlose Update von Windows 10 auf Windows 11?

Gibt es eine Frist für das kostenlose Update von Windows 10 auf Windows 11?: Guten Tag,gibt es eine Frist, bis zu welcher man das Update von Win 10 auf Win 11 durchgeführt haben muss, damit es noch kostenlos ist?Vielen Dank Bastian Pauli
Games und Spiele 16. November 2022

kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten?

kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten?: Hallo, hatte das Angebot bei erscheinen genutzt und Win7 normale Vollversion, kein OEM auf Win10 umgestellt. Der PC wurde dann später 2. Rechner bzw. kaum noch genutzt. Habe nun an ihm...
Allgemeines 14. Mai 2021

Surface und kostenloses Win10 Update

Surface und kostenloses Win10 Update: "Nachdem ich mein Surface Tablet leider total neu aufsetzen musste, ist statt Win10 nur wieder die alte RT 8.1 Version drauf :( Wie komme ich wieder an mein Win 10 update?" Danke für Hilfe.
Surface 26. November 2017
kostenloses Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.