kostenloses upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10
Diskutiere und helfe bei kostenloses upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute versucht Windows 10 herunterzuladen, bzw. zu installieren. Auf dem Rechner befindet sich Version 8.1. Bei ca.70% des... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Holger 2407, 21. Dezember 2017.
Thema:
kostenloses upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
kostenloses upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 - Similar Threads - kostenloses upgrade Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kostenloses Upgrade von Windows 10 auf Windows 11Kostenloses Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Letzten Donnerstag 09.06.2022 bekam ich eine Info über Windowsupdate kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 upgraden zu können. Ich...
|
Windows Insider | 13. Juni 2022 |
Von Windows 8 auf Windows 10 upgradenVon Windows 8 auf Windows 10 upgraden: Hallo Liebe Community.
Wenn ich von Win8 via das Windows Media Creation Tool auf Win10 upgrade, wird die Win8 Lizenz zu einer Win10 Lizenz oder muss ich dann noch eine Win10 Lizenz kaufen?
LG
|
Probleme und Lösungen | 7. November 2020 |
wie funktioniet der kostenlose Upgrade auf Windows 10wie funktioniet der kostenlose Upgrade auf Windows 10: kann mir jemand helfen wie funktioniert der kostenlose Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Professionel ?
Danke im voraus.
|
Allgemeines | 16. April 2020 |
kostenloses upgrade von windows 7 auf windows 10kostenloses upgrade von windows 7 auf windows 10: Gibt´s das noch? Wenn ja, wie mach ich das?
|
Allgemeines | 23. Januar 2017 |
Kostenloses Windows 10 UpgradeKostenloses Windows 10 Upgrade: Hallo!
Hatte vor ein paar Monaten dass kostenlose Upgrade von Windows8 auf Windows10 durchgeführt!Musste leider meinen PC heute auf komplette Werkseinstellung zurücksetzten!Habe jetzt wieder...
|
Probleme und Lösungen | 20. Dezember 2016 |
Kostenloses Windows 10 UpgradeKostenloses Windows 10 Upgrade: Hallo!
Hatte vor ein paar Monaten dass kostenlose Upgrade von Windows8 auf Windows10 durchgeführt!Musste leider meinen PC heute auf komplette Werkseinstellung zurücksetzten!Habe jetzt wieder...
|
Probleme und Lösungen | 31. Oktober 2016 |
Windows 10 nach Wiederherstellung auf Windows 8 kostenlos wieder installierenWindows 10 nach Wiederherstellung auf Windows 8 kostenlos wieder installieren: Ich habe meinen Laptop vor etwas weniger als einem Jahr von Windows 8 auch Windows 10 upgegradet (als dieses kostenlos möglich war). Nun war mein Laptop leider in Reperatur und ist im...
|
Allgemeines | 17. Oktober 2016 |