Kostenloses Upgrade von Win 8 auf Win 10 (bzw Neuinstallation) auf neuem Laptop?
Diskutiere und helfe bei Kostenloses Upgrade von Win 8 auf Win 10 (bzw Neuinstallation) auf neuem Laptop? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor gut 3 Jahren Win 8 gekauft und mich dann für das kostenlose Update auf Win 10 registriert und dies auch durchgeführt. Nun ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tristezza_, 29. Mai 2017.
Thema:
Kostenloses Upgrade von Win 8 auf Win 10 (bzw Neuinstallation) auf neuem Laptop? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Kostenloses Upgrade von Win 8 auf Win 10 (bzw Neuinstallation) auf neuem Laptop? - Similar Threads - Kostenloses Upgrade Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuinstallation von Win 10 auf neuer FestplatteNeuinstallation von Win 10 auf neuer Festplatte: Hallo,ich habe einen neuen PC erworben.Auf dem alten PC ist das Betriebssystem auf einer SSD installiert, die Daten auf einer herkömmlichen Festplatte.Die SSD möchte ich entnehmen und Win 10 auf...
|
Apps | 3. September 2022 |
Neuinstallation von Win 10 auf neuer FestplatteNeuinstallation von Win 10 auf neuer Festplatte: Hallo,ich habe einen neuen PC erworben.Auf dem alten PC ist das Betriebssystem auf einer SSD installiert, die Daten auf einer herkömmlichen Festplatte.Die SSD möchte ich entnehmen und Win 10 auf...
|
Games und Spiele | 3. September 2022 |
Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
|
Allgemeines | 28. Januar 2020 |
Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
|
Allgemeines | 27. Januar 2020 |
Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo,
ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key.
Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde...
|
Allgemeines | 27. Dezember 2019 |
Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?: Hallo Gemeinde, wo kann ich Win 10 auf Win 7 upgraden?
LG Achim
|
Allgemeines | 3. Oktober 2019 |
upgrade von win 8 auf win 8.1 proupgrade von win 8 auf win 8.1 pro: Ich habe ein Dell Inspiron Laptop, auf dem lief bislang win 8.1.pro.
Dann wollte ich auf win 10 upgraden - das hat nicht funktioniert.
Bin wieder zurück auf 8.1. Das lief dann aber nicht mehr...
|
Probleme und Lösungen | 5. Januar 2018 |