kostenloses upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei kostenloses upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute versucht Windows 10 herunterzuladen, bzw. zu installieren. Auf dem Rechner befindet sich Version 8.1. Bei ca.70% des... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Holger 2407, 21. Dezember 2017.

  1. kostenloses upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10


    Hallo,


    ich habe heute versucht Windows 10 herunterzuladen, bzw. zu installieren.

    Auf dem Rechner befindet sich Version 8.1.

    Bei ca.70% des Downloadvorgangs, bzw. bei der Installation kommt die Fehlermeldung 0x8007000d. Die Installation lässt sich über den Button auf dem Desktop jederzeit wieder starten, aber immer nur bis zu der o.g. Fehlermeldung.

    Ich bin nicht unbedingt sehr "bewandert" was den PC angeht.

    Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp zur weiteren Vorgehensweise geben.

    Mein Junior bekommt das Minecraft-Spiel zu Weihnachten und dieses benötigt Windows 10. Und Weihnachten ist nah...................

    Vielen Dank im Voraus,

    Holger
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kostenloses upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

kostenloses upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 - Similar Threads - kostenloses upgrade Windows

Forum Datum

Kostenloses Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Kostenloses Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Letzten Donnerstag 09.06.2022 bekam ich eine Info über Windowsupdate kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 upgraden zu können. Ich...
Windows Insider 13. Juni 2022

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden: Hallo Liebe Community. Wenn ich von Win8 via das Windows Media Creation Tool auf Win10 upgrade, wird die Win8 Lizenz zu einer Win10 Lizenz oder muss ich dann noch eine Win10 Lizenz kaufen? LG
Probleme und Lösungen 7. November 2020

wie funktioniet der kostenlose Upgrade auf Windows 10

wie funktioniet der kostenlose Upgrade auf Windows 10: kann mir jemand helfen wie funktioniert der kostenlose Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Professionel ? Danke im voraus.
Allgemeines 16. April 2020

Auf WIndows 8 Upgraden

Auf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann (Es ist mir egal ob ich...
Allgemeines 19. Dezember 2017

kostenloses upgrade von windows 7 auf windows 10

kostenloses upgrade von windows 7 auf windows 10: Gibt´s das noch? Wenn ja, wie mach ich das?
Allgemeines 23. Januar 2017

Kostenloses Windows 10 Upgrade

Kostenloses Windows 10 Upgrade: Hallo! Hatte vor ein paar Monaten dass kostenlose Upgrade von Windows8 auf Windows10 durchgeführt!Musste leider meinen PC heute auf komplette Werkseinstellung zurücksetzten!Habe jetzt wieder...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Kostenloses Windows 10 Upgrade

Kostenloses Windows 10 Upgrade: Hallo! Hatte vor ein paar Monaten dass kostenlose Upgrade von Windows8 auf Windows10 durchgeführt!Musste leider meinen PC heute auf komplette Werkseinstellung zurücksetzten!Habe jetzt wieder...
Probleme und Lösungen 31. Oktober 2016
kostenloses upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.