Kostenloses Upgrade von Win 8 auf Win 10 (bzw Neuinstallation) auf neuem Laptop?

Diskutiere und helfe bei Kostenloses Upgrade von Win 8 auf Win 10 (bzw Neuinstallation) auf neuem Laptop? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor gut 3 Jahren Win 8 gekauft und mich dann für das kostenlose Update auf Win 10 registriert und dies auch durchgeführt. Nun ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tristezza_, 29. Mai 2017.

  1. Tristezza_
    Tristezza_ Gast

    Kostenloses Upgrade von Win 8 auf Win 10 (bzw Neuinstallation) auf neuem Laptop?


    Hallo,

    ich habe mir vor gut 3 Jahren Win 8 gekauft und mich dann für das kostenlose Update auf Win 10 registriert und dies auch durchgeführt. Nun ist leider mein Laptop kaputt und ich benötige einen neuen - ich habe mir ein Gerät ausgesucht, welches ohne Betriebssystem geliefert wird.
    Wenn ich auf diesem mein Win 8 (CD mit Key ist natürlich noch vorhanden) installiere, kann ich es dann noch kostenlos auf Win 10 updaten?

    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kostenloses Upgrade von Win 8 auf Win 10 (bzw Neuinstallation) auf neuem Laptop? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Upgrade von Win 8 auf Win 10 (bzw Neuinstallation) auf neuem Laptop? - Similar Threads - Kostenloses Upgrade Win

Forum Datum

Neuinstallation von Win 10 auf neuer Festplatte

Neuinstallation von Win 10 auf neuer Festplatte: Hallo,ich habe einen neuen PC erworben.Auf dem alten PC ist das Betriebssystem auf einer SSD installiert, die Daten auf einer herkömmlichen Festplatte.Die SSD möchte ich entnehmen und Win 10 auf...
Apps 3. September 2022

Neuinstallation von Win 10 auf neuer Festplatte

Neuinstallation von Win 10 auf neuer Festplatte: Hallo,ich habe einen neuen PC erworben.Auf dem alten PC ist das Betriebssystem auf einer SSD installiert, die Daten auf einer herkömmlichen Festplatte.Die SSD möchte ich entnehmen und Win 10 auf...
Games und Spiele 3. September 2022

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Allgemeines 28. Januar 2020

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Allgemeines 27. Januar 2020

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde...
Allgemeines 27. Dezember 2019

Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?

Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?: Hallo Gemeinde, wo kann ich Win 10 auf Win 7 upgraden? LG Achim
Allgemeines 3. Oktober 2019

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro: Ich habe ein Dell Inspiron Laptop, auf dem lief bislang win 8.1.pro. Dann wollte ich auf win 10 upgraden - das hat nicht funktioniert. Bin wieder zurück auf 8.1. Das lief dann aber nicht mehr...
Probleme und Lösungen 5. Januar 2018
Kostenloses Upgrade von Win 8 auf Win 10 (bzw Neuinstallation) auf neuem Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.